also ich weis net ob des schon erwähnt wurde, aber ich habs bei meinem 16V Turbo so gemacht: Lock in die Ölwann, kleine Rohr drangeschweist und einen schlauch drauf und mit einer VERNÜNFTIGEN schelle festgemacht! passt und hebt!
Beiträge von Ivan
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ne, dachte jetzt an grob mal einstellen
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wie habt ihreigendlich vor die dinger grob mal einstellen, hab mal gehört mit einem Co -gerät, aber wie willste des machen???
gruß Ivan
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Patty: kann dir meinen TD-Krümmer(schon passsend umgefeilt auf G60, mit universalem Adapter) verkaufen!!!!
P.s. ich verkaufe meinen 500km alten G60 motor, ist ein original ATM!!!!! also wenn jemnad interesse hat, meldet euich
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hi also ich werde die düsen vom rallye Golf nehmen!!!! kannste mir des bild mal schicken????
also ich werde sie mir dann zurecht feilen!!! da hab ich übung -
was verwendet ihr eigenlich alle für benzinpumpen und Förderpumpen?
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ist das ein grosser akt?? wätre eigndlich egal, da ich eh mit Metalltechnuik viel zu tun hab
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was heist immer noch, hab ich mal wieder was übersehen???
was heist ausarbeiten????besser gesagt, was muss ich da jetzt genau machen?????
@Buzzy: haste deine kolben noch????
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hy,
also ich hab mal ne frage, stimmt es das die S2 Kolben ohne aufbohren in den 16V passen???? -
würde ich auch fast eher sagen!!!! weil wenn du einen K04 auf einen 16V schraubst, haste da schon was vernünftiges
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ist ein maschinenbaustudent den ich kenne, und der verdient sich so seine kohle!! mach das halt normaler weise für G40
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hi also ich hab eventuell jemanden der mir einen fetten krümmer jetzt macht!!!! hat noch jemand interesse, weil dann könnte man eine art sammelbestellung machen!!!!
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also wenn man einen einzelnen großen lader nimmt, z.B. k26 kommt der motor erst bei sagen wir mal 5000u/min und wenn man 2 kleine hat, reagieren die bei einer niedrigeren drehzahl!!!!das heist du hast deine voll leistung früher!!!!!
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hi stimmt net, ich baue auch grade auf g60 Turbo um!!! aklso so schnell wie hier viel sagen ist des net gemahct!!!! also ich wollte auch einen TD-Krümmer nehmen mit adapter, ist aber nix, ich bau mir jetzt selber einen, wird eine art fächerkrümmer!!!! und ich verwende einen K04, war ein Audi testlader mit 5000km für 450€!!!! ich verwende ein 80er hosenrohr, Rallye golf düsen, und einen Sprinter -LLK, aber leider kann man mit dem nur 1,5Bar fahren, da sonst die verbindung zwischen Netz und kästen reist!!!!weerde warscheinlich auf Rallye -LLk wieder umrüsten(hab noch einen da)und mit einem K04 kommste auch auf deine 270PS!!!! muss dazu sagen das ich einen nagelneuen ATM verwende und die innereinen original sind!!!!!
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also schau mal bei http://www.wolfsburg-edition.de unter Tricks und Tips
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klar, is dreck, aber jetzt kommt was gescheites!!!
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nimm die grauen Düsen, aus dem rallye Golf, oder syncro, die passen, !!!!!!!
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haja hab ich, aber ich kann es net empfehlen!!! der dreck kriegt risse! ich mach mir jetzt einen krümmer,wird aber eine art fächer, oder ich hol mir für 600 euro einen rothe krümmer!
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also wenn mit einen K03 250PS möglich sind dann verkaufe ich meinen K04!!!! das kannste knicken, 180PS, oK. ud das du einen G60 auf 300PS mit einem K04 bekomst, da musste schon richtig an dem motor schrauben!!!!also ich hab mir als ziel 260-270PS gesetzt und der motor is original!! und das ist die grenze!!!!!!