da hebt nich ein mal der krümmer vom Tdi, alles schon ausprobiert!!
Beiträge von Ivan
-
-
hi weis einer ob ich die ventile vom TT für meinen 16V turbo umbau nehmen??? was haben die für eine fördermenge???
thanx
gruß Ivan
-
hey jungs was meint ihr, hebt das 16V getriebe einen 16V turbo mit 250PS????
-
hey sagt mal hat jemand mal was davon gehört, das es ein Drehmomnet fetseres 2Y getriebe gibt?? ist anscheinend das mit dem schwarzen gehäuse
-
hi, also es geht halt darum das ich meine kolben, abdrehen will!!! und so meine verdichtung auf 8:1 kriege!!!
-
hi, hat mal jemand ein paar masse vom PL????Kolben, Hub, etc,
-
alos, wollte ich meinem lageristen auch klar amchen, aber der, naja!!!! was ksoten die so im Zubehör????????
-
hey also die Kopfdichtung vom G60 passt doch an den 16v Oder???
-
also das heist das ich meinenMotor nicht grob mit einem Mulitmetter einstellen kann!?
-
also, jetzt bitte net lachen!!!! also ist das eigendlich eine art ganz ganz genaues voltmeter, oder???
-
hey, hmm also ich hab vom 16V auch eine metalldichtung geholt!? also wieso G60??? hmm, ist das bei euch net ein viel verdichtung??? alsi ich hab dei platte vom Salzmann und komme auf 8:1!!
-
@looser, das ding is gift, der sieht absolut orginal aus und hat sogar eine anhängerkupplung, aber der motor is sahne, das ding läuft, wow!!!!
-
@Losser: kennst du einen 16VG60 aus ausburg?oist ein schwarzer 2er Golf, mit AHK!!!!
-
ah, des könnte dei page vom Oli sein!!??
-
oh, des wäre klasse, kann dich dann auch nochmal nerven wenn ich was brauch oder????
gruß Ivan
-
hmm, ja muss es doch was gescheites geben
-
hi wer hat des schon gemacht, und kann ein paar tips geben???
gruß ivan
-
ja stimmt, der hin weist war auch für danilo
-
hey quatsch mal mit dem salzmann, der hat welche für 60€ auf alu!!!
-
toby: kannste mir mal den durchmesser von dem rücklauf an der ölwanne sagen, weil ich hab einen K04 und der sollte schon eine ordentliche rückleitung haben!