moment mal, muß man nun schon als "normaler" besucher ohne auto bezahlen oder wie?
Beiträge von MarkusB
-
-
optimaler Syncro Corrado
http://www.cybertuning.de/gallery/luckau…lasen02_014.jpg
http://www.cybertuning.de/gallery/luckau…lasen02_015.jpg
wenn dann richtig
-
-
vr6 aber n stückchen kürzer wie der 5 zylinder!
-
das verbrauch signal bekommen manche VRs normal vom Steuergerät wenn ich mich ned täusch
-
im KitCar ist mal verdammt mehr platz und der ist von Haus aus schon so breit!
und wird von VW Motorsport gebaut für den Rallye einsatz http://www.volkswagenracing.de/kundencenter/i…denc_2002_1.jpg
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Anzeige von Grafiken
Um eine Grafik in Ihrem Beitrag darzustellen, geben Sie die URL zu dieser wie folgt ein:
In dem oben gezeigten Beispiel wird UBBCode™ automatisch die gewünschte Grafik darstellen. Beachten Sie, daß die URL immer mit "http://" beginnen muß und das diese Funktion durch die Administration deaktiviert werden kann.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">das funzt irgendwie ned, wieso?
[ 05 Januar 2003, 18:10: Beitrag bearbeitet von: MarkusB ] -
-
aber der Dahlback hat n KitCar genommen und meines wissens den Motor auch längs eingebaut
wie hier auch wunderbar zu sehen
http://www.dahlbackracing.se/galleri/golf/pic16.jpg -
auserdem wird der 1,8T ja auch im bora golf und (beetle???) angeboten, mus ja ned immer TT sein!
zum käfer thema: es gibt auch einen Käfer mit G60 Motor, sieht aber meiner meinung nach bescheiden aus mit dem aufgeschweisten kasten auf dem Motordeckel.
Eingetragen bekommst eigentlichfast alle neueren Motoren, solang du keinen Abgasschritt nach hinten machst! also wird wahrscheinlich kein Tüv mehr nen Motor mit Weber-Doppel-Vergaser im 4er Golf eintragen
Ach ja und ned zuvergessen der Umbau mus natürlich auch Hand und Fuß haben, also ned VR6 rein in den 55 PS Polo und ab zum TÜV, weil ich hab dann ja bessere Abgaswerte!
Da sollte man dann doch auch vorher nochmal beim Tüv nachfragen! -
und ich hab gedacht da sind solche unterschiede wie beim 2er Golf zwischen normal und g60 Kotflügel
-
wie da gibts verschieden breite?
ich hab nen 91er G60 und will mir 9x16 ET15 drunter machen, n kollege meinte das geht auf jedenfall nur mit Bördeln! was wenn ich jetzt schmale Kotflügel und er breite dran hat? Er hat 9x16" ET 15
-
also mein Gamma hat zwar auch nen Radio Code, aber nun liegt es schon n paar tage bei mir im Zimmer und habs vor kurzem wieder rein getan, das Ding wollte aber nix von nem Radio Code wissen. Obwohl es einen gibt zu dem Radio
-
da die Digifant meines wissens auch mit einer TSZ-h Zündung arbeitet würde ich mein augenmerk auf diesen Hallgeber am Zündverteiler richten, da dies ein bekanntes Problem bei VW motoren sein soll!
-
jau zündanlage!
wenn du den motor ausmachst und kurze zeit später ca 30 sek wieder startest läuft er dann normal?
-
schließ mich dem an, auspuf undicht drum zu hohen co wert
-
das mit gericht ist eh so ne sache.
bekommst nen richter der absolut gegen autos ist weil sein nachbar immer mit lauter musik vorfährt, bist du fällig! weil schubladen system
erwischt nen richter der sich auskennt mit der materie, kannste glück haben.
erwischt nen richter der selber nen sohn hat und event. mit auf treffen geht hast de sicher glück.
das ist ne ermessens sache, genau so wie die eintragung von verschiedenen Tiefen an selben autos
-
könnte nicht nur, ist so
-
dümmer gehts immer
-
also das mit 50 cm stimmt steht auch so in der StVZO.
Nur gibts wie überall ausnahmen, da wenn es von einem amtlich anerkannte sachverständigen TÜV Prüfer abgenommen ist auch erlaubt sein soll tiefer wie die 50 cm zu sein! so hat man mir das mal beim TÜV Süd erklärt. aber das ist ja von Tüv Stelle zu Tüv stelle unterschiedlich