Meinst du mich mit der Eintragung?
Seit wann trägt man den Reifen ein? Ich hab halt die Felgen eingetragen mit der Grösse 215/40/17.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Meinst du mich mit der Eintragung?
Seit wann trägt man den Reifen ein? Ich hab halt die Felgen eingetragen mit der Grösse 215/40/17.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hi,
ich hab bei mir 215/40/17 und auch die Dunlop 9000 drauf.
Hab die Reifen bei unserem Reifenhändler gekauft und ihn auch auf die 30 kg hingewiesen, aber er meinte da gäbe es kein Problem.
Ich war mit den Reifen auch beim TÜV und wurde einmal von der Polizei kontrolliert. Zu den Reifen hat nie jemand etwas gesagt
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hab jetzt kurz mal gerechnet (eine Seite in meiner Excel Datei).
Gefahrene km: 10632
Getankte Liter: 2401,33
Ergibt einen Durchschnitt auf 100 km beim VR6: 10,49
Falls mich Excel nicht anlügt
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ich brauch bei normaler Fahreweise (also 4. Gang in der Stadt) und bei ca. 50% Stadtfahren, 40% Landstrasse und 10% Autobahn so zwischen 10 und 11 Liter.
Falls es jemand interessiert, rechne ich das ganze mal genau runter (KM und Verbrauch in Liter hab ich Daheim in ner Excel-Datei).
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ich werd auch zu Axa (Danilo) wechseln wenn ich mal 25 bin
Hab mit Danilo schon gerechnet unter 25, sind evtl. noch andere günstiger.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hi Ralf,
das Kunstleder haben wir geklept. Hab von meinem Hifi-Mann einen speziellen Kleber dafür bekommen. Hat aber beim ersten Mal nicht richtig geklappt, hab das Leder nicht fest genug gezogen und dann gabs Falten.
Aber der zweite Versuch war dann ok
Es war übrigends das Audi-Leder das ich verwendet habe, weil das so in etwas wie das im Corrado ausgesehen hat.
Die MDF-Platten bekommst eigentlich überall im Obi. Wir haben sie da nur grob zuschneiden lassen und den Rest (Rundung) dann zu Hause gemacht.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ich wünsche auch dem ganzen Forum schöne Weihnachten
Hi,
hier sind zwei Bilder von meiner Heckablage:
Bild 1
Bild 2
Die ist aus MDF gebaut, und unten mit Leisten verstärkt (damit sie nicht durchhängen kann). Dann hab ich das ganze mit Kunstleder überzogen. Versenken wollte ich die Boxen auch erst, aber das war mir dann zu viel Arbeit weil ich dann für die Boxen extra Ringe hat machen müssen ...
Durch das Plexiglas in der Mitte wollte ich eigentlich blaues Licht scheinen lassen, hab ich aber nie fertig gemacht.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Nicht schlecht
Also bei mir schaut das so aus: Link
Ist ein B&S Extrema 30er Subwoofer.
Grösse der Kiste weiss ich gerade nicht.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Das hab ich heute in der Früh auch schon zufällig gesehen.
Woher kommt das Foto? Evtl. eine Designstudie von VW?
Guten Morgen,
ich suche Fotos von Autos, die RH ZW1 - Felgen drauf haben.
Ich hab die 17" Variante davon und bin gerade dabei sie reparieren zu lassen.
Jetzt überlege ich gerade was ich mit den Felgen machen soll.
Im Moment sehen die Felgen so aus: Link .
Der weisse Kranz kommt auf alle Fälle weg und evtl. hätte ich ihn in der Originalfarbe lackieren lassen.
Also sendet Bilder wenn ihr welche habt oder Vorschläge
Ach so, Hochglanzverdichten und Verchromen kommt nicht in Frage, weil zu teuer.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hab jetzt den ganzen Beitrag nicht gelesen, aber wieso übernehmt ihr nicht einfach die Titel wie es im "alten" Forum war.
Die waren doch recht gut
Ich seh das genauso (würde mir immer wieder Alpine kaufen).
Von Clarion hatte ich bis jetzt noch nichts.
Aber 1500 Euro für den Alpine IVA-D300 R /RB sind schon heftig. Aber der ist halt wahnsinnig erweiterbar.
Oder du probierst eine Lösung mit einem Car-PC.
Die ist wahrscheinlich günstiger als der Alpine-Radio.
Falls das ne Alternative ist, schau mal hier:
Link CarTFT
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ja ich glaub da ist noch nicht wirklich was los
Bei meinem K&N war ein Gutachten (oder so was ähnliches) vom Österreichischen TÜV dabei. Hab aber da drin gelesen, das das ganze nur für den VR6 gilt.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Wieso sollten die bei einer Verkehrskontrolle nicht unter die Motorhaube schauen?
Bin vor 8 Wochen in eine geraten und das erste war, das sie nach dem K&N geschaut haben. Der Polizist wollte mir dann eine Mängelkarte ausstellen und hat mir nicht geglaubt das man soetwas eingetragen bekommt.
Aber der war ja ganz normal eingetragen.
Also gabs auch keine Probleme, ausser das er sich alles ganz genau angeschaut hat. Hat aber trotzdem nichts gefunden