Ja der TT wär auch schon immer eines von meinen Lieblingsautos gewesen (und viele sind das nicht).
Na ja mal schauen, ein Sportwagen muss reichen
Ja der TT wär auch schon immer eines von meinen Lieblingsautos gewesen (und viele sind das nicht).
Na ja mal schauen, ein Sportwagen muss reichen
Die Idee mit dem Handy ins Auto legen hatte ich auch schon mal. Hatte auch mal eine Seite, da konnte man alte (Siemens)-Handys für so etwas hernehmen und war relativ günstig. Leider finde ich den Link nicht mehr
Schaut sehr gut aus.
Wo gibt es denn ein Vergleichsbild der alten Anlage
Schöne Grüsse,
Reinhard
VR6 und G60 sind von der Haftplfichtklasse immer noch gleich, oder?
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ein Kumpel hat den Seat Leon mit 130 Diesel-PS.
Der hatte zuvor auch einen Leon und hat sich jetzt den als Neuwagen geholt.
Der ist total zufrieden damit. Wenn du was genaues wissen willst, kann ich ihn fragen.
Ich kann seine Erfahrungen aber nicht teilen, weil wir mit unserem Seat (Ibiza) nur Ärger haben.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Genau Klaus, berichte mal deine Erfahrungswerte.
Ich werde mir eine zweite Batterie für meine "Car-Hifi" gönnen. Und am Strom sollte man ja bekanntlich nie sparen
Schöne Grüsse,
Reinhard
120 Euro (Ebay) für ein Ladegerät ist aber auch ein ganz schön guter Preis. Aber wenn das wirklich was taugt, hat es sich ja nach einer Batterie rentiert
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ich kontrolliere immer ob eine CD einen Kopierschutz hat oder nicht (steht ja auf dem Cover). Falls sie einen Kopierschutz hat, wird sie von mir nicht gekauft. Ist zwar ärgerlich, ist aber so. Wird zwar die Musikindustrie nicht viel interessieren, aber ich mach das so ...
Genau das gleiche mache ich mitlerweile mit DVDs - hab aktuelle DVDs gekauft, da kommt gleich nach dem Einlegen: "Bitte kaufen sie Original-DVDs und kopieren sie nichts aus dem Internet" - Hallo, ich hab die Original-DVD!!!
Leider steht es nicht wie bei den Musik-CDs auf dem Cover das "Anti-Kopier-Werbung" drauf ist, dafür kann man sich aber im Internet informieren.
Das gleiche mache ich im Kino auch. Ich bin ca. 1x pro Woche ins Kino gegangen, im Moment fast nicht mehr, weil mich die Werbespots - "Sie sind kriminell etc." ärgern.
Ich weiss nicht was sich die CD/DVD/Kino-Industrie damit erreichen will, mich haben sie aber "fast" als Käufer verloren, weil ich mich nicht länger verarschen bzw. als kriminell hinstellen lassen will.
Nur meine bescheiden Meinung zu dem Thema.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hauptsache ist doch das es keinen Personenschaden gab.
Das mit dem Auto ist aber natürlich ärgerlich.
Was ist denn ein Corrado-PC?
Ja langsam wird es wieder Zeit das es April wird
Das ganze muss natürlich so klein sein das der PC ins z.B. Handschuhfach verschwinden kann. Monitor wollte ich dann in die Mittelkonsole einbauen, ca. in der Höhe vom Aschenbecher bzw. Kassettenfach.
Was immer noch mein Trend wäre (aber nicht speziell im Corrado), wäre ein CarPC, auf dem sich dann alles machen lassen würde - Video, Musik, Navigation, Spiele etc.
Mich schreckt da aber immer noch der Preis ab
Gibt es eine Quelle wo man das ganze nachlesen kann?
Ich glaub auch nicht das ein Politiker im Moment in Deutschland so etwas in die Richtung einführen würde.
Das wäre ja in die Richtung:
Politiker1: "hm eigentlich zahlen die Deutschen ja zu viel Steuern ..."
Politiker2: "Ja dagegen sollten wir was machen, wir haben ja eh zuviel Geld".
Ich denk es läuft eher so:
Politiker1: "hm eigentlich geht es den Deutschen ja noch ganz gut ..."
Politiker2: "ja lass uns mal schauen wo wir eine weiter Steuer erfinden können bzw. eine vorhanden erhöhen können".
Ist nur meine "verbitterte" Meinung zu dem Thema
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hi Thomas,
ne keine Einwände. Ist ja im "allgemein-forum" besser aufgehoben. Hab das beim Posten leider übersehen.
Aber es wäre halt schön wenn man eine Nachricht vom Forum etc. bekommen würde wenn eine Nachricht gelöscht, verschoben etc. wird.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Ja hier ist das Thema wahrscheinlich besser aufgehoben.
Es wäre aber schön, wenn man wissen würde von wen und warum ein Beitrag verschoben wurde
Schöne Grüsse,
Reinhard
Wo gibts eigentlich Corrado-Seiten mit vielen verschiedenen Bildern drauf?
Oder wer hat Corrado-Bilder gesammelt, die er mir geben könnte.
Ich möchte mir nen eigenen privaten Kalender basteln.
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hi Klaus,
wie kannst du denn bei 30% und 6 Monaten Saison und 170,16 Euro in der Haftpflicht von teuer sprechen?
Ich hab letzes Jahr, Saison von 4 - 10 435,00 Euro für die Haftpflicht gezahlt (60% SF4).
Aber ich bin ja unter 25 und für die AXA noch zu jung
Schöne Grüsse,
Reinhard
Hab mal wieder einen uralten Beitrag von mir gefunden.
Bin immer noch total zufrieden mit dem VR6.
Das einzige was 2004 kaputt gegangen ist war im Oktober der Kühler.
Nicht billig, aber bei einem älteren Auto ist so was mal drin
Schöne Grüsse,
Reinhard
Genau Trend ist angefahren Felgen (vom Vorgänger) zu reparieren, auf D3 umrüsten und alles Original lassen
Schöne Grüsse,
Reinhard