Beiträge von Eggerson
-
-
Ich hab gerade heute wieder 2 Stk. ausfindig gemacht, in Berlin!
Das ist der volle Hardcore-Fanatiker , der hat gleich 2 Stk. davon !!
Nr.003 & 043.
Weiters noch 2 Rallye und einen Audi RS2 :eek:
Einen Ltd zu haben ist ja schon grossartig, aber gleich 2 davon
-
Ach ja, genau
Das Serienladerad mit 80mm beim Limited
Dann hast Du wahrscheinlich recht gehabt, oder?
Toll, freue mich über jede Info & Pic´s
-
Stimmt auch!
Ich würde ja meinen um kein Geld der Welt hergeben!!
Ich habe jetzt 18 Stk. in wirklich aufwendigster Recherchierarbeit zusammengetragen, das ist wirklich harte Arbeit.
Und alles natürlich wegen "Spass an der Sache", aber jeder neue Ltd. gibt mir die Motivation weiterzumachen, und ich werde mein Bestes geben um das Verzeichniss voll zu bringen.
Aber speziell durch solche Communities habe ich sehr viele gute und brauchbare Infos erhalten.
Und das vorwiegend "positive Feedback" gibt mir Recht.
-
Ja klar, kann ich gut verstehen!
Ich glaubte es ja zuerst selber nicht, aber ich hab mich mal gleich telefonisch erkundigt!!Aber irgendwie ist er selber nicht so ganz davon überzeugt, deshalb auch der doch "relativ" überzogene Preis!!
-
Danke für die Blumen, ist meine Page !!
-
Kein Fake,
der Limited wird wirklich verkauft.
Ich kenne den Limited und Gerald, ich konnte es zwar zuerst auch nicht glauben, aber er wird wirklich verkauft!!@ Jolly Joker
Gerald arbeitet in Passau, der Vorbesitzer kommt ebenfalls aus Passau, deshalb noch die Deutsche Zulassung!!
-
Was der Dual G60 16V bringt weiss ich nicht, aber der sollte schon mind. 300PS bringen, aber vielleicht weiss jemand was genaueres?
-
@PLuTo 2000
ich schätze mal wie alle originalen 16V G60, 153KW/209PS!!
Es hat z.B auch originale Golf III 16V G60 gegeben, auch von VW-Motorsport, allerdings mit dem 2.0l 16V Motor mit MKB ABF + G-Lader mit rund 208PS. Nach meinen Informationen allerdings nur 5 Stk.
Und 3 Stk. Passat 16V G60 synchro von VW-Motorsport, wieder derselbe Motor wie beim Golf Limited!!
-
Ach ja, noch etwas interessantes für alle Corrado-Fahrer
Hier einer der 2 originalen VW-Motorsport Corrado´s mit 16V G60 Motor aus dem Limited!!
Es gab einen mit 4WD & einen mit 2WD, fragt mich jetzt aber nicht welcher das ist, weiss ich leider nicht.
Die Front wurde damals von einer Zulieferfirma für Kunststoffteile von VW-Motorsport speziell angefertigt.
Ich hoffe es gefällt Euch?!
-