Beiträge von Thorsten
-
-
So ein Mist, und das auch noch am heiligen Abend...
-
Ups, die Felgen sind sogar nur mit 6 bzw. 6,5x15 bei mir eingetragen...
-
Schau mal in mein Profil, meinst Du diese BBS Felgen? Würde Dir auch eine Briefkopie bzw. Kopie vom Fahrzeugschein genügen?
-
Mit dem Motor meint der Jürgen den Corradoman (Günter)...
Jürgen: Denk nochmal bitte an die Mail, ich werd dann mal schauen, was sich machen lässt...Gruß
Thorsten
-
Kann das mit der AXA als günstige Versicherung bestätigen! War immer bei der Huk Coburg, SF 3 (70 %) hätte mich ca. 232 EUR (vierteljährlich) gekostet, nur Haftpflicht... Bei der AXA mit den gleichen Bedingungen: ca. 160 EUR, ergo ca. 70 EUR gespart Sofort zu dem Versicherungsfachmann meines Vertrauens hingefahren und alles klar gemacht!
-
Eckige Entlüftung, K&N-Plattenfilter, kein Resorohr, 70er Laderrad, pfeift wie die Hölle...
-
Habs heute auch per Luftpost erhalten !!!
Kanns jedem nur empfehlen, sich noch schnell ein Exemplar zu kaufen... Es lohnt sich!
-
Dann von mir mal eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Der Corrado mag von der Höhe zwar tiefer sein, dafür sitzt man aber auch tiefer... Das wird so ziemlich gleich sein von dem Platz einer Faust...
-
Sagen wir mal, klar sinkt die Lebensdauer! Der Relaissatz gleicht aber nur die verlorenen Volt an. D.h. die Lebensdauer der Schweinwerferbirnen wird aber trotzdem voll gewähleistet.
-
Teurer als Gold
-
So gesehen, ist es echt ein jammer, das die Fa. Treser nicht mehr existiert, die würden sich bestimmt dumm und dusselig mit den legalen schwarzen Rückleuchten verdienen...
-
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Hm... Also wenn die Sitze ganz unten sind, hast Du genug Platz nach oben! Am Besten wärs, mal bei nem Corrado probesitzen... Zur Not gehts auch mit offenem Schiebedach
-
Hast Du den AU-Bericht immer dabei? Da steht doch auch ein Datum drauf, vielleicht reicht denen das dann als Nachweis...
-
Rieschdiesch...
Schau mal unter Treffen West, wir treffen uns jeden Freitag bei D&W in Bochum um 20 Uhr...
Was das kosten wird, solltest Du am Besten selber erfragen, weils ja immer abhängig ist, wie lange es dauert und was alles gemacht werden soll! -
Hi, wo genau kommst Du denn her? Am Besten, Du fährst direkt zu nem Tuner, der hat auch genau das richtige Equipment dafür da! Fahr nach Rüddel-Motorsport, ist in Duisburg! Achja, CCGler bekommen Rabatt...
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott