Der Thomas mit dem "Schönsten Corrado Deutschlands" ist ja auch wieder dabei... *freu*
Beiträge von Thorsten
-
-
Habe ebenfalls den K&N Plattenfilter verbaut und ab ca. 4000 U/min hört sich der Motor meiner Meinung nach recht aggressiv an...
-
-
Ich hab Deinen Burny als mpg-Datei vorliegen, und glaube mir, K&N Plattenfilter und ohne Reso-Rohr ist viel brutaler vom Klang als offener K&N...
PS: Ist der offene K&N beim G60 eigentlich legal?
-
Offener K&N bringt nicht wirklich was vom Klang! Das Entfernen des Reso-Rohres aus dem LuFi-Kasten bringt viel mehr
-
@Jolly:
Meinst Du so ein Notdingens, das das Fenster wieder runterfährt, wenn ein Gegenstand im Weg ist?
Steck mal den Finger dazwischen und teste das mal bitte...
Wenn gleich ein paar Buchstaben nach Deinem Versuch fehlen, wissen wir Bescheid...
-
Zitat: Und so lange Sie kein echtes Leder wünschen, alles zu einem Preis!
Dann müsste das auch der selbe Preis für Kunstleder sein, oder?
-
Das ist der K 5000 G/ C12!!!
-
Den such ich auch! Wer einen kennt, hat gleich 2 Menschen glücklich gemacht...
-
Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen!
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :Spitze:
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich bleib dem Forum treu, bis ich alt und grau bin!!![/schild]
-
Wer einfach nur einen "Schlüsselanhänger" von dem Corrado haben möchte und dem die Verarbeitung schei... egal ist, dem dürfte die günstige Alternative reichen!
ABER: Für ein paar Euro mehr bekommt Ihr ein TOP-Verarbeitetes Qualitätsprodukt! Vor allem wird es von vielen als "DAS ORIGINAL" bezeichnet! Und wer auch nur ein bisschen auf Qualität achtet, ist mit dem Schlüsselanhänger vom KLAUS viel besser bedient...
Meine Meinung
-
Mit Anwalt drohen reicht normalerweise schon! Da Du den Wagen vom Händler gekauft hast, hast Du 1 Jahr Garantie auf den Wagen!
-
Bei Wohnmobilen würde mir sofort die B1 einfallen! Die größte Caravan-Str. Europas! Wenn Du da nicht fündig wirst, weiß ich auch nicht weiter...
-
Ich entschuldige mich hiermit! Du hast natürlich Recht:
http://www.abc-recht.de/ratgeber/kauf/…htwagenkauf.php
Privat ist sowas durchaus zulässig!
-
Hallo!
Sikaflex dürftest Du in jedem anständigen Baumarkt bekommen! Oder versuchs mal im Hafen Industriegebiet! Da gibts auch Firmen, die geben schon mal kulanterweise was raus...
Ich komm ebenfalls aus Mülheim! Hast Du interesse an regelmäßige Treffen? Kannst auch gerne anrufen unter 0179-3953282!
Gruß
Thorsten
-
Je höher die Oktanzahl, desto besser für den Motor (Diesel ausgenommen
)! Nur nicht niedriger als empfohlen, sonst klopfts...
-
Bei Taff gab es letztens nen Bericht über BMW, die automatisch in eine Parklücke einparken! Gelenkt wird automatisch, man muss nur noch Gas geben und bremsen! Der Abstand der parkenden Autos wird durch Sensoren erkannt wie beim Abstandswarner!
-
Ich würde auf Chrom verzichten! Sieht zwar schön aus, ist mir persönlich aber zuviel arbeit, das glänzen zu erhalten...
-
Ich meinte ja auch nicht Dich, sondern den, der das mit dem Full Metal Jacket gesagt hat... Privat Flieger...