Nur mal so zur Info: in Oberhausem am CentrO gibts eine...
Beiträge von Thorsten
-
-
Zitat gesungen am Ende der Tortour: "Kann nicht mehr gehen, kann nicht mehr stehen..."
-
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen... Dem ist wirklich nichts mehr hinzu zufügen...
-
Mein Beileid, sowas ist absolute Schweinerei...
Ein Tipp: erstatte Anzeige wegen Fahrerflucht! Die Staatsanwaltschaft kann dann eine Lackanalyse veranlassen, somit weißt Du dann schon mal, was das genau für ein Auto war... Vielleicht findet sich ja so einer auf dem Firmenparkplatz mit Kratzern...
-
Es gibt 2 verschiedene Ausführungen von Kotflügel!
-
Hat sich erledigt
-
Wenns über ein Relais gesteuert wird, reicht auch ein kleiner Querschnitt...
-
Hier bei einem Gast: Bereich: neue Themen anzeigen
-
Wenn jemand in diesem Bereich ist! Es wird ja angezeigt, wo sich die einzelnen Leute aufhalten!
-
Hallo!
Mir ist vorhin etwas sehr merkwürdiges aufgefallen! Bei mir sind alle Foren als "gelesen" markiert! Wenn ich aber im Forum-Indes auf den Link "Wer ist online?" klicke und einer von den vielen, die Online sind, ist im Bereich "Beiträge seit dem letzten Bereich anzeigen", und klicke seinen Bereich an, dann erscheinen mir einige Themen, die als "ungelesen" markiert sind! Heißt das etwa, das ich dann sehen kann, welche Themen der andere User noch nicht gelesen hat?
Hoffe, es war nicht zu kompliziert...
Gruß
Thorsten
-
Aus der Perspektive siehts sogar noch heftiger aus...
-
Ich ESEL... Wenn ich mir das alles nochmal durchlese, hab ich jetzt echt an Öltemperatur gedacht... *Schäm*
OK, Wassertemperatur über 110°C ist natürlich zu viel... Standard sind 85°C-90°C!
-
Ich fahre ja regelmäßig zu meiner Freundin nach Frankfurt! Bei "schnellerer" Fahrweise sind auch schon mal über 130°C drinne...
Thomas:
Meiner Meinung nach ist der Motor bei 90°C erstmal warm gefahren, wo man die Drehzahl über 3.000 U/Min laufen lassen darf...Alles, was darunter ist, ist für mich ein "kalter" Motor...
-
Mal ne Frage: wieso hast Du denn bei 110°C die Heizung angeschmissen? Bei mir sind 110°C keine Seltenheit bei ruhiger Fahrweise und längerer Fahrt... Diese 110°C würde ich als voll normal einstufen..
-
... oder liebevoll Lambo...
-
Ch ch ch chia... Heißt das nicht Karmann Ghia? Wie bei Ford einige Modelle heißen? Oder vertu (geiles Wort) ich mich jetzt...
-
Wieder Probleme mit der SQL-Datenbank...
-
In Gruppe B gibts den Corrado, sind auch so jede menge VWs zum fahren/managen da...
-
Zitat
sieht man mal, wo die Kirchensteuer hingeht...
Auch wenns schwarzer Humor ist: der Papst ist Pole...
-
Richtig abrocken tut die "zerschnittene"...