Fahre ein 32er RAID hp...
Beiträge von Thorsten
-
-
Meinen habe ich auch vom VW-Händler aus Münster, der bei mobile.de annonciert hatte!
-
Wusst ich doch, das meiner tief ist...
-
Hallo!
Gut möglich, das Du mich gesehen hast...
Aber Pe hat Recht: komm nächsten Freitag mal nach D&W! Sind meistens 3 Corrados aus Mülheim da und noch jede Menge andere... Ich behaupte mal, von der Anzahl der Autos ist der Corrado auf dem Platz am meisten vertreten...
-
Hallo!
Endlich habe ich mein Profil auf der CCG-Homepage aktualisiert! Sind auch diesmal aktuelle Bilder dabei, u.a. vom Sportflughafen Mülheim/Essen und vom parkplatz der KWU Mannesmann...
Viel Spaß beim betrachten...
http://www.corrado-club-germany.de/club/mitglieder.php?id=277
Gruß
Thorsten
-
Sieht doch gar nicht soo schlecht aus...
-
FBonNET:
erst 251,9 km gefahren und schon fast 50l Sprit "verheizt"?Oder den Tageskilometerzähler nicht zurückgesetzt?
-
Steag:
Du scheinst Dich ja richtig auszukennen...
Und wenn ich den Beitrag von Klaus nochmal lese, roter Corrado, Serienfelgen... Sieht Deinem Corrado ein bisschen ähnlich... -
So ein Bohrer hat Vorteile: Für verschieden große Löcher den passenden Bohrer...
Hatte mal nen Wasserschlauch mit einem Weinkorken abgedichtet, hab aber leider kein Foto davon...
-
Auch schon passiert: die el. Schroth-Gurte an Dauerplus angeschlossen...
-
Klaus_Admin:
2x Türen, Zündschloss und Kofferraum pro Auto...Ob sich das wirklich lohnt? Wird bestimmt nicht billig...
-
Bei mir funktionierts...
-
Bin jetzt auch "verewigt"...
-
Meiner ist
Perlgrau Metallic
Gruß
Thorsten
-
Ganz ruhig, Jungs... Bei mir funktioniert der Link jetzt auch...
-
Wenn ich an diese IP pinge, bekomme ich 4x nen Time Out...
-
Selbst die Homepage lässt sich nicht öffnen...
-
Ich dachte immer, die Richtgeschwindigkeit haben die "Grünen" (die Partei, nicht die Polizei
) ins Leben gerufen, wegen den Abgasen und so...
-
Die Seite lässt sich nicht öffnen...
-
Zitat
man darf aber trozdem nicht vergessen das wir in deutschland ne richt geschwindigkeit von 130 km/h haben. wenn man schneller fährt und es passiert was, hat man immer teil schuld...
Soll das dann etwa heissen, wenn ich 150 km/h fahre und vor mir zieht ein LKW links raus und es wirft micht gegen die Mittel-Leitplanke, bin ich Mitschuldig??
Ich glaube nicht, das das so richtig ist...