Kann das mit den 130% auch bestätigen...
Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo!
Hast nen schwarzen Corrado mit OZ-Felgen und Hund auf dem Beifahrersitz!
Bist Du auch hier im Forum vertreten?
Gruß
Thorsten
-
Hallo!
Sind uns am Freitag, 17.10.03 gegen 17.50h am Hingberg entgegen gekommen! Hast sogar gegrüßt
...
Bist Du auch hier vertreten?
Gruß
Thorsten
-
Hi Michael!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören...
Schade, das mit dem Unfall! kann es sein, das Du den Wagen bei Auto Wolf machen lässt?
-
Wobei noch evtl. Copyrights zu beachten wären...
-
-
-
Zitat
5. Nummernschilder dürfen NICHT komplett gepostet werden.
-
Kommt darauf an, auf wieviel Prozenten du bei Deiner Versicherung fährst... Ich fahr momentan noch auf 70% und zahle nur Haftpflicht ca. 550 Euro/Jahr! Dazu noch einmal im Jahr Inspektion (ca. 500 EUR mit AT der Verschleissteile) und nicht zu vergessern, die Steuern (G60 bei mir 196 EUR)! Wenn nicht sonderlich viel Kaputt geht, könntest Du mit 2.500 Euro auskommen! Wenn aber mal was kaputt geht, dann wirds verdammt teuer!!!
-
-
Christian:
Mich würde mal interessieren, wann Du zu hause warst gestern... Ihr seid ja auf die A6 in die falsche Richtung aufgefahren! -
Wenn du ein Avatar hochladen willst, musst Du ein bisschen Webspace haben und gibts die URL zu Deinem Pic (Größe und Maße beachten!) in Deinem Profil ein... fertig! Von der Festplatte aus hochladen geht nicht!
Gruß
Thorsten
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im größten deutschem Corrado-Forum...
Gruß
Thorsten
-
Dann bekomme ich ja dann endlich meinen "Wunsch-Benutzernamen"!!!
-
Da fehlt aber noch ein Foto...
-
Jetzt weiß ich auch wieder, das morgen keine Sonne scheint und die Regenwahrscheinlichkeit bei 60% liegt...
-
Jepp, bei mir funktionierts auch nicht mehr... Heute morgen bzw. heute mittag ging es aber doch noch...
-
Ich hatte damals in meinem Golf auch ein Fahrwerk eintragen lassen... Hat mich damals auch so um die 70-80 DM gekostet, dürfte heute auch so gegen 40 EUR!
-
Wegen sowas sind schon manche Freundschaften zerbrochen...
-
@Salzmann:
Meiner ist von VW Kleine...