Wie? Es lag keine Clubanmeldung im Handschuhfach?
Wäre schön, ab und zu, den Corrado mal bei D&W zu sehen
Beiträge von Thorsten
-
-
Ich zahl nächstes Jahr 30 EUR weniger an Haftpflicht, also nur noch 130 EUR statt 160 EUR, dank AXA
-
Ich hab vor ca. 3 Jahren knapp 420 EUR bezahlt, für die komplette Anlage ab Kat mit 2x76 DTM. Hab sie bei SLS bestellt.
-
Seh Deine Signatur auch als abgeschnitten...
-
Hier mal ein Popup, was ich nicht auf der Startseite hatte, sondern nachdem ich ein Thema angeklickt habe...
-
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
Hatte in letzter Zeit auch sporadische Popups, wenn ich das Forum betreten hab. Mit IE6, Win XP SP2, und deaktiviertem Popup-Blocker. Grade habe ich das Forum betreten, geh in den Bereich Regionale Treffen und hab dann oben links in der Ecke nen großes Werbefenster gehabt... Hat das auch schon jemand gehabt?
-
-
Hab ein Rennsportgewinde von CDS drin, wer öfters am Ring bei den Langstreckenpokalen mitfährt, weiß, wovon ich rede... Ist 12fach Druck- und Zugstufen einstellbar, also von weich bis hart ist alles möglich.
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
-
-
Öhm, kennst Du die Jenny? Die hat nen breiteres Kreuz wie manch anderer hier
-
Hab das nicht selber gemacht, sondern eine Clubkollegin (Jenny) war so frei... Bilder wurden dabei keine gemacht... Sorry
-
Ist die Anzeige von Racimex, musst nur alles peinlichst genau wegdremeln...
-
Schau mal in meine Signatur
-
Kann auch alles sehen
-
Klaus_Admin:
Siehst Du meine Signatur auch als dezent an? Sind bei den vielen Extras mittlerweile etwas mehr als 4 Zeilen geworden, je nach Bildschirmauflösung... -
-
-
Kenn einige Corrados bei mir aus Mülheim... Hat er die gleichen BBS-Felgen wie ich drauf?