Ok, das will ich nicht abstreiten! Ich fahr schon seit 30.000 km mit den Zündkerzen, sogar mit Chip und 70er Laderrad und ich hab noch nie Probleme gehabt! Ich würd auch weiterhin Beru-Kerzen kaufen! Ich würd aber auch weiterhin Bosch-Kerzen kaufen, wenn es problemlos war bisher...
Beiträge von Thorsten
-
-
Ich hab meinen Corrado bei VW gekauft und da sind auch die Beru drin gewesen! Und ich hab trotzdem 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie bekommen
-
Ich hab bei VW gelernt, zwar Kaufm., aber immerhin! Wenn ein Kd. Beru Zündkerzen verlangt, dann bekommt er die auch! Mit Garantie und allem... Standardmäßig werden die von Boch abgegeben! Da steckt ein fetter Vertrag von VW mit Bosch dahinter! Die liefern auch andere Teile an VW! Es heißt aber nur, das "vorrangig" Bosch-Kerzen zu verbauen sind, ist also kein MUSS! Die Beru hab ich ja auch von dem VW-Händler bekommen wo ich gelernt habe...
-
So, eben nochmal nachgeschaut... Das sind die 14-6DPO!
-
Ich hab die von Beru drinne, auch irgendwas mit 5 oder 6 DPO... Noch nie Probleme gehabt mit diesen Platinkerzen! Wenn jemand die genaue Nummer haben will, such ich die gerne nochmal raus!
-
Nicht nur praktischt, sondern komplett baugleich...
-
-
Haben aber auch Videos von BMWs... Das beste Video ist aber immer noch das XXL-Video vom Wörthersee...
-
Ich bin mit der Arbeit der Admins bzw. der Mods ganz zufrieden. Allerdings sollte bei Verstößen gegen die Forenregeln härter durchgegriffen werden!
-
Bei mir funzt auch alles... Kann wirklich nur an Deinem Browser liegen, Marius...
-
G60-Schild für Kühlergrill, altes Modell... Ebenfalls nicht mehr verfügbar, evtl. nur noch Restbestände beim Händler
-
Haben einen unterschiedlichen Wärmegrad...
-
ROFL, das ist ja mal supergeil...
-
-
ATU=Alle Technisch Unbegabt
-
Das schreit wieder nach dem ersten (In)offiziellem Tech-Day bei Danilo und Erika...
-
Auch ein "Herzliches Willkommen" meinerseits...
-
-
Aber auch mal was negatives: manche Smileys scheinen nicht zu funktionieren, bzw. noch schlimmer...
Versucht mal nen Beitrag mit ":winke_winke:" (ohne _ )als Smiley zu nutzen...
-
Dann von mir schonmal: Herzlich Willkommen!!