Du kannst auch bei MIR Neulader kaufen, mit ein bisschen Gewinn für mich natürlich...
Beiträge von Thorsten
-
-
Neue gibts nur bei VW!
-
Ist das denn zu 100%ig, das diese Regelung in Kraft tritt oder wird darüber erst noch entschieden?
-
Super Seite! Kann ich jedem Empfehlen...
-
Hallo!
Wie sind denn eure Erfahrungswerte, wenn man z.B 300 km Autobahn fahren muss, aber dabei sehr Spritsparend fahren möchte? Liegt die Geschwindigkeit mehr bei 100 km/h oder besser bei 120 km/h? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thorsten
-
Als mein Golf damals aufgebrochen wurde, haben die auch die Mängelkarte mitgenommen! Hab dann bei der Anzeigen das dann erzählt und nie wieder was gehört davon... Musste weder mein Auto vorführen, noch sonst irgendwie die Mängelkarte vorlegen...
-
-
Die TÜV-Bescheinigung muss nicht im Auto mitgeführt werden, soll aber auf verlangen vorgezeigt werden! Was sich widerspricht! Daher kann ich jedem nur empfehlen, es immer mitzuführen!
-
Zitat
BEVOR Du einen Beitrag schreibst, ist folgendes zu beachten!
1. Benutze ausführlich (!) die Suche-Funktion (Link oben rechts) des Forums. Die meisten Probleme wurden hier schon einmal besprochen.
-
Jedem so, wie es ihm gefällt... Aber mein Geschmack ist das auch nicht...
-
-
Zitat von GregorZitat von *Thorsten*
Hab bei meinen Kollegen mal nachgefragt... Also: die Warnweste ist doch in jedem Dienst-KFZ vorhanden! Allerdings hinter einer Klappe im Kofferraum!
Die muss übrigens im Fahrerraum "griffbereit" untergebracht sein.
Das soll den Sinn haben, dass Du sie gleich anziehen kannst, wenn Dir einer hinten drauf gebrettert ist und nicht an den Kofferraum kannst.Allerdings halte ich das persönlich nur für graue Theorie. Denn Warndreieck und Verbandskasten sind in der Regel (wenn sie nicht unter dem Beifahrersitz platziert sind) auch im Kofferraum untergebracht...
Rieschdiesch... Macht nicht wirklich Sinn! Aber auch wegen dem Reserverad ist es immer ganz witzig, wenn Mutti mit den Blagen hinter der Absperrung stehen, während Papi den ganzen Kofferraum mit den Koffern leer räumt, um an das Reserverad dran zu kommen... -
Nicht ganz korrekt... Erst die Beifahrerseite und dann die Fahrerseite...
-
-
Hab bei meinen Kollegen mal nachgefragt... Also: die Warnweste ist doch in jedem Dienst-KFZ vorhanden! Allerdings hinter einer Klappe im Kofferraum!
-
Von dem Calibra-Video hab ich schon viel gehört, aber noch nicht gesehen! Gibts irgendwo nen Link zu dem Video?
-
-
Willkommen hier im Forum! Eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Bei uns in den Firmenwagen hab ich noch nie so eine Jacke gesehen... Es sei denn, die wäre im Verbandskasten oder unter dem Reserverad... Glaub ich aber eher nicht...