Also ich hatte Bild...
Beiträge von Thorsten
-
-
Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
-
Hallo! Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott...
-
Kaufen ja, aber fahren...
-
-
So, hab dem Uwe mal ein Avatar geschenkt!
@Admins:
Von mir aus könnt ihr den Uwe löschen! -
Hab ich mir gedacht, musste etwas vorsichtiger sein mit Posten... Aber das beste ist der Einsatz, den Klaus gezeigt hat...
Klaus_Admin:
Bitte, bitte, das darf man den anderen doch nicht vorenthalten... -
Na, dann werd ich die Katze mal aus den Sack lassen...
APRIL APRIL
Ich poste mal die PM vom Klaus an den Uwe, wenn er es erlaubt...
Klaus_Admin: Darf ich? -
Ich behaupte mal, selbst der Klaus ist mit reingefallen...
-
Auch von mir vielen vielen Dank für die Arbeit! [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE für alles![/schild]
-
Wenn Du wüsstest...
-
@Mark:
Kein Problem! Wenn Du zur JHV kommst, bring ich Dir den mit! -
-
Ich hab mir das grade mal angesehen! Da ist wirklich ein son Hebel abgebrochen! Da ist noch so ein schwarzes Kabel dran! Ist das immer dabei bei dem Griff? Oder kann man das Kabel auch am Griff rausziehen? Wenn ich micht recht erinnere, muss ich beim Schlossausbau den Schlüssel ins Schloss stecken, den Sicherungsring hinten entfernen und kann dann problemlos das Schloss tauschen, oder?
-
Danke Günter für den Link, aber was gibts wie gesagt zu beachten, wenn ZV und E-FH vorhanden sind?
-
Hab mal bei VW in ETKA reingesehen! Da gibts extra Türgriffe, wenn man Zentralverriegung und E-Fenster hat, so wie ich! Gibts da noch was zu beachten?
-
Hallo!
Diesmal bin ich dran mit dem Türgriff ! Wie wechselt man die genau? Hab zwei linke Schrauberhände! Hab das zwar damals an meinem Golf 2 selber gemacht, ist aber doch etwas anders! Wer kann mir ausführlich (bebildert) den Wechsel erklären?
Danke
Thorsten
-
Eingeführt hat das Siemens in den 70/80er... Wegen Sparmaßnahmen wegen Stromverbrauch und so! Wäre auch schon normalerweise längst abgeschafft worden, wenn die Kosten für die Abschaffung der Sommer- Winterzeit nicht so hoch wären... Hab das mal in so einem Wissenschaftsmagazin gelesen!
-
Das liegt an der Forensoftware...
-
Ganz genau! Wenn Du Garantie hast, bist Du erstmal auf der sicheren Seite!