Der Clio von meinen Eltern hat auch so nen Knopf, womit das Auto sofort abgeriegelt wird! Wär aber auch nicht schlau, mit abgeschlossenem Auto nen Unfall zu haben, die Karre fängt an zu fackeln, und keiner bekommt Dich aus dem brennenden Wrack aus, weil keine Griffe dran sind oder der Türpin runtergedrückt wurde...
Beiträge von Thorsten
-
-
Wird schwierig! Ich kenne leider keinen TÜV, der das einträgt! Wär mir persönlich auch zu unsicher, wenn mal was passiert, kann Dir keiner die Tür öffnen, deshalb darf auch während der Fahrt die Tür nicht verriegelt werden...
Wenn Dir ein TÜV das nicht einträgt, fahr zum anderen TÜV in Deiner Nähe! Fragen kostet nix!
-
Auch hier nochmal: Das CCG-Jahrestreffen in Remagen findet im JULI statt und nicht im Juni, und oben rechts, auf "Kontakte" ist ein Deadlink, sollte wohl das Emailprogramm starten, um ne Mail zu schreiben...
-
Seh ich auch so, er wurde nur aus seinen "Träumen" geweckt...
-
Passiert ja schonmal so früh am Morgen... Nix für ungut!
-
Und dann gibt man schon nen Tipp, und in der Zeit sucht man dann doch selber und entscheidet sich dann auch für ne Anlage, und die Tipps sind dann überflüssig!
Bitte schliessen und löschen!
-
Da gibts nur eine klare Antwort drauf: Bastuck
-
-
Krass, Alder...
-
Du weißt aber schon, das Du auch bestimmte Griffe brauchst, wenn Du ZV und E-Fenster hast?
-
Genau! Oft gegrüßt, manchmal zurück, manchmal nicht...
-
-
-Doppelpost-
-
Hallo! Auch von mir eine freundliche Lichthupe aus dem Ruhrpott
Hier kommen einige aus dem Aachender Raum, die Jenny, Snowballz, und und und... -
Hehe, nach nem Motorschaden hab ich nen AT-Motor bekommen, und die haben ein bisschen an dem Motor was gemacht, wie EA-Kanäle poliert und andere Kleinigkeiten! Bilder gibts Hier
-
Hört sich nicht sehr seriös an! Ist wohl genauso Abzocke, wie damals der Magnet an den Benzinleitungen...
-
Hatte auch nen Golf 2, Bj. 83! War ein 1,3l mit 40kW (55PS)! Hab damit das ganz normale Benzin Bleifrei getankt!
-
Kommt schonmal vor... Am besten zum nächsten TÜV, der vielleicht zur Abwechslung mal gute Laune hat...
-
Börteln oder höher schrauben...
-
Normalerweise ist es so, das die Bank, die Dir den Corrado finanziert, auch den Seat vorerst ablöst! Das wird dann in der Finanzierung einkalkuliert! Die können den Seat ja so nicht selber wieder verkaufen, weil die den Brief davon ja gar nicht haben, weil der ja meistens bei einer Bank als Sicherheit hinterlegt ist...