Gehe mal zu Motorprobleme
Beiträge von Tom 2L 16V
-
-
Jetzt habe ich endlich den Fehler gefunden!!!! Es war das Relais mit der Nr.30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kostet 10 Euro!Lach!!!!Diese Relais hatten bis 1998 kalte Lötstellen!!!!!!!!!Ab 1999 wurden sie durch weiße Relais ersetzt!Vorher waren sie schwarz!!!Also am besten die schwarzen gleich rausschmeißen und durch weiße ersetzen!Spart man sich ne Menge Ärger!!!!! VW Teile-Nr. :165 906 381
Danke an allen die mir verschiedene Tips gegeben haben!!!!
Gruß Tom -
Danke Dir!Habe ihn schon erneuert!Bei mir weiß!Hab ja schon fast alles gemacht,aber nichts!Vielleicht hab ich was übersehen!Oben ist alles beschrieben!Na,wenn mir einer den richtigen Tip geben kann,der hat was gut bei mir!Und wie!!!!!!!!
-
Hi!Hier laufen doch soviele Cracks rum,da kann mir doch sicherlich einer helfen!!!War in 4 Werkstätten und immer nur Achselzucken, "den Fehler kennen wir nicht"!!Oder soll ich ihn wegschmeißen??Stöhn!!!
-
Kann mir keiner helfen und hat eine Idee?????
-
He,du wohnst bei mir um die Ecke!!*g*
-
Minuspol ab und Prüflampe an den Pol der Batterie und und anderes Ende von der Prüflampe an der Minusklemme!Wenn kein Kriechstrom da ist muß die Prüflampe nicht leuchten!Dasselbe kannst du mit einem Meßgerät machen!Und wenn was drauf ist,jede Sicherung einzeln rausziehen bis du ihn erwischt hast!Dann schauen was auf dieser Sicherung hängt und dann hast du den Übeltäter!!Viel Spaß dabei!!
-
Ja das hab ich auch schon.War genau das gleiche Problem.
-
Hi an alle!
Habe ein richtiges Problem mit meinem 2l 16V 110KW ABF mit Digifanteinspritzung!!!!!Also er läuft nach dem Starten (kalt) für ca.2 min völlig normal dann hat er einen unruhigen Leerlauf und zwischen 2000-4000 U/min ein ruckeln beim Fahren.Über 4000 U/min ist es weg.Wenn die Öltemperatur 90 Grad erreicht hat ist es auch weg und er fährt völlig normal und der Leerlauf ist auch ok.Ich habe neuen Temperatursensor drin.Alle Dichtungen vom Ansaugtrakt sind neu ,Lambdasonde probeweise erneuert (ist es auch nicht).Unterdruckschläuche alle erneuert.Zündkabel zwischen Zündspule und Zündverteiler erneuert.(Da irgendwie ein Zyl. beim ruckeln wegbleibt!Zündkabel gemessen i.O. Alle um die 6 Kiloohm!Der Fehlerspeicher zeigt übrigens auch nichts an!Über jede Hilfe von euch wäre ich Euch richtig dankbar,da ich mit meinem Latein am Ende bin!!!!!Grrr.!!Wer kennt den Fehler???