Ups... natürlich... Habs verwechselt...
Beiträge von Raziel VR6
-
-
Hi.. wollte bei mir mal die Bremsbacken rot lackieren... weiss zufällig jemand wie ich da am besten vorgehen sollte und was mich das alles kostet? Also welchen Lack ich nehmen soll... wo ich den herkriege usw...
Danke...
-
Juhuuu es lebe Ebay... da gibts Schläuche für unter 10€ :]] nagelneu...
-
Das ist ja Wahnsinn!!! Und du meinst echt dass die an den Enden nicht grösser sind? dann weiss ich nämlich nicht wie die passen sollten...
-
Was haben die denn gekostet? Von VW? Sind die an den Enden mit denen man sie an den kühler dran macht etwas grösser/weiter?
-
@ Dentes Vr6 ... wenn du dir neue Kühlschläuche bestestellen solltest kannst mir gleich mit welche bestellen...
Der Vorbesitzer meines Corrados hat die Schläuche des meines Vr6-Motors nämlich so umgeschnippselt dass n alter Golf-Kühler dran passt... Will aber n Vr6-Kühler montieren...
Oder hat sonst zufällig jemand Kühlschläuche von Vr6?? -
Aussenspiegelheizung?!?!? (Nur mal so ne Idee)
PS: Ich krieg ja die alten Türpappen oder?
-
sieht optisch ganz gut aus...
-
Also... was meint ihr? Ist das OK? Was haltet ihr vom Fahrwerk an sich? Es ist gebraucht...
-
Also der Thermoschalter passt eigentlich ... von den Anschlüssen her... nur die anschlüsse am Kühlermotor sind anders... und es sind eben 4 Pins... das ist mein Problem...
-
Keine Ahung... und was soll ich jetzt machen?
-
Hmmm... weiss zufällig einer wo ich n Bilstein B12 BTK herkrieg? Der Preis würd mich auch ma intressieren...find dazu nirgends was...
Mechanix Wieso bist denn kein Freund von FK fahrwerken? Und was soll des so kosten jetzt? -
Ich werds mir nochmal ansehn... leider is er ja jetzt still gelegt... bin ja grad dabei den Kühler umzutauschen... und die Innenausstattung werd ich auch noch diese Woche raus schmeissen... Also 4cm sind das Maximum was ich dem Wagen zumuten will... und der tiefste Punkt am Wagen is grad mal 1cm vom Boden entfernt... das is mir zu arg...
@ G60-Kris...hast mal deine Emails abgerufen? Wegen der Innenausstattung... kannst mich ja auch anrufen... wär glaub ich eh praktischer... 01729520361... wollt sie eigentlich haben :] -
Und was versteht ihr unter vernünftig? Wie gesagt... soll dezent tief sein... und NICHT HART!!! muss nicht besser sein als das serienfahrwerk... aber auch net schlechter... ( was wie ich gehört habe bei vielen der Fall ist)
-
400€ Sind echt n haufen Knete...
Ich würd ja auch das alte Fahrwerk drin lassen... ich bin nämlich echt kein Freak der auf buckelhart und ultra-tief steht. Aber mim Serienfahrwerk ist der Corri dann viel zu hoch... sieht aus wien Strandbuggy... geht da sonst nix? -
Ich komm mal gleich zur Sache.
Also... ich habe in meinem Rado ein original Fahrwerk mit andren Federn drin. Der Wagen ist laut Vorbesitzer 40mm tiefer. (sieht aber nach mehr aus!!)
Da mir das ganze zu unsicher und zu HAAART!!ist...
will ich mir ein "vernünftiges" Fahrwerk einbauen... meine Frage ist jetzt nur... was ich denn nehmen soll... es sollte nicht über 200€ gehen... muss auch kein Gewindefahrwerk sein... der Wagen muss auch nicht an der Strasse kleben... er soll nur dezent tiefer gelegt sein... (Original Fahrwerk ist ja net grad der Bringer) und auf jeden fall nicht zu HART!... das ist eigentlich schon alles... sind da 3cm genug? Was gibts da alles?
Dann hätt ich noch fragen bezüglich des Einbaus... was brauch ich da alles? Wie lang dauert es? was muss gemacht werden? Ist es arg aufwendig? -
Die vom Lüftermotor... sind beim G60 2 und beim Vr6 4!!... wie soll ich da was anschliessen!??!
-
Naja... anscheinend nicht...
-
Habe bei meinem G60 mit Vr6 Motor versucht den Kühler auszutauschen... hatte nämlich nur einen G60 Kühler drin... mir ist aber aufgefallen dass die Stromanschlüsse beim Vr6 anders sind als beim G60... da sind nämlich 4 pins ... Am G60-Kühler sind aber nur 2... ich hab auch nur 2 Kabel... keine Ahnung wie ich das jetzt anschliessen soll...
Kann mir da einer helfen? -
Würd den 2.8er empfehlen... ich hab den in meinem G60... und ich würd sagen des langt allemal... Marius stimmt mir da auch zu wie ich sehe... der is den ja von Berlin bis nach Karlsruhe gefahren... zudem gibts den 2.8er auch deutlich billiger als n 2.9er.... ging grad einer mit 130tkm + Kabelbaum und Getrienbe für unter 900€ bei ebay weg... für nen 2.9er zahlst vielleicht das doppelte...