Beiträge von Raziel VR6

Hab da mal ne frage... da mir im Moment alle Eintragungen nach dem Umbau noch zu teuer sind ... und ich meinen Rado aber trotzdem fahren will, wollte ich mal das Risiko eingehen und den Wagen trotzdem anmelden... Besteht die Gefahr in eine Polizeikontrolle zu geraten bei der die alle Eintragungen prüfen???? :question_mark: Und wenn ja... was passiert wenn ich erwischt werde und weder Felgen... noch Motor, Auspuff, Fahrwerk, und und und eingetragen sind? Die können mir ja nicht den Wagen weg nehmen oder? Und wenn die mich erwischen... was sollte ich da em besten sagen? Kennt sich da jemand aus??... Ich hab ja noch 6 Monate TÜV und krieg den wagen ja eigentlich problemlos angemeldet... wenn ich dann in 6 Monaten zum TÜV gehe hab ich auch genug Geld alles eintragen zu lassen denk ich mal... :lol:

Ist das denn so wichtig? Ich hab nach meinem Kühlerwechsel in der Werkstatt von nem Kollegen einfach son grünes Zeugs aus nem Eimer reingeschüttet bis nix mehr ging... da standen 2 Eimer... einer für Diesel und einer für Benzinmotoren... :roll:

Hab das ganze am Samstag mir Meister Marius Vr6 in seiner Werkstatt gemacht... Haben garkeinen Federspanner gebraucht... ging alles auch ohne... :)
    Nur aus der Vermessung wurd leider nix weil der PC gespinnt hat... Nochmals herzlichen Dank an Marius für seine Hilfe... :grinning_squinting_face:

So... Marius Vr6 und ich haben heute das Fahrwerk und den Kühler meines Vr6 getauscht... :spineyes: Jetzt liegt der corri an die 4 cm höher... :eek: Als wir dabei unter autos gesehn haben mussten wir leider feststellen ,dass es mir bei der letzten Fahrt in die Pfalz den Mitteltopf von meiner Hartman-Anlage zerrissen hat... hab wohl auf nen Huppel auf nem Feldweg aufgesetzt... :frowning_face: meine Frage bezieht sich aber eher auf den Endtopf... woran erkennt man ob der leergeräumt wurde oder nicht? Wenn ja... kriegt man den auspuff trotzdem eingetragen? Bzw. Tüv? Woher krieg ich nen neuen Mitteltopf und Endtopf? oder hat vielleicht jemand ne 70mm Hartmanauspuffanlage billig abzugeben? :frech:

Also ich hab auch ne 70mm Komplett... ab Kat... :grinning_squinting_face: Wie sie von aussen klingt weiss ich nicht... aber von innen is die schon laut und hat nen GENIALEN Klang vor allem siehts auch noch saugut aus... :winking_face: ...... weiss jetzt aber nicht ob der Vorbesitzer da was dran gemacht hat dass die so laut ist... denn ein Kollege von mir hat die gleiche und die summt bissl leise vor sich hin...

Ich ruf schon die ganze Zeit an... am Dienstag war keiner da und deine Mutter meinte du hättest gearbeitet... und an dein Handy geht auch keiner... heute hab ich den gnazen Tag Zeit!! Geh endlich mal an dein Handy.... @ VR6 Marius

Was ist Minus ET? Und was heisst nun teuer? Hab gehört dass der TÜV für alles so um die 300€ verlangt... das klingt für mich schon arg teuer..!!

******* Bürokratenblödsinn!! ****** ********** ****** ******** :heul2::heul2::heul2: :mad: :mad: :mad: :mad: Da sind ja zustände hier...! zum Ausrasten ist das...! Argl... in den USA gibts nichtmal nen "TÜV"... grrrr....

[ 06 Februar 2003, 11:45: Beitrag bearbeitet von: Raziel VR6 ]

KG60... Jetzt mach mir mal keine Angst...wo sollte denn das Problem liegen? Der Wagen läuft top! :super: ... und es sieht auch eigentlich alles ganz gut aus... (Räder schleifen noch bissl an den Radkästen... aber das krieg ich noch behoben)... Hab gehört der Tüv in der Pfalz soll nachsichtiger sein... ich probiers einfach mal dort... Meine Frage ist nun nur... wie komm ich in die Pfalz wenn der Wagen nicht angemeldet ist? um ihn zum Tüv zu bringen muss ich ihn ja anmelden... und als was melde ich ihn nun der Versicherung? Als G60 wies im Brief steht oder als Vr6 ?!?? Kann ich ihn überhaupt anmelden?! Eigentlich hat er ja noch n paar Monate Tüv... aber gilt das überhaupt noch wenn der n andren Motor drin hat? nicht dass ich den jetzt anmelde zum Tüv fahre und die mir die Tüvplakette abmontieren... :errrr:

[ 06 Februar 2003, 01:40: Beitrag bearbeitet von: Raziel VR6 ]