gutgutgut... ich lass alles eintragen!!.. aber vorher anmelden muss ich die kiste trotzdem... ...!
Beiträge von Raziel VR6
-
-
Japs... *zustimm*... Steag ... dein Avatar schickt mich jedesmal wieder... echt krass die Slicks...
-
soweit ich weiss in Hamburg... also am arsch fer welt für mich... komme aus KArlsruhe...
-
Hot wheels is doch in HAmburg odeR? ich wohne in Karlsruhe... Aber ne Briefkopie brauch ich trotzdem denk ich...
-
Und wo ist das? Ausserdem kostet das bei so Tuningfirmen sicher n Vermögen...
-
-
Die adresse würd mich auch mal intressieren... zwecks eintragung von meinem Vr6... in Ex G60... oder hat jemand vielleicht sogar noch so ne unbedenklichkeitsbescheinigung rumfahren?
-
Du hast nich zufällig ne Briefkopie für mich?
Hast ja wie ich sehe auch nen Umbau... *gg*
-
Umbau ist schon feddich... ...! Ist eigentlich alles i.O. Hat jemand vielleicht die Nummer?
-
Hmpf... auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung kann ich wen ich Pech hab bis Anfang Winter warten....
-
Die Überschrift sagt glaub ich alles...
-
Is ja gut...
Habs geblickt Jungs... aber ich muss da noch was klar stellen... den Umbau hab ich nicht selbst gemacht... ich hatte den Wagen von jemandem abgekauft der mir versicherte dass technisch und optisch alles 1A ist... nur die Eintragungen müssten eben noch gemacht werden... da sich im nachinein aber herausgestellt hat dass alles im Arsch ist ...ist meine Rechnung mit den Teuros eben nicht ganz aufgegangen... wenn ihr versteht was ich meine...
und nun... SWMBL oder wie das heisst...
-
Genau so siehts leider aus... und ob man wieder die Wolle in den Endtopf kriegt weiss ich leider auch nicht... wenns die Teile einzeln billig gibt dann wärs ja ok...
-
was nicht passt wird passend gemacht... aber was sagt TüV?
-
Hab leider meine HartmanAnlage geschrottet (MittelTopf aufgerissen) und ich werde wohl die Original-Auspuffanlage vom Vr6 wieder dran machen müssen wenn ich durch den Tüv will... da die aber nicht sonderlich gut aussieht hatte ich vor wenigstens das Endrohr von der Hartmananlage abzuflexen und an den Endtopf der Vr6Anlage dran zu schweissen... Könnte der Tüv da was sagen? ... Oder ist es vielleicht möglich die beiden Anlagen zu kombinieren? ... schliesslich ist ja nur der Mitteltopf futsch... also Mitteltopf von der originalanlage nehmen...
-
Haja.. und das lustige ist dass ich Fahrzeugbrief ein Motor mit 134kw eingetragen ist... da war ja vorher n ordentlicher G60 Motor drin... mit Ladedruckerhöhung andrer Nockenwelle und und und... der hatte aber n Motorschaden und darum kam der Vr6 rein...
Ich halts eigentlich auch für eher unwarscheinlich dass mich da jemand kontroliert... vor allem bei der gegend in der ich wohne... und so viel scheisse bau ich eigentlich nicht mit meinem wagen dass ich der polizei schon bekannt sein könnte... -
Hat hier einer wirklich ahnung oder spekuliert ihr alle nur ?
Ich mein... eingetragen werden die sachen ja... nur eben nicht gleich sofort...
Was heisst hier Mängelanzeige?... ausserdem is der wagen nicht auf meinem Namen zugelassen... ich fahr den ja nur... da kann mir schonmal garnix passieren... seh ich das richtig?
-
Japs... den schlechten Ruf haben die aber sicher nicht nur wegen mir...... ich hatte nämlich eigentlich gedacht ich kaufe von einem netten Radofahrer ein nettes gutes Auto... wie sich aber leider so rausgestellt hat war so ziemlich alles hinüber... von den Reifen übers Fahrwerk bis zum Auspuff... auf deutsch gesagt... MAN HAT MICH BESCHISSEN!!...ich hab ja nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen sondern gemeint dass ich das alles schon hinkriege... Hab alles fleissig neu gekauft und bis jetzt schon ein kleines Vermögen in den Wagen investiert... Aber so langsam geht jedem das Geld aus... !!!
Da kann man nix sagen... Und ich hab den Wagen jetzt seit fast nem Jahr und hab ihn bis jetzt noch nicht anmelden können!... Ich würd sagen das ist allemal besser als wenn ich die Kiste gleich schlachte und die Einzelteile verhökere... !PS: Und wenn ich bei dir lese "Corrado nur als Winterauto"... krieg ich n Schreikrampf...
(Nicht persönlich nehmen... *g*) -
*grumel*... ich wander nach Frankreich aus...
Im grunde hab ich nichts anderes erwartet Jungs... *einsichtigsei*... aber anmelden kann man die schüssel ja und dann zum TÜV fahren??... ich hab nämlich kein Bock auf Überführungskennzeichen... dat is nämlich so ne sache... mit dem lieben $$$$... meinte sowas gelesen zu haben dass man für die direkte fahrt zum tüv den wagen auch anmelden kann...
-
Arghl... müsst ihr gleich alle Extremfälle nennen?
Ich stell die Frage mal anders... Wurde denn mal einer von euch angehalten und Kontroliert? Wenn ja... was haben die Grünen wissen wollen? wurde mal einer erwischt mit uneingetragenen Sachen?