Es hat sich auch etwas geändert, zumindest im Landkreis Ludwigsburg.
Der Fahrzeugschein wird bei einer Abmeldung nicht mehr eingezogen. Der Tüv Stempel, der drauf ist, gilt somit noch.
Bei einer Wiederzulassung sind keinerlei Tüv oder AU Bescheinigungen mehr erforderlich.
Beiträge von Helldriver911
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Laut Abbildung von Unifit ja.
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http://www.uni-fit.de/cgi-bin/basepo…op_de/suche_001
Musst halt die Kabel mit Einzelabderabdichtungen und Kabelkontakten bestücken.
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Bei den lagerschalen ist es scheiss egal ob r32 oder r 36 sind laut ETKA die gleichen pro Stiück 5,77€.
Es ist nicht egal. Die Pleuellagerschalen vom R36 sind sicher anders zum R32. Du meinst sicher die Hauptlagerschalen, gut möglich, dass die identisch sind.
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Der AAA mit dem zweiten Übermaß hat den identischen Bohrungsdurchmesser wie ein ABV.
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Eindeutig das hässlichste Lenkrad, das ich in einem Corrado gesehen habe...
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Eigentlich ist das logisch. Du musst die Spannung, die an der Glühlampe der Passat Kontrolleuchte anliegt, an die Glühlampe der Corrado Kontrolleuchte führen, das wars.
Durch das Abziehen des Sensorkabels hast Du einen Fehlerspeichereintrag, dieser muss gelöscht werden.
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Also ich bin zufrieden, im Vergleich zu einem T3/T4 Nachbaulader erheblich besser. Nicht nur der Lader sondern auch das Verdichtungsverhältnis sowie die Abstimmung sind bedeutende Faktoren.
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GT30 ist nicht gleich GT30, da gibt es zig Varianten.
Außerdem reden hier alle über irgendwelche Lader, ohne dass überhaupt der A/R Wert berücksichtigt wird. So einfach geht das nicht.
Der GT3076R HF (GT30R) ist meiner Meinung mit dem .82 A/R gut für den VR6 geeignet, das weiß ich, weil ich diesen Lader auch fahre.16VT Themen gehören hier nicht rein, das hat mit dem VR6 überhaupt nix zu tun und ist auch nicht vergleichbar.
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Nein, Passat = Gabelanbindung, Golf 3 Kugel. Steht aber auch schon mehrfach in diesem Thema.
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Du machst beim Fehlerspeicher auslesen einen Fehler.
Du muss die Tasten OFF und Temp "+" gleichzeitig länger als 3 sec. Gedrückt halten und dabei die Zündung einschalten. -
Das Gebläse geht nicht. Wenn ich auf dem CT Bedienteil + oder - drücke passiert nix.
grußWas heisst, passiert nix? Ändern sich die Balken an der Gebläseanzeige im Bedienteil oder nicht?
Die wenn ich die graue Leitung am großen Stecker brücke, klickt das Relais (geht also). Lüfter geht auch, getestet. Das Austausch gerät war geprüft und ganz...
Welche graue Leitung an welchem grauen Stecker? Ein genaue Beschreibung oder ein Bild wäre nicht schlecht, sonst wird das zum Rätsel.
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Also ne Hochglanzverdichtete Felge klarlackieren wird nicht so einfach gehen. Denn wie Du selber schon gesagt hast, wird es ein Problem, dass der Klarlack haftet. Damit der Lack hält, müsste man die Oberfläche entsprechend vorbereiten, was defintiv zum Glanzverlust führt. Somit kannst Dir das Verdichten gleich sparen.
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Hallo!
Haben in der Apotheke eine 20ml Spritze gekauft, diese jeweils mit 20ml Benzin aufgezogen und in den Brennraum des 1. Zylinders gespritzt, während der Motor auf OT stand. 4x mussten wir das tun, bis das Benzin im Zündkerzenloch stand. Sollte doch eigentlich korrekt sein, oder?
Dieser G60 macht mich noch wahnsinnig, niemand bekommt den zum laufen, seit mittlerweile einem halben JahrDas ist aber sehr ungenau, das muss mit einer Ausliterscheibe und einer Pipette mit feiner Skalierung gemacht werden...
Normalerweise muss der Zylinderkopf und der Brennraum im Motorblock im zerlegten Zustand einzeln ausgelitert werden.
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kurze frage wenn man den Hydraulikblock/BKV von einem Passat oder Toledo nimmt in verbindung mit einem Golf 3 Kabelbaum muss das System dann trotzdem anders codiert werden??
Ja, wieso machen sich eigentlich so viele Leute deshalb so den Kopf. Das Kabel ist in einer Minute umgepinnt.
---G-StaR---
Das geht einfacher: Man kann auch die Kugelanbindung vom Golf 3 ABS abtrennen und einfach ein Außengewinde auf die verbleibende Welle schneiden. Dort wird dann die Gabelanbindung vom Corrado aufgeschraubt und gekontert.
Wie original, sofern man sauber arbeitet. -
Ich habe den Carbon-Heckspoiler noch, würde ich evtl. hergeben, sende mir bei Interesse einfach ne PN.
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Was soll das bringen? Es gibt doch Schläuche mit verschiedensten Bögen und sogar Reduzierungen, so kann man im besten Fall sogar ganz ohne zu schweißen auskommen. Somit bleibt nur noch das Ablängen von den Ladeluftrohren.
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Um es auf den Punkt zu bringen, es liegt am Lenkrollradius, dieser wird durch die Einpresstiefe der Felge und die Plusachse beeinflusst.
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So war es bei jedem meiner US Modelle und bei dem von meinem Kumpel auch.
Die ZZZ sind Füllzeichen und haben für uns keine Bedeutung, in USA werden diese drei Zeichen verwendet, wozu kann ich Dir nicht sagen.
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Das ist alles normal und hat seine Richtigkeit, keine Sorge. Jeder US Corrado hat die US Fahrgestellnummer an den Türen, Kotflügel, Heckklappe usw. aufgeklebt. Dabei ist es normal, dass die Fahrgestellnummer sich an diesen drei Stellen unterscheidet, da die US Nummer immer mit WVWDB... oder WVWEF beginnt, obwohl am Rahmen die WVWZZZ.... steht.