Beiträge von Helldriver911

    Patty
    Hab schon paar mal was von einem Diesel Krümmer gehört, der passen soll, deshalb wollte ich fragen ob mir das jemand definitiv sagen kann, bzw. ob das jamand schon probiert hat.
    Der Laderanschluss wird höchstwarscheinlich nicht passen aber das nicht nicht so das Problem denke ich.


    Speedy
    Ja probier das mal, würde mich echt interessieren


    Gruss Hell

    Hallo, :winkewin:


    >> brauch ein paar infos über den KKK K03 Lader. Weil es viele verschiedene gibt würde ich gerne wissen welcher im Golf 4 1,8 T mit 180 PS verbaut ist?? :confused:


    >> Ausserdem wäre es echt Super wenn mir einer sagen könnte, ob irgend einen Diesel Krümmer auf den G60 Kopf passt? :confused:


    Der Rothe Krümmer kostet gleich mal 575 TEuro :frowning_face:


    Wäre über infos sehr dankbar...


    Gruss Hell

    gladen60
    Bei Schmidt Felgen ist das ein bisschen anders. Das Dichtmittel wird aussen auf die Fuge zwischen Aussen und Innenbett aufgetragen nachdem die Felge fertig verschraubt ist, und das Dichtmittel ist sogar ganz normal bei Schmidt erwerblich. Von BBS gibts halt nichts!
    Die Bilder müssten übrigens schon angekommen sein.


    Hat vielleicht sonst noch jemand einen Vorschlag welches Dichtmittel ich nehmen kann, oder kann jemand vielleicht das mit Sikaflex bestätigen?

    @ Danilo
    Du hast schon recht mit der Sicherheit usw. Sei mir nicht böse aber ich weiss schön auf was man da achten sollte. Was kostet es die Dinger abdichten zu lassen???


    @ niels
    Habe die Schüsseln machen lassen und die Sterne selber poliert. Kann Dir ja Bilder schicken wenn Du es mal sehen möchtest

    Halli hallo zusammen,
    habe vor kurzem meine BBS RS 301 7,5*17 zerlegt um sie zu polieren. Hat auch alles super geklappt,
    Meine Frage wäre ob jemand einen Vorschlag hätte wie ich diese Felgen wieder FACHMÄNNISCH abdichte. :1zhelp:
    Wie ihr wisst bekommt man nichts von BBS weil man die Felgen eigentlich nicht zerlegen, sondern immer jeweils bei BBS einschicken soll. Ist jemanden vielleicht ein Dichtmittel bekannt mit dem Felgenveredelungsfirmen auf den Flächen zwischen Aussenschüssel, Felgenstern und Innenschüssel abdichten.
    Wenn ja wie heisst dieses Dichtmittel bzw. woher bekomme ich es??? :keinplan:


    Wäre für eure Tipps dankbar
    Gruss Helldriver911

    Hi Spooky,


    im Leerlauf ist das schon richtig so das Du Unterdruckhast, im Schiebebetrieb ist es auch vollkommen normal wenn die Anzeige weiter ins "-" geht aber bei Vollgas sollte es dann schon mal in den Plusberich gehen, vorrausgesetzt Du hast die Unterdruckleitung abgeschnitten, das T-Stück zwischenreingebaut, und da dran Deine VDO Anzeige angeschlossen.


    Gruss Hell