Was gibts denn zu löschen, wenn ich empfehle, ein komplettes Technikpaket von jemandem zu erwerben?
Ich habe nur gesagt, dass ich ein Technikpaket besitze, habe es jedoch niemandem angeboten. Oder?
Beiträge von Helldriver911
-
-
Ja habe die S3 drunter, passt perfekt.
Zum Thema R32 unter 301:
http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…25&postcount=51Also entweder sind Deine 302 umgeschüsselt, oder die Kotis vom alten Modell...
-
Uiui, das sieht aber sehr breit aus. Bist Du sicher mit der ET?
S3 ist das größte, was ohne Probleme passt. W8/R32 Bremse geht lt. Julian nur mit Platten.Welche BBS sind das? 5x130?
-
Die sind nur geklebt. Bei den Temperaturen gehen die aber bestimmt schwer ab. Evtl. etwas erwärmen.
-
Bei Classic Parts bekommt man aber nur 1 Stück pro Besteller, da wirds mit Versand auch teuer. Alu halte ich für ungeeignet, die Haltelaschen sollten ja schlieslich flexibel sein, damit die einclipsen.
Genau so sieht es aus. Zudem wird die fehlende Kunststoff-Oberflächen-Struktur und der Farbunterschied einem sowas von ins Auge springen, das wird meiner Meinung nach nichts.
-
Hatte genau das gleiche Problem. Bei mir hat ein Ölwechsel sehr viel gebracht... Also einfach mal wechseln...
-
Es ging ja nur darum, dass es als Einzelstück möglich ist, Du hast gesagt geht nicht. Tüv hin oder her...
Mit zwei Platten kannst wegen der ET dann vergessen, Grund: siehe hier http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…71&postcount=72Zum Thema Doppellochkreis bei RS236: Die sind dann nachträglich gebohrt und ab Werk immer in 5x112. Solche bietet einer zur Zeit einer im WobEd Forum an...
-
Adapter von 4x100 auf 5x112 nicht als Einzelstück, sondern ist wenn dann eine Kombination aus 2 Adapterplatten. (Also 4x100 auf 5x100 und dann obendrauf 5x100 auf 5x112)Das ist so nicht richtig.
Siehe hier 220336199500Wenn man schon die RS301 fahren will, dann ist ein Umbau auf 5-Loch (ohne Plus Achse, also vom Passat) doch "schnell" gemacht. Mit Adaptern wird das nix. Hinten noch die Bremsscheiben tauschen und gut.
-
Wenn man nen Halter hat der auf den Agregateträge aufsetzt und nicht am Längsträger könnte ich mich auch dafür begeistern, es bleibt nur noch das Problem des fehlenden Tachosignals.
Ich habe schon einige 6-Gang Umbauten gesehen, bei denen das 02M aus dem Golf 4 etc. verwendet wurde und dabei ein "Eigenbauhalter" an das originale Getriebelager montiert wird.
Das fehlende Tachosignal? Was meinst Du damit? Die 02M haben doch einen Tachogeber.
Man muss aber auch sagen, dass die Antriebswelle(n) gekürzt werden muss.
-
Hier habe ich etwas tolles zum Thema Iphone und Autos gefunden:
Link zu Itunes:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZS…=288215322&mt=8Mit einem Upgrade zu diesem Tool (US$49.99) wird es möglich sein, den Fehlerspeicher auszulesen/löschen und Istwerte auszulesen.
Voraussetzung ist ein Wlan OBD Stecker, der nicht ganz billig ist.Infos zur Software:
http://www.devtoaster.com/products/rev/Hier die Hardware für 189 €:
http://www.obd-2.de/eShop/index.ph…o&products_id=2 -
Also ich bin Firefox Nutzer und finde die als "Add-On" verfügbare Rechtschreibprüfung (wie bei Word etc.) einfach super und kann sie jedem empfehlen.
Ich finde diese an Stück geschriebenen Texte ohne Punkt und Komma einfach schrecklich. Da kriegt man ja fast Augenkrebs! -
Ganz ehrlich? Die Karre ist ein Kackfass! (nicht persönlich nehmen)
Garagenlackierung? Na wenn Dir das was gibt... -
Ein Getriebeölwechsel bringt auch einiges, auch wenn es nicht vorgeschrieben ist...
G60 auf Gestänge umbauen ist nicht die Lösung... -
Meiner hat auf dem Heimweg vom Wörthersee gemessene 9,x l gebraucht (reine Autobahnfahrt). In der Stadt waren es dann auch mal 18 l rum...
Durch die niedrigere Verdichtung kann man den Zündwinkel im Teillastbetrieb optimieren -
Striker
Ein DRW passt auf keinen Fall auf den VR6! Das ist sicher... -
-
Das ist doch kein Lagesensor, mit dem der Gang erkannt wird. Wer treibt denn so einen Aufwand, wenn es einfacher geht?!
Manche Bosstcontoller errechnen den eingelegten Gang über den Vergleich zwischen Motordrehzahl und Fzg.-Geschwindigkeit.
Damit ist es möglich für verschiedene Gänge verschiedene Einstellungen vorzunehmen. -
Hey Danilo,
was hat denn das Verchomen bei Chromewheel gekostet?
-
93er SLC, 90er US G60
-