weil wahrscheinlich die befestigungspunkte an der b-säule im weg sind! ausserdem könnte es beim flankenschultz auch eng werde mir den türablagen.
Beiträge von irex6
-
-
also zu 2. sollte man, wie oben schon geschrieben, sein!
wenn du möchtes kann ich dir fotos von meinen schicken! muss mir nur deine email addy geben!ps; ich würde mir nie wieder ein käfig einbauen
-
ich hab nur 10,20euro bezahlt + 10euro schilder, man muss nur ne nette versicherung haben (danke axa);
einfach dicht labern und dann klappts -
no limits ist sehr gut! aber immer genug geld mitnehmen
-
mein evos sind eingetragen, aber ein freund versucht es schon länger und alle tüver und tuner sagen: NEIN! meist weil keine lehnenverstellung, soll angeblich seit diesem jahr besonders drauf geachtet werden! ob stimmt?!
ich sage immer das ist ne geld frage! -
frag mal bei A.T.u ob sie dir besorgen können! müssten die eigentlich machen
-
die ami-schlitten sind ne ganz andere klasse. kann man nicht mit nem süßes g60 vergleichen.
-
aslo wenn du kein krach haben willst kauf hartmann!
benutz einfach mal die suche funktion, da wirst du echt viel finden.
-
rückwärtsgang raus
-
auch kleinvieh macht mist , darum alles raus was man nicht braucht
. es gibt doch relativ viel was man rauswerfen oder machen kann:
-amaturenbrett raus
-alle plastik verkleidungen raus
-dämmatten raus
-abs raus
-servo (weiss nicht ob das geht) raus
-nebelscheinwerfer raus
-den sicherungskasten umbauen
-Zv, elek. Fh ,usw. raus
-beim auspuff kann man ne menge sparen
-carbon sitze nehmen
-spiegel ab, nur noch ein f1 speigel fahrerseite
-unnötige kabel raus
-himmel raus
-spritzwand raus
-heckwischer raus
-spoilermotor raus
-carbon haube und kotflügel
-leichte felgen (magnesium)
-1 hupe raus
-wischwasserbehälter
-motorradbatterie
-usw.für extreme fälle:
-löcher in allen nicht tragenden teilen bohren
-
gib mir mal deine email adresse. ich hab in meinen leer, aber ist noch nicht ganz fertig!
-
also wenn der kreuzschlif noch echt gut aussieht brauch man es nciht neu hohnen! das kann man schlecht so sagen.
-
aslo wenn ich sowas vorhätte dann würde ich auch neu hohnen und evtl. aufbohren. das ist aber ne frage von geld. den zylinderkopf würde ich auch gleich planen lassen und die ventile und den kram evtl. überholen.
-
4300euro! den würde ich im hemd ka....! ich hab für mein komplettes abs 60euro bezalht und einbauen bei vw hat mich 300 gekostet inkl. neue leitungen biegen usw.
frag mal schanze nach, ich glaub der hat auch abs teile. -
damit muss der mal zum tüv fahren!
was die wohl dämlich gucken "tragt ihr mir das ein?". die holen bestimmt die leute mit der weissen jacke.
-
ich hab auch die evo! also wenn du die in den orginalen schienen fahren willst sitz du im himmel! ich hab einfach die schienen rausgefelxt und uni.konsolen direkt auf den boden geschraubt. ich hab jetzt auf tiefste stufe und der sitz ist immernoch recht hoch.
-
optisch nartürlich ein traum. aber wer traut sich damit noch zufahren???
-
ob da wohl 200ps rauskommen???? glaub ich nciht ganz!
darf man chips kopieren? -
ich wollte meine sidepipe bei NOLIMITS in minden eintragen lassen, war auch selber geschweißt. sollte 100euro kosten war aber viel zu laut!
-
na 230nm sind mit einen guten dremo kein problem! also bei uns auf der arbeit hat mal einer bei nen 500nm dremo den aufsatz abgebrochen! kein scherz! war auf nem teststand für dremos und der war über 600nm.
geht sowas den nicht auch mit nen schlagschrauber?