keiner ne ahnung?
Beiträge von irex6
-
-
von welcher firma sind die federn mit der aufschrift: AR 60040 HA E sind rote federn!
-
ich würde die radikale tour nehmen:
1. gas-knarre aus dem handschuhfach nehmen (besser scharf) und sie dem beifahrer geben. wenn dann der extrem drängler rechts überholt waffe auf in richten. ich wette der bekommt angst und bremst! evtl. warnschüsse abgeben. ist jetzt nur scherz!
ich hab sowas auch mal erlebt und das auch von der schlimmen sorte. wollte ihm dann hinterher fahren bis der irgendwann mal anhält und ihn aufs maul hauen, sonst lernen die es ja nie! aber meine oma wollte das dann doch nicht! der hat glück gehabt das meine oma dabei war. wäre es ein kollege oder so mit hätte der es richtig gekriegt!
-
naja das ist ebend corrado! wenn ich das so höre denke ich das ich bis jetzt noch glück gehabt habe.
-
ich hab diesen felgen-alu-teufel oder wie das auch immer heissen mag! ich finds ganz gut.
-
hab sie bis jetzt erst mal mit 2 schrauben an der betroffenen seite befestigt! denke es hält auch aber wenn ich ne gute lösung hab, wie zb wegbiegen, dann bohre ich dort auch noch!
danke für die hilfemfg patrick
-
ich hab 0,9 mit 70er rad und rs-ausgang
-
wie hast du den 1,1bar hinbekommen??
würde mir da auch keine gedanken drüber machen! der lader heult halt gerne vor sich hin. erst dachte ich auch das der verdränger oder so schleift!
mfg patrick
-
die auf dem foto ist nicht meine!
Sacha: ich hab ne etwas andere strebenbauweise wie du! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…DME:B:EOAB:DE:6
so eine hab ich und dort sollte der knick doch vor dem behälter herlaufen, da es auch anderes nciht geht!
-
die haube ist ja nicht das problem sondern die metalkante der spritzwand wo auch diese dichtung dran ist! hab auf dem foto ein roten kreis um die stelle gemacht!
-
hi,
nach längerem suchen hab ich kein ergebnis gefunden. also ich hab ne domstrebe (wiechers) und es sind auf jeder seite 3löcher. das problem sind die beiden löcher an der spritzwand: wie habt ihr da gebohrt? ich komme dort nicht dran, mit ner handelsüblichen bohrmaschine!
mfg patrick
-
sehr sehr schöner corrado! hat viel ähnlichkeit mit meinen (stosstange und innenraum)
-
hab ein weitec und das ist relativ weich! bin mal h&r gefahren und das war härter
-
klingt logisch! wie gut das ich das mit der kleinen bohrung hab!
aber 50euro ist das alu ding nicht wert. -
wieso soll das denn mit der kugel besser sein????
-
ist das nur mit einer bohrung (drossel) oder ein richtiges ventil?
ich hab das von sls (nur ne bohrung) und es hat nicht viel gebracht! nur im ganz oberen drehzahlbereich ist etwas mehr power! und für den preis von ca.50euro würd ich es nciht kaufen! -
es gibt auch käfige wo die rücksitzbank drin bleiben kann aber ob dann dort auch jemmand mitfahren darf weiss ich nicht! ausserdem sehen die käfige scheiße aus
-
ich werde heut abend mal bilder von den befestigungspunkten machen! hab aber kein flankenschutz
-
ich hab das letzte angeklickt!
aber machen könnte ich eigentlich alles, wenn ich das passende werkzeug, hebebühne usw. hätte.
was die werkstätten sich teilweise leisten ist doch schon heftig, zum beispiel hat vw mal "vergessen" meine radbolzen anzuziehen! sowas in der art sollte mir mal als fluggerätmechaniker passieren dann kann man sich gleich nen neuen job suchen.
und das ist nur eins der vielen dinge ich man so erlebt. -
wobei es nicht viel ausmacht ob 3 oder 5 stege, da der lader ausgang auch 5 hat!