bei mir ist der zu kurz! ich ruf da heut mal an sag denen die sollen mir einen ordentlich schicken sonst bekommen die den filter wieder
Beiträge von irex6
-
-
das ist ja total die schei***. wieso ist das für die firma so schwer einen passenden halter herzustellen. und dann auch noch so viel geld zu verlangen.
-
Die halterung die beim Filter (für vr6) dabei war kommt mir irgendwie zu kurz vor. sie würde passen wenn ich den LMM weglasse. aber das ist ja nicht sinn der sache. habt ich passende halterungen dabei gehabt oder selber gebastellt??
mfg patrick
-
besser ist mir aber es gibt auch einige die machen das ohne laufschienen!
-
na wenn sowas im fernseh läuft denken aussen stehend sich auch ihren teil, besonders bei den calibra fahrer.
-
ich fand meinen theibach rs chip gut.
-
sind die nicht ähnlich wie die super tourismo???
-
hab auch mal von jemanden gehört der einen in der farbe hat, das es die nur 50mal auf dem corrado gibt! und ich hab sich bis jetzt nur auf einen gesehen.
Grim Reaper: weiss kann auch schön sein!
-
hi,
hab bei meinen neuen vr6 auf der heckscheibe so ganz schwache daumen große pünktchen! sind regelmäßig angeordnet! hab dies schon bei mehreren corrados gesehen und wollte wissen woher das kommt?? ich könnte mir vorstellen von der heckscheibenheizung!? und wie bekommt man diese weg, auch wenn mans kaum sieht.
mfg patrick
-
hatte auch mal ne sidepipe aber selbstgebaut und die hatte 2 dämpfer (nicht leer) und war so höllisch laut das keiner sie eintragen wollte! und ich weis das die von mk noch lauter sind. du kannst zwar noch nen pott zwischen schweißen aber ob das wirklich was bringt?!
-
gutachten für einen wiechers stahl käfig hab ich! schick ich dir!
und 2 sitzer umtragung hab ich bei no limits in minden machen lassen. -
mich interessiert welche und wie viele verschiedene Ausstattungen es bei einem vr6 alles gab. mich interessiert vor allem stoff-ausstattungen. die farben und die muster, evtl. auch welche es von recaro gab.
ich könnte mir vorstellen das es in den corrado-prospekten drin steht. hab aber keine!
mfg patrick
-
man kann sich ihn leisten wenn man nur will! ist aber echt ein hartes stück arbeit. bin azubi und ich denke mal in meinen 3 jahren wo den g60 gefahren habe und auch getunt habe ich viel erreicht. dafür das ich nur ein lehrlingslohn habe und nen sehr guten nebenjob.
aber ob es das ganze wert ist muss man sich fragen, zb: arbeite ich an einigen freitagen von 6uhr morgens bis zum nächsten morgen und dann samstags abends auch. das macht nicht besonders spass.
muss jeder selber wissen ob er sich einen corrado leisten will. aufjedenfall kann ich stolz sein das ich mir das erarbeitet habe.Will auch Corrado: hoffe das es dir mut macht. überleg es dir aber echt gut. such doch mal etwas im forum dann wirst du bestimmt nocht leute finden die was dazu geschrieben haben
mfg patrick
-
so wie ich bemerkt habe sind sehr viele us-corrados, im gegensatz zu Deutschen, gelb.
hier bei uns fahren zum beispiel 2 gelbe rum und beide us.mfg patrick
-
du hast echt glück, den wollte ich mir auch holen! hatte vor heute hinzufahren! ist doch aus essen der ,oder?
viel glück mit dem schatz!
-
glückwunsch! sieht schick aus.
-
meiner war schwarz und hatte weisse felgen. passend dazu gabs nen weissen käfig. sah irgendwie stylisch aus und fährt auch nciht jeder mit rum!
Murat: gib mir mal deine email addy dann schicke ich dir bilder!
-
corrado ist jetzt eh platt, hat sich also erledigt
-
hier in rheine waren chaostage!
-
hab hier jom domlager rumfliegen und wollte sie einbauen da die orginalen hin sind! leider passte da irgendwas nicht, dieser teller der vom motorraum aus verschraubt wird passt nicht richtig in dem lager so das spiel am dom ist! wer weiss was ich falsch gemacht habe oder so? kann doch nicht schwer sein so blödes ding zu verbauen!