ich bin auch bei der entscheidung einen neuen auspuff zu kaufen. aber wenn supersprint erst ab 4000 erst schreit werde ich die finger davon lassen. wie sieht es mit remus komplettanlagen aus? sind die richtig gut laut?
sonst sind bastuck oder mk-racing meine favouriten. was haltet ihr von denen?
Beiträge von irex6
-
-
hi,
wollte das auch machen. ist nur empfehlens wert wenn man einen sehr guten kompressor hat (bekommt man wahrscheinlich nicht eingetragen) oder eh nicht mehr wie 160 ps haben möchte.
mfg patrick
-
hi,
ich muss 9euro mehr im monat zahlen. das ist bei vk und ziemlich unverschämt.mfg patrick
-
hi,
ist bei mir nicht selbstüberschätzung sondern realität.
wieso erzählen alle immer erst 45ps dann 80ps und 3 jahre später corrado?das hab ich schon so oft gehört. wieso kann man denn nicht sofort corrado mit 160ps fahren?? so viele sagen kauf dir erst einen mit wenig ps!
mfg patrick
-
hi,
ich finde einige antworten krass. es kommt nur auf die einstellung vom fahrer an! ausserdem kann ich auch mit einen 45ps golf gegen baum heizen oder u-boot spielen. ich bin 18 und habe seit dem ich 17 geworden bin meinen corrado g60. ich habe jetzt 4monate führerschein und bin ca.10tkm gefahren. jetzt denken viele das ich bekloppt bin oder ps geil und wie man corrado als anfängerauto fahren kann aber ich bin mir sehr sicher das ich besser und sicherer fahre als viele ältere. ich finde corrado lässt sich leicht fahren und macht dazu noch richtig spass.
bin auch bei dem gedanken mir diesen winter 220ps zu leisten. ich hoffe das einige nicht mehr meinen das man unbedingt wenig ps oder ein schrottwagen als anfänger fahren muss.mfg patrick
-
hi,
ich hab fürs bördeln hinten 70euro bezahlt und super arbeit. musste nicht lackiert werden. und es wurde auch noch mit unterbodenschutz versiegelt. bin voll zufrieden damit.
-
also 195er reifen und motor orginal läuft mein g60 laut tacho 240 oder bisschen darüber.
mfg patrick
-
also nen vr6 udn teile sind kein problem nur halt der einbau von klima und elektrik.
mfg patrick
-
hi,
wollte mal wissen wie aufwendig ein umbau von g60 auf vr6 ist. mich würde interessieren was so die schwersten oder kompliziertesten maßnahmen sind? und gibt es irgenndwo ne anleitung?
mfg patrick