hi,
wäre es nicht besser im oder vorm lader einzuspritzen?
mfg patrick
hi,
wäre es nicht besser im oder vorm lader einzuspritzen?
mfg patrick
hi,
130db bis 160db hätt ich auch gern.
wollte mir die auch holen aber die trägt dir niemals im leben einer ein! muss mal einen msd einschweißen. vielleicht klappt es dann.sonst muss du halt wenig rumexperiementieren. das ist das einzigste was ich dir raten könnte.
mfg patrick
also ich hab auch ein weitec. das fahrverhalten find ich gut. ist auch nicht so hart wie zum beispiel h&r! von der qualität oder haltbarkeit weiss ich noch nix über weitec.
mark76: was ist den so schlecht daran?
mfg patrick
hi,
hab auch wie stefan_corri 60/40 und auch 15zoll oz. ich finde tiefgaragen kannst du dann aufjeden fall vergessen. teilweise musste auch schon die ölwanne an bordsteinen leiden. aber das alles würde mich nicht davon abhalten tiefer zulegen. ich werde ihn auch noch 70/60 legen und hab auch schon ne eigenbauspoilerlippe, ähnlich rieger!
kann man nicht den ganzen halter ausbauen??
wenn schweißen dann ne nuss oder schraubenkopf! und dann soweit wie es geht versuchen rumzuschweißen! keine ahnung ob das klappt. ich versuche mir mal einen noch größeren vielzahn zu besorgen und dann noch mal ausprobieren.
mfg patrick
genau das hab ich schon gemacht aber war trotzdem schon rund vom vorbesitzer. die anderern hab ich auf die art schon gelöst.
hi,
wollte den lader rausnehmen aber die schraube (eine von den vier) unten am laderrad ist rund gedreht. hab schon einige tricks versucht aber jetzt geht es nicht mehr! kann man nicht den ganzen halter mit ausbauen?? ist das schwer? sonst werde ich wohl eine nuss auf die schraube schweissen, versuchen!
mfg patrick
ich hab da zwei corrados gesehen! einmal den mit offener klappe und ein violetter corrado. ich glauch der mit den fetten sound ausbau im kofferraum aus der vw-scene!
wird auf jedem treffen zwischen trailerwagen und starßenwagen unterscheiden???
mfg patrick
hi,
wie bekomme ich am besten diesen schei.. kleber vom mitteltunnel ab? hab schon mit heiß machen versucht und auch mit chemie wie aceton. kann man es vielleicht mit nen drahtbürtsten-aufsatz und ner bohrmaschine versuchen?
mfg patrick
achso! dann denke ich das er mal überholt wird. dachte bis jetzt der wäre noch fit.
kann man auch genau feststellen woran es liegt und dann nur die bestimmten/beschädigten dichtung wechseln?
mfg patrick
hi,
ich kann mir fogendes nicht so richtig erklären: ich hab meinen lader ausbauen wollen und schon beim abnehmen der kappe der nebenwelle kam mir öl entgegen. als ich den ladeluftkühler und sämtliche schläuche los gemacht habe merkte ich das alles mit öl bezogen ist und nicht wenig. selbst durch den einlass kann man öl tröpfchen im lader sehen.
was ich mir jetzt nicht erklären kann ist das der wagen laut mfa 0.61bar fährt und laut tacho auch fast 240km/h und gut beschleunigt. wie kann das sein? ich dachte immer wenn so viel öl im lader ist hat man auch wenig druck!?
mfg patrick
also dann nehme ich waschbenzin!
spooky: gehört dir zufällig ein corrado mit vwzeichen auf der haube?
mfg patrick
hi,
kann oder sollte man ab und an mal den ladeluftkühler reinigen? wenn ja wie?
mfg patrick
welche schalldämper muss ich denn jetzt nehmen? kann ich wohl meine alte jetex anlage umbasteln?
mfg patrick
G60Selo: ist der nicht zu laut nur mit vorschalld und mittelschalld.?
ich hab mich informiert und die sagten mir es geht mit der eintragung! ua. darf die db zahl, wie sie im f.schein steht, nicht überschritten werden.?
mfg patrick
hi,
möchte auch wohl eine sidepipe haben. die von mk bekommt man aber nicht eingetragen. jetzt wollte ich selber mal eine basteln, aber wie? welche dämpfer und so? gibt es da ne anleitung?
mfg patrick
hi,
ist das der sascha mit dem silbernen vr6 (st-w-***).
mfg patrick
ich glaub da wirst du nix finden. hab ich auch mal gesucht.
mfg patrick
in diesen verars** film von scream ,weiss nicht wie der genau heißt glaub scary movie oder so, ist im hintergrund in einer bestimmten szene ein corrado auf nen parkplatz.
mfg patrick