ich hab mir mal bei hot wheels ein angebot geholt und fand es sehr gur und günstig aber leider zu weit weg.
Beiträge von irex6
-
-
hi,
gib mir mal deine email adresse und ich schick dir paar gut fotos! oder kann die einer hochladen?
mfg patrick
-
ich hab sie auch gehabt aber noch die stahl-anlage und echt geiler sound! bis jetzt gefiel mir nur die bastuck, meine neue und auch jetex vom sound. die hoch gelobte supersprint hab ich noch nie gehört.
und im vergleich zu hartmann sag ich nur das hartmann dagegen ruhig und dezent wirkt und die jetex etwas agressiver ist.
mit der aufhängung hatte ich kein problem. und vergammelt ist sie auhc nicht. sie ist mir nur mal bei ner tanke am bordstein hengen geblieben.ich würd sie wieder nehmen.
-
hi,
ich hatte dem herr rosenbaum, glaub ich, ne mail geschrieben mit ner frage und ich bekamm die antwort: das sie leider nicht antworten können wegen der hohen nachfrage und wegen der urlaubszeit! hab nur gefragt ob da auch wirklich die ABE bei ist und wenn sie nciht bei ist ob ich dann den auspuff zurück schicken kann. und wielange es dauert zuliefern.
toll, hätten sie mir auch gleich meine 2 fragen beantworten können statt diese mail zuschreiben. -
nicht alles wörtlich nehmen! ich weiss das der von karmann ist, aber im auftrag von vw! trotzdem sollte der das auto kennen, allein schon weil deren logo drauf ist und sie ihn auch verkauft haben.
-
ich hatte mal bemerkt wie mein auto immer etwas öl austropfte und bin dann nartürlich nach vw gefahren, weil die habens gebaut die müssens auch wissen! bullshit: der meister sucht sucht sucht, wagen dann auf die bühne und such,such. motorwäsche gemacht. 10km gefahren und wieder auf bühne, such,such,such. naja müssen sie mal wieder paar KM fahren und nächste woche mal wieder kommen.
nach ATU gefahren, mal schaun was die sagen. wagen stand auf dem parkplatz, der mechaniker macht die haube auf und keine minute später hat er gesehen das der öldruckschalter undicht war. und der preis war 4,75euro!mfg patrick
-
was ist shell optimax???
mit den 100oktan hab ich auch schon mal gehört, dachte aber das wäre aprilscherz. kannst doch auch avgass tanken beim flugplatz in deiner nähe, kostet ca.1,7euro/liter
mfg patrick
-
ist doch jedem selber überlassen was er mit seinem wagen macht! stellt euch mal vor alle corradofahrer würden die rieger infinity schweller gut finden (ist auch schon fast so) dann hätte sie jeder und das auto würde genauso wie jeder andere corrado aussehen. das will doch wirklich keiner , weil man mit seinem wagen doch versucht ein wenig individuell zu sein, oder nicht? darum können sich einige ihre sprüche sparen. genau die leute sind es meist die rum jammern wenn jemmand "seinen" corrado sozusagen nachbaut.
auch wenn einige die umbaumaßnahmen anderer häßlich findet, sollten sie still sein und für sich selber denken das sein corrado doch dadurch nur schöner wird. -
hi,
ich hab ein bild wo man es sehr schöne lackierte sehen kann! kann das mal einer hochladen
mfg patrick
-
ich hab nur eine hinten und war auch kurz davor sie einzuschweißen, weil ich 2schrauben nicht reinbekomme da feder stören. hatte auch kein bock das fahrwerk auszubauen.
aber wenn es ne dreiteilige ist kann man doch schweißen! ich weiss bloß nciht wie das dann mit der hitze ist!? ob da von unten dann irgenddwas später rostet oder so?mfg patrick
-
also schweissen ist einfacher aber was ist zum beispiel wenn du mal was am auto machen willst?? dann kannst du sie nicht mehr einfach so ausbauen! im rennsport ist es vielleicht angebracht zu schweißen. da aber auch nur die hintere.
der tüv wird dazu nix sagen und die festigkeit der geschweißten strebe ist auch ausreichend wenn nicht besser als geschraubt.mfg patrick
-
bei uns fährt auch einer mit dem umbau rum! ich find es sieht sehr gut aus! für mich persönlich wäre das nix oder als 2. corrado vielleicht.
-
danke für die antworten! hab gefragt weil ich am überlegen bin meine VK wegzulassen aus kostengründen. aber wenn ich höre das vandalismus nicht mit TK abgedeckt ist werde ich wohl weiterhin VK bezahlen.
mfg patrick
-
ich werde dann hochgestuft! das ist mir klar. und wie ist es wenn ich dann zum beispiel von 35% auf 50% bei VK komme und dann nur noch haftpflicht nehme????????
mfg patrick
-
Flieger: war das jetzt ein witz????????
mfg patrick
-
hi,
also wir haben einen langen hof mit schlaglöche und es reciht wenn ich dann das stück auf dem hof langsam fahre! aber frank hat schon recht im stand wird er doch wärmer! beispiel: im sommer an der ampel wird der wagen mal ebend 110 warm und auf landstarße fast 90, oder nicht?
ist bei mir jedenfalls so! -
hi,
zahlt die teilkasko oder vollkasko wenn mir einer mein auto mütwillig verkratzt????
mfg patrick
-
also ich fahre 15x7 et37 und 195*50*15 aber dann noch distanzscheiben vorne:15mm und hinten 50mm. also ich hab ein fahrwerk 60/40 und es sieht mit den 15 zoll einfach nur zu hoch aus. der kann locker noch 80/60 haben damit es gut aussieht.
also optisch ist das nix mit 40tief und 15zoll!
mfg patrick
-
meine erfahrung mit der hartmann ist das sie einfach zu leise klingt! erstmal der "günstige" preis und dafür einen sound der fast genauso wie die orginal auspuffanlage ist? ne ist mir das geld nicht wert. ich mein ich hab eh ein g60 aber bin mal im vr6 mit hartmann mitgefahren.
mit einen fächerkrümmer wirds auch noch etwas lauter.
mfg patrick
-
das pfeifen hat aber nix mit dem zustand des laders zu tun! meiner ist uach laut und pfeift gut aber der lader,llk ist voller öl gewesen. wdr´s waren hin.
mfg patrick