wie viel brauchst du? und was für welche, gewebe oder lose? habe aber nur polyesterharz.
mfg patrick
wie viel brauchst du? und was für welche, gewebe oder lose? habe aber nur polyesterharz.
mfg patrick
weiterhin hat der slk kompressor keine ölanschlüsse und dadurch keine gut schmierung!
es gibt welche mit anschluß, vielleicht von der E-klasse??
kompressor
vorteile: -gutes ansprechverhalten (untenrum sehr gut)
-geringes gewicht
-relativ leichter einbau
-kompressor ist kein "warmteil" d.h keine hitzebelche usw. oder keine große
kühlung des laders notwendig
nachteile: -übersetzung durch riemen bringt nachteile
-leistung ist nicht so hoch wie beim turbo (evtl.wirkunsgrad)
-ladeluft wird sehr warm
-etwas wartungsintenssiver (je nach kompressor)
-bei großes hubraum meist nicht ausreichende luftmenge
-lautstärke
mfg patrick
also von denen die du genannt hast wird supersprint am höchsten klingen.
ich hab jetzt knapp über 185tkm. hab den wagen seit 1 1/2 jahren und hab ihn mit 176tkm gekauft. motormässig ist ein neuer zylinderkopf drauf. und ich schätze die nächsten 50tkm macht er ohne probleme. aber drauf ankommen lasse ich es nicht. im winter wird mal der motor bisschen überholt und getunt oder halt ein vr6 motor (träum ). kommt auf die geldbörse an.
da der motor kein problem darstellt würd mich interessieren wie lange die karosserie hält ohne verbiegen? ich meine jetzt nicht unfall sondern einfache korrosion oder material- ermüdung.
mfg patrick
bei mir knallt es ganz selten wenn er richtig warm ist und ich zb. vom3. in den 2. schalte und die kupplung vorsichtig kommen lassen (sachs-sport-kupplung). soll aber beim g60 ab und an passeiren hab ichmir sagen alssen
mfg patrick
da kann ich auch was zu erzählen: war auf der A29 in OL und fuhr gute 180km/h mit den wagen meiner eltern. plötzlich schert so ein behinderter mercedes 180er aus und ich muss voll in die eisen. klar dann wird man agressiv, oder? lichthupe gemacht und wieder abgeregt. und der penner mit seinen billig getunten mercedes schreibt mein kennzeichen auf und zeigt mir den finger.
2km weiter war die autobahn voller und ich war so bei 130 und was kommt von hinten? natürlich ein mercedes mit "möchte gern amg motor" und drengt mich von der straße ab bis auf den standstreifen. meine beifahrerin (oma) 81 jahre alt hatte fast ein herzinfakt. kein witz. dann hat der noch sein handy gezogen un telefoniert und sein zettel mit meinen kennzeichen gezeigt. dann bin ich abgefahren damit der weg ist.
am liebsten hätte ich den angehalten und mit gasknarre in die fresse geballert.
kennzeichen ist clp-**-28. vielleicht kennt ihn von euch einer damit ich ihm seine bude mit einen ruddel hammerskins einramen kann. nicht ernst nehmen
ps: genau wie der ops mit hut: die können es nciht ab wenn jemmand schneller als sie fährt
muss man überhaupt spachteln? blech einschweissen und dann zinn drauf. mit einem hobel kann man das dann doch glatt machen und schleifen,füllern?
mfg patrick
stand am samstag auf dem parkplatz 15 beim flugtag in twente.
ist der besitzer hier?
mfg patrick
ich fand den 2. sehr gut. zwar wurden rennen und tuning der autos vernachlässigt und er war total übertrieben aber das stört mcih nicht.
das einzige was mich gestört hat waren die vielen idioten die erstmal vorm kino ne show abziehen und denken sie wären immer noch im film.
hab ihr es gut! meiner steht gezwungener maßen seit 2monaten in der werkstatt. und nur weil der auspuff nicht drunter will.
Rocco: welche farbe ist es nun geworden?
mfg patrick
oh sorry! dachte du möchtest sparco schalen haben. die milano sind ja die gemütlichen sofas fürs auto.
ich hab sparcovollschalen. die kann man passend auf die größe einstellen. zwar nicht stufenlos aber trotzdem reicht es aus.
also ne komplett lackierung würde ich auch mit rechnung machen. ist halt so wie oben besprochen aber kleinteile wie ne tür oder motorhaube kann man auch ohne machen, weil man spart ne menge geld bei gleicher qualität.
ich wette 50passt auch ohne probleme!
Rocco: ich wollte im winter lacken! welche farbe ist das denn?
mfg patrick
7liter! teurer spass. wäre das dann für die komplette rohkarosse? so das man denkt das er niemals ne andere farbe hatte?
mfg patrick
hi,
kann mir einer ein gutachten für ne abt sidepipe schicken? nett wäre gute qualität per email. oder hat jemmand ein orginales gutachten über'?
mfg patrick
darf ich fragen wo du ihn lackieren lässt? suche auch ne vor allen dingen gute lackiererei..
mfg patrick
ist ja klar das wenn man ien auto schleift auch material verwendet das geeignet ist. das fängt beim schleifpapier an. da gibt es hohe qualitäts unterschiede.