Will dir net wiedersprechen. Bin aber der Meinung das irgend jemand hat mal behauptet hat eine Firma hätte mal ein paar ganz wenige vor langer Zeit hergestellt oder irre ich da wirklich???
Beiträge von Corrado_Freak16V
-
-
Servus,
ich hätt mal ne Frage zu schwarzen Rückleuchten. Kanns die überhaupt mit echter ABE geben oder ist die gefälscht und die Rückleuchten sind mit Spray getönt????
Hab welche gesehen die haben ne ABE dabei (Roter Zettel).Danke für Antworten!!!
-
Was würden die den so in etwa kosten?
-
haben die Corrado-Modelle die in Frankreich ausgeliefert wurden gelbe Nebelscheinwerfer? Wenn ja, wo könnte man den die herbekommen. Muss nämlich gestehen das ich auf die gelben Dinger steh. Hab aber noch nie welche an nem Corrado gesehen.
Oder würdet ihr sagen ich sollte es mit einfärben von meinen orginalen versuchen? (Wie???)
Danke. CU
-
Hi,
bin gerad dabei diverse Zusatzinstrumente einzubauen.
Bin aber bei meinem Amperemeter kann ich mit der Einbauanleitung nichts anfangen.
Ok in Reihe, soviel schon mal klar (Is ja mit dem Messgerät genau so).
Aber laut Anleitung muss es das Kabel sein das zum "Regulator" geht. Was ist das? Und wo find ich den?Danke
-
Hallo erstmal, ich bin der Neue!
Hab auch gleich mal ne Frage:
Hab die Konsole unter dem Schaltsack (die mit der Vorrichtung für Parkmünzen) ausgebaut zum lackieren. Hab dabei drei Anschlüsse entdeckt. Einen Grauen, nen Schwarzen und nen Weißen. Kann damit nichts anfangen. Könnt ihr mir Helfen?
Danke schonmal im Vorraus
MfG