nein ich war es nicht
irgenwie war ich nicht komplett überzeugt von der anzeige aber weiss nicht warum und so dringend brauch ich auch keinen corry
Beiträge von wilddog23
-
-
meine varta war ein wenig stärker
-
hab grad dieses angebot gesehn
kann da jemand was über das auto sagen oder kennt es?
-
er muss ja das auto auch erst verkauft bringen?
mfg wild
-
angenommen ich lass meine kopf planen andere nocke rein und eventuell fächer rein
was muss ich da eintragen allen und wie sieht es mit der versicherung aus, muss ich da was angeben?
-
hatte auch eine varta die mit den 5 jahren garantie,
nach 1.5 jahren hat sie schon den geist aufgegeben.
mfg wild
-
irgendwann kannst dann den auspuffsound percd kaufen +g+
-
ich hab auch so ein surren
weiss aber auch nicht woher es genau kommt,hab wennn der tank dreivietelsleer ist und dann schlagartig aufs gas drück so ein ruckeln als wenn er runterdrosselt,
wie kann man denn rausfinden welche pumpe es ist?
mfg wild
-
das ist ja der volle abstieeg auserdem bezahlst du ja von grund auf schon viel mehr. wenn dann würd ich sowas mit nem 16 v oder 2,0 l machen oder rüste doch einfach einen alten g60 aufs neue modell um.
mfg wild
-
stimmt meine winterschlpe wär schneller +g+
Zitat von Sandro g60Also das ist eigentlich ganz einfach. Du lässt jemanden anders damit fahren dann nimmst du dir ein schnelleres Auto und ihr fahrt auf die Landstrasse und du setzt den Blinker und fährst vorbei. Schon is er überholt
Sorry musste sein
Sandro
-
da der 2,0 mein erstes auto war und top gepflegt ist spielen die kosten nicht so eine große rolle
Zitat von Chica-BanditaDa die 2liter ja nicht so hoch im Kurs stehen muss man sich, wenn man nicht verliebt ist in das Auto, echt fragen ob sich der Aufwand lohnt.
Überholt man ihn richtig, ich meine mit allem Schnick und Schnack, dürften 3000Euro kein Problem sein!
-
ich hab eventuell mein 2,0 liter 8v zu überholen da irgenweas saumäsig klakkert denk mal hydrostösse er öl ar mass frisst und die kopfdichtung schwitzt. was würdet ihr alles machen.
bringt es was beim 2,0 l den kopf zu planen?
was könnte man sonst noch leistungstechnisch machen rein auf die überholung bezogen? -
die kilometerpauschaule gibt es ja schon und warum soll sich da was ändern.
der rest ist einfach nur schwachsinn
achja das mit dem strafzettel ist ja nicht so einfach dann müsste ja jedes auto einen foto oder kamera drinn haben um den fahrer festzustellen, bei manchen würd es dann dauerblitzen +g+mfg wild
-
ich hab den 5er r32 zwar noch nicht gesehn ist aber sicher genauso eine hässliche kiste wie der normale fünfer
-
betrifft doch dann sicher auch den 2,0 l 8v und was ist genau anderst?
-
unterscheidet sich das luftführungsgitter vom alten zum neuen modell also das gitter in der frontstosstange und wenn ja passt eine alte in das neue modell?
mfg wild
-
würd auch auf däpfer tippen bei mir war es mit dem neuen fahrwerk wie tag und nacht
-
zur zeit als sommerauto ein 2,0 l
als winterhure ein 2,0 l 16 v
mfg wild
-
hat sonst jemand noch eine idee?
mfg wild
-
@ flieger ich will nur das ding montieren wo auf der handbremse mit hoch geht will es halt nicht kaputt machen