mmeiner steht kurz vor vor dem roten bereich und hab grad mal 480 km drauf
Beiträge von wilddog23
-
-
hab vorn 2.6 und hinten 2.3 bar nach typenschild gemacht übrigens bei mir steht der luftdruck für die reifen an der B säule fahretür
-
komm mit meinem 2.0 i auch nur so 500km vorallem ijettzt wo es kalt ist schluckt er eh mehr. aber ich denk wenn du dier nicht mal den sprit leisten kannst wie sieht es dann mit reperaturen aus.sei froh solang er nicht auch noch öl sauft ist doch alles in ordnung
-
so eine verarschung hab ich auch schon öftes ge :mad: sehn bezieht sich nur auf das endrohr. machmal kommt es auch vor das es heist edestahl und dann ist auch nur das endrohr aus edelstahl
-
mmeinte zwei Lader
-
na entweder hatte er Lader verbaut oder zwei unfälle*G*
-
was ist bei dier dann passiert motorschaden oder garnichts?
-
aber dein corrado sieht sonst wirklich geil aus
-
das suieht ja voll assig bei einem corrado aus
-
dake jungs dann wird es zeit hab schon 108 000 km drauf
-
das girl ist geiler als die karre
-
solang du nicht deinen ******* opferst
-
was kostest es den sonst normal zwei sitze überziehn zu lasssenß
-
Weis jemand zufällig wann man den Zahnriemen 2.0 L wechseln muss. im serviceheft steht nämlich nichts:
-
wenn das auto nicht noch ein vw schild drauf hätte
könntest man grad meinen es sei so ne japsenkiste.wie kann man ein auto so verschandeln und der spoiler sieht scheise aus
-
hab mal bei einem golf auf der iaa gsehn der hatte blaues leder drin mit gelben und teilweise gelb. sah wirklich geil aus. das vom tt kann ich mir nicht vorstellen das es gut in nem corrado aussieht
gruß wild
-
Hallo corrado g60 Junge
hast schon recht das man mit 18 corrado fahren kann nur dann sollte er nicht im hochwasser landen. hab mir mit 18 auch nen Corrado gekauft für 20000 DM. Und auser einer neuen stosstange (parkrempler) nichts passiert.ich denk mal die bullen haben recht, totalschaden heist ja nur wenn die raparaturkosten höher sind als der wert der autos. und eine neue stosstange mit offizieller lackirung hat damals glaub so 1500 DM gekostet und wenn du dann einen neuen kotflügel rechnest bist du höher als deine 900 euro. hoffe du bekommst in wider hin es gibt schon wenig genug corrados.
P.S. hatte mit 21 auch eine 17 jährige freundin. -
solchen typen gehören die eier rausgerissen und dann auf dem krümmer gegrillt. mein beileid
-
das mit dem gutachten kann sein das es für viele zu teuer ist. aber teilweise bekommst du bei eher unbekannten herstellern zb auspuffanlagen mit gutachten
-
DANN KANN ICH JA AUCH EIN KATERSATZ NEHMEN WEIS JEMAND EINE GUTE ADRESSE