also ich fand schon das serienfahrwerk super nur halt zu hoch. wenn du nur federn reinmachst wird er schon recht hart
Beiträge von wilddog23
-
-
ehrlichgesagt würde ich von dem auto die finger weg lassen. von was soll der der so viel leistung haben. der K&N Luftfilter bringt nur soundmäsig was. und vom chip und der auspuffanlage denk ich kannst nur 10 Ps rausholen. irgenwie hört sich das auto recht verbastelt an. und zum scheckheft würde ich mal in der werkstatt anrufen ob das auto dort überhaupt kunde war. ich kenn mich dazu zu wenig aus aber vieleicht haben die ja irgenwo den kilometerstand vom kundendienst abgespeichert
-
Hi
was würde es ungefähr kosten meine stoffsitze mit leder überziehn lassen.Also nur fahrersitz und beifahrersitz. Ohne türpappe und rücksitzbank -
schweis ein rohr rein sonst klingt es so blechern
-
also wer wegen dfen paar mark für einen lader ans verkaufen denkt der sollte lieber traktor fahren. corrado fahren ist halt mal ein bischen luxus. nimms mir bitte nicht so übel aber ein corrado ist halt nicht nur ein auto das ist kult
gruß wild
-
also ich hab meinen mitleren schalldämpfer leergeräumt. hat vom sound ein wenig was gebracht aber ich hab den fehler gemacht und kein rohr reingeschweist. den endtopf würde ich auf jeden fall orginal lassen auch das endrohr weil das kapiren die bullen gleich. und wenn du inihn schon leeräumst dann schweis ein lochbreich rein das es von ausen nicht so auffällt wenn sie mal reinleuchten oder mit nem meterstab reinfahren. schmeis lieber den kat raus das bringt einiges an sound.
gruß wild
-
warum muss dein corrado ein jahr rumgestanden sein es kann doch sein das er ende 94 produziert wurde und anfang 95 dann verkauft sein. eine andre möglichkeit ist das es irgenwo auf einem großen firmengelände im einsatz war und dort nicht zugelassen wurde oder ein austellungsfahrzeug war. zu der austattung soviel ich weis wurde die austtatung beim 2.0 nie verändert. wenn duwillst kann ich dir ein paar fotos von nem 93 corrado 2.0 schicken.
gruß wild
-
ich denk tempo 200 darf noch nichts machen das müsdste in der toleranz liegen. aber toyo hat wintereifen die sind bis 210 zugelassen. die hatte ich drauf sind wirklich super nur schnell runter.
-
dann bin ja mal beruhigt
hab ja auch zur not die rechnung der atrappe.
danke aufjedenfall mal
-
hätte da noch eine frage
wie sieht es eigentlich aus wenn ich eine katatrappe drin hab und wurde da schon jemand von euch erwischt, was ist passiert usw.
gruß wild
-
also es war nur die abdeckung vom zahnriemen wo anscheinend ein stück los war.
danke für die antworten. der beitrag kann gelöscht werden
-
tut mir leid war mir nicht bewusst
-
ACHSO WAS ICH NOCH ERWÄHNEN WOLLTE
ER WIRD IN DER STADT GLEICH ABNORMAL HEIS SPRICHT DAS FÜR DIE WASSERPUMPE: WERD AUJEDENFALL GLEICH MORGEN FRÜH BEI DER WERKSTATT VORBEISCHAUN
DANKE AUFJEDENFALL
-
ALSO ES KOMMT SCHON IRGENWO AUS DER ECKE LICHTMASCHINE
iST EIN 2.0 L mit 115 Ps
-
Hab heute einen kundendinst machen lassen und dabei wurde auch gleich der Zahnrimen die Spannrollen des Keilrippenrimens ;Keilrippenriemen und Zündkerzen getauscht. Bin heut abend so dreisig Kilometer gefahren und aufeinmal kommt so ein metallisches klappern aus dem Motorrraum das immer lauter wird.woher es genau kommt ist schwer zu sagen
-
Bei mir sind sie nur gestecktHab aber auch elektrisch verstellbare. du musst einfach mit einem gegenstand zb Schraubenzieher hinter das Spiegelglas kommen uns es vorsichtig heraushebeln.
-
ja sind aus der sammelbestellung. schwer zu sagen ob die qualität so gut ist allerdings die von der schrift nicht und wo der gasfuss sitz ist schon eine tiefe delle drin. aber geil aussehn tun sie halt mal und ich hab keinen bock die ganze zeit die fussmatten zu wechseln.weil meine alten orginalen hab ich weggeworfen
-
also ich hab eine mit einem blau-grün keil bekommen allerdings nicht bei einer vw werkstatt sondern bei einem autoglaser
gruß wild
-
Bwei meinen neuen Fussmatten geht schon teiwweise die Schrift auf. wisst ig´hr eine möglichkeit wie man das verhindern kann. passiert bei mir hauptsächlich an den zwei R.
danke schon mal
-
versuch es mal mit silikonentferner