hab in meinem 2.0 einen k&n plattenfilter. jetzt würde mich mal intressieren wie ich den reinige und wie oft ich das machen muss?
gruß holger
hab in meinem 2.0 einen k&n plattenfilter. jetzt würde mich mal intressieren wie ich den reinige und wie oft ich das machen muss?
gruß holger
bleibt der nicht ausgefahren wenn du ihn mit dem schalter ausgefahren lässt? ich mein den unter dem amaturenbrett
Hab in der heckscheibe einen
"Schluck du Luder"
gruß wild
hi ich kann dir nur meine erfahrungen aus einem 2.0 l sagen. auf jeden fall wird der sound besser am spritverbrauch oder an der leistung hab ich nichts bemerkt. warum willst du den eine attrappe selbst bauen die gibt es doch fertig aus va zu kaufen oder nimm einen alten kat . durschlagen, rohr reinschweisen . fertig.
gruß wild
hi
hab meine lederausstattung immer noch nicht. denke mal so viel kann nicht dazwischen kommen. wenn sich nicht bald was tut geh ich zum anwalt. oder was würdet ihr machen.
gruß wild
HI
ich würde den wagen zurückgeben. du hast aber ja auch ein jahr garantie. wie das mit den bremscheiben und dem auspuff aussieht weis ich nicht laufen ja glaub unter verschleisteile. lass ihn am besten bei der dekra oder so untersuchen und geh dann zum händler zurück.würde auch mal schauen lassen ob der tachostand nicht zurückgedreht wurde solchen kiesplatzverkäufern drau ich alles zu. bei mir war der fall ähnlich nach einem vietrtel jahr auspuff kaputt dann das schiebedach. waren noch die zeiten ohne garantie. allerdings meinte der händler er übernimmt jeweils die hälfte der kosten . fand ich voll kulant
gruß holger
häh ich mach doch gar kein theater.ich hab nur meine meinung geäusert das ich den preis zu teuer find. ich wollte nur helfen .mehr nicht.
corrado geil
ist den der preisunterschied so groß zwischen 2.0 und 2,0 16 v nur so aus rein priatem intresse. fühl dich bitte nicht angegriffen find es ja auch gut berichtig zu werden.
p.s. mir ist es eigentlich auch egal wieviel meiner noch wert ist hergeben tu ich ihn eh nicht mehr.
gruß wild
corrado geil
dann hab ich ja ein richtiges vermögen im hof stehn meiner hat weniger kilometer und gleich alt
ganz zuschweigen von den preisen. die wollten knapp 30 euronen nur um einen heckdiffusor zu verschicken der nicht mal 2 kg wog. es gibt besseres um seine packete zu verschicken
gruß wild
ich denke viele wohnen einfach zu weit weg. so geht es mir zumindest.
gruß wild
hi der erstzulassung nach müsste er die durchgehende rückbank haben. aber ich finde den preis viel zu teuer. und vorallem würde ich mal nachfragen ob schon ein neuer zahnriemen drauf ist.und lass dir am besten mal eine kopie vom scheckheft zuschicken was alles gemacht wurde.
gruß wild
ich denk mal das ein 2.0 vor dem datum nicht gebaut wurde aber schau doch am besten mal im forum nach unter modelländerungen oder so.
gruß wild
kannst du mir mal ein paar fotos schicken am besten von hinten.
gruß wild
würde mich aber auch über pics von andren breiten freun.
schau am besten mal in dfeiner betriebsanleitung nach was noch dran hängt.
gruß wild
möchte mir distanzscheiben drauf machen. wie breit kann ich mit orginalen fire & ice felgen gehn ohne zu bördeln? ist 30 mmm tiefer.reifen 195 /50 /R15 dachte an so 40 bis 50 mm pro achse. welchen hersteller würdet ihr empfehlen? was ist besser die zum durchstecken oder die zum festschrauben?
gruß holger
ich währe ja garnicht misstrauisch gewesen währe die gleiche ausstattung nicht noch bei e bay drin gewesen dort verkauft worden und eine positive bewertung abgeben worden. ich hoffe mal das bei e bay war nur ein scheingeschäft. klar lagen bei mir auch die nerven blank immerhin geht es um mehr als 700 euro und das ist für einen schüler mal ein bischen geld. übrigens war das geld schon fast 2 wochen bei ihm , hab ihm ja sogar eine kopie des kontoauszugs von mir geschickt. und immerhin bin ich nicht der einziege der probleme mit ihm hat. ich will niemand schlecht machen. sollte die ware kommen werd ich auf jeden fall das schreiben. ich hab vermutlich auch zu krass reagiert.
gruß wild
P.s. geiles forum schon deswegen behalt ich auf jeden fall mein corry
hab heute von ihm eine mail bekommen das er alles am mitwoch rauschickt. mal sehn ob es klappt. sonst geh ich auch zum anwalt.
gruß wild
hi kann mir jemand sagen wie lang die rieger gts lippe ist. und wie ist die zu montiren muss ich da erst noch was nacharbeiten oder passt die so.
gruß wild
hi brauch mal ein paar auskünfte. hab vor zwei wochen bei "darkstar6666" eine lederaustattung gekauft.
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=23734
die austattung wurde vor zwei wochen bezahlt aber ich habe sie noch immer nicht bekommen.er reagiert auf keine mails mehr. kennt ihn jemand und hat jemand zufällig seine tel nr. was würdet ihr an meiner stelle tun. hab eigentlich vor ihm noch eine frist von 1 woche zu setzten, und danach den fall dem rechtsanwalt zu übergeben und eine anzeige bei der polizei wegen internetbetrugs zu erstatten. ich bin für jede hilfe dankbar weil es geht ja nicht nur um ein paar euro.
gruß wild