kann mir vorstellen das deswegen die H&R nur noch 30 mm gehn.bei mir sasen sie bombenfest. bau sie einfach mal ein dann siehst ja gleich ob sie luft haben. ich denk es kommt sicher auch auf den hersteller drauf an.
gruß wild
kann mir vorstellen das deswegen die H&R nur noch 30 mm gehn.bei mir sasen sie bombenfest. bau sie einfach mal ein dann siehst ja gleich ob sie luft haben. ich denk es kommt sicher auch auf den hersteller drauf an.
gruß wild
ist mit den federn schon gut hart geworden. also die merkst fast jede unebenheit. so kurfenmäsig ist es einfach geiler zu durchfahren. also negativ hat es sich nicht bemerkbar gemacht. wenn du willst kannst fotos haben wie tief er damit runterkommt.
gruß wild
hab asuch die orginalen däpfer drauf auf den h&r aber soviel ich weis sind das nur 30 mm tiefer. würde allerdings zuerst mal deine däpfer prüfen. bei mir war es ist es so federn drei moate drin und ein dämpfer fängt an zu *siffen.
gruß wild
hi ich hab keine ahnung ob der stoff was taugt. der vorteil ist das du dir die farben selber zusammenstellen lassen kannst. preilslich liegen die so bei 90 € pro sitz allerdings ohne kopfstüzen. ich wart lieber bis eine vernünftige lederaustattung günstig angeboten wird.
gruß wild
bei atu kannst du welche machen lassen
gruß wild
den corrado behalt ich.
ich denk so als 2 wagen ein audi tt quattro.
gruß wild
HI
ich würde mein blaues gift zur verfügung stellen. allerdings ist franken ein bischen weit. kommst du nicht mal richtung bodensee?
gruß wild
danke mal für super antworten.
gruß wild
hi
passt die breite lippe von einem us g60 an einen 2.0 i.
gruß wild
und hat sich schon was getan?
man könnte ja die fotos auch hier mal veröffentlichen .
das liese sich auch ausbauen vw geilstes auto mit deutschlands schönsten frauen
gruß wild
ich hab schon eine adresse. allerdings kann die ja auch falsch sein.
gruß wild
@broug
was brauchst du den alles?
kontonummer auch?
gruß wild
erkundige dich mal ob er das nicht auch aus einem andren programm umwandeln kann zb auto cad oder catia.
ich kann dir da zwar grad nicht weiterhelfen aber ich denk mal für andre währe das gut zu wissen
also ich hab eine black box drin hab ich mal kostenlos wegen einer studie bekommen ich find es gut.kann sich allerdings auch zu deinem nachteil auswirken wenn du selbst schuld hast und die grünen entdecken das gerät ,die können die herausgabe fordern aber es gibt ja auch noch eine löschtaste also kaufen würde ich es nicht aber wenn es schon mal drin ist
gruß wild
fals du noch fragen hast kannst du auch gern eine mail schreiben
du solltest es mal sagen in welchem programm du es brauchst
wie kann ich den schalter kontrolliren und wie das relais. sorry bin absoluter laie in solchen dingen
ich denke mal schon das das auch mit dem forum zu tun hat. immerhin hab ich die ausstattung auch über das forum gekauft. wenn sich jeder betrüger hier ausbreiten kann ist das vetrauen bald hinüber. so ein verkauf basiert ja normalerweise auf vetrauen.
@ marius kann ich vieleicht von dir die adresse von darkstar haben?
gruß wild
hab das problem das mein schiebedach ab und zu nicht aufgeht.also ich denk nicht das es ein mechanischer fehler weil es klackt ja nicht mal. wenn ich ihn dann abschliese und eine weile abgeschlossen stehen lasse geht es auf einmal wider. was könnte das sein. kann es irgenwie mit der alaranlage (serienmäsig )zussammenhägen)
so jetzt geht die sache zum anwalt. kasnn man den solche typen nicht aus dem forum rauswerfen?
gruß wild
hi beimir hat sich am sound zumindest nicht viel verändert hatte allerdings auch schon das resonanzrohr drausen und sonst noch ein paar kleinigkeiten. ich dachte da gibt es so ein spezielles reinigungsmittel ? einölen muss man ihn ja auch oder?