so viel ich weiss sind da türpaapen aus kunstleder und das zum stückpreis von mehr als 700 euronen
mfg wild
so viel ich weiss sind da türpaapen aus kunstleder und das zum stückpreis von mehr als 700 euronen
mfg wild
HI
du meinst doch sicher die kunstoffschine über der sitzschine. die hinteren verkleidungen passen ohne weiteres. soweit bin ich jetzt auch schon.
mfg wild
@ Thomas
was kann der an der sicherung sein. ich mein wenn die durchgebrannt ist würde es ja garnicht mehr gehn. es geht ja gleich wider an sobald ich das licht einmal komplett ausgeschaltet hab und wider an am lichtschalter halt.am lenkstockhebel selbst mach ich ja garnichts.
was kostet denn ein lichtschalter für das neue modell? weil der hat auch nen riss uind die beleuchtung ist auch hinüber.
mfg wild
warum den lenkstockhalter. kann es nicht der normale lichschalter sein?
mfg wild
Hi
hab das problem dass mein fernlicht aufeinmal beim fahren ausgeht. Betätige ich dann nochmal den hebel geht es nur solang an wie ich den hebel zieh also so wie lichthupe und erlöscht dann wider. also so wie wenn man nur stufe 1 des lichts an hat. schalt ich dann das licht wider aus und an ist es wider normal. ich hoffe es jemand mitgekommen was ich meine und kann mir helfen.
mfg wild
HI du solltest deine frage mal dfeutlicher formuliren,
aber wenn du schon kein geld würde ich das mit dem neu beziehn lassen vergessen. bei unserem sattler kostet ein sitz 500 euronen aufwärts. da bekommst bald ne komplette ausstattung
mfg wild
hi
schau mal ob es zufällig an den spiegeldreiecken reinkommt.
mfg wild
was das rohr macht weis ich nicht aber er wird zumindest lauter und einen leistungsverlust hab ich nicht bemerkt.
mfg wild
HI
mitteltopf rohr rein
kat durch eine attrappe ersetzen
und resonanzrohr aus dem lluftfiltergehäuse raus ist die einfacheste und billigste sache und lässt sich ohne weitres rückgängig machen
mfg wild
für die kleberückstände kannst auch einen teerenfferner nehmen. schadet dem lack auch nicht.
HI klaus
was waren es denn für schrauben. soviel ich weiss ist diue rote pest bei mir nur an den schrauben von den gasdruckdruckdämpfern an der heckklappe.
mfg wild
hi
ich könnte dir fast neue tieferlegungsfedern verkaufen. sind von H&R mit gutachten.
lass was von dir hören ob du daran intresse hast. waren auch kurz in einem 2.0 l verbaut.
mfg wild
@ klaus
warum muss man denn den bremskraftregler einstellen. ich hab bei 2 werkstääten nachgefragt und die haben gesagt bei abs braucht man das nicht. klingt eigentlich auch einleutend lass mich aber auch gern eines andren belehren.
mfg wild
achja
das mit dem luftfilter dürfte eigentlich kein problem sein. der ist doch erlaubt. komisch wie die bei euch überall hinschaun.
mfg wild
hi
ich kenn mich zwar nicht in der schweiz aus. aber ich würde mich mal bei kumpels erkundigen welcher tüv oder wie das bei euch auch immer heist kulanter ist. in süddeutschland gehst zb bessser zum tüv als zur dekra.
mfg wild
meiner meinung musst du die felgen eintragen. sind ja vom golf und nicht corrado aber 100% weis ich das auch nicht.
mfg wild
@ all
ich hätte da mal eine frage. warum muss eigentlich der kopf dabei drauf gehen ich dachte immer da gehen nur die ventile und die kolben an arsch. ineressiert mich halt mal.
mfg wild
@ ts1
hab meine mit der stichsäge ausgesät und die kanten dann mit nem bosch-schleifer verschliffen. alllerdings ging die auch danach zum lacken.
mfg wild
meiner meinung nach müsste der schriftzug unter das markenrecht fallen. und das läuft nach 10 jahre aus wenn es nicht um weitere 10 jahre verlängert wurde. wer weiss vieleicht wurde das ja versäumt.
mal kurz was zum markenrecht
zweck:Schutz der warenkennzeichnung zur vermarktung(auch dienstleistungen)
Das warenkennzeichen kann bestehen aus. Buchstabenkombinationen.Zahlen, worten oder bildzeichen (auch 3-D ,töne ,jingles ,
Zeitdauer: 10 jahre und verlängerung um jeweils 10 jahre
mfg wild hoffe es kennt sich jemand besser aus
@ basti
du hattest wol noch keine richtige zicke. echt wenn mein corry so rumzicken würde wie sie wäre er schon längst eingestampft.
ich hatte noch nie die letzten 5 jahre dass meiner mal liegen blieb auser mal ein platter reifen. und ich schon ihn nicht gerade . allerdings ist er auch scheckheftgepflegt.
mfg wild