hi
ist es nicht so dass der corrado für das licht garnicht über ein relais geschaltet wird sondern direckt über den schalter?
mfg wild
hi
ist es nicht so dass der corrado für das licht garnicht über ein relais geschaltet wird sondern direckt über den schalter?
mfg wild
ich
# bin zwar auch kein profi allerdings könnte ich mir bei der lüftung vorstellen dass dort wo die luft angesaugt wird alles voller laub oder ähnlichem ist. ist wenn du vor dem auto stehst links vom scheibenwischergestänge unter der plastikabdeckung. beim spiegel würde ich mal schaun ober der korrekt in der verstellung ist. bnei mir klackt es auch wenn der motor zu weit dreht.
mfg wild
@ mc vr6
ich denk mal das lag daran dass du noch das alte modell hattest. soviel ich weiss hatten die neuen modelle alle die durchgehende sitzbank. hoffe ich liege mit der auskunft richtig.
mfg wild
ok bilder werden morgen gemacht
mfg wild
also der filter mit gehäuse kostet so 22 euro. ist echt schnell umgebaut. wenn du willst kann ich dir davon ein paar fotos schicken oder die einbauanleitung einscannen. brauch dazu allerdings deine e-mail adresse.
schau mal am spiegeldreieck da läuft bei mir ab und zu das wasser rein.
mfg wild
@ all
hätte da mal echt eine ernstgemeinte frage. was wollt ihr denn damit erreichen wenn ihr den corry so erleichtert, ich mein der komfort leidet , die optik und kostet noch geld. fahrt allein und mit fast leerem tank das spart ne menge.
P.s. habn es mal an einem porsche gesehn das sah echt bescheiden aus und verkaufen braucht man so ein auto auch nicht mehr. höchstens zum schlachten
mfg wild
poste mal deine e mail . hab ein paar fotos gemacht kann sie dir dann zuschicken.
mfg wild
HI
schau mal auf meine homepage. da sind ein paar Heckfotos. fals du es noch detaillierter haben willst lass einfach was von dir hören.
mfg wild
meiner hatte ne leichte rostblase unter dem scheibengummi heckklappe bereich scheibenwischer. sonst nirgens .