hi
ist es nicht so dass der corrado für das licht garnicht über ein relais geschaltet wird sondern direckt über den schalter?
mfg wild
hi
ist es nicht so dass der corrado für das licht garnicht über ein relais geschaltet wird sondern direckt über den schalter?
mfg wild
ich
# bin zwar auch kein profi allerdings könnte ich mir bei der lüftung vorstellen dass dort wo die luft angesaugt wird alles voller laub oder ähnlichem ist. ist wenn du vor dem auto stehst links vom scheibenwischergestänge unter der plastikabdeckung. beim spiegel würde ich mal schaun ober der korrekt in der verstellung ist. bnei mir klackt es auch wenn der motor zu weit dreht.
mfg wild
@ mc vr6
ich denk mal das lag daran dass du noch das alte modell hattest. soviel ich weiss hatten die neuen modelle alle die durchgehende sitzbank. hoffe ich liege mit der auskunft richtig.
mfg wild
ok bilder werden morgen gemacht
mfg wild
also der filter mit gehäuse kostet so 22 euro. ist echt schnell umgebaut. wenn du willst kann ich dir davon ein paar fotos schicken oder die einbauanleitung einscannen. brauch dazu allerdings deine e-mail adresse.
schau mal am spiegeldreieck da läuft bei mir ab und zu das wasser rein.
mfg wild
@ all
hätte da mal echt eine ernstgemeinte frage. was wollt ihr denn damit erreichen wenn ihr den corry so erleichtert, ich mein der komfort leidet , die optik und kostet noch geld. fahrt allein und mit fast leerem tank das spart ne menge.
P.s. habn es mal an einem porsche gesehn das sah echt bescheiden aus und verkaufen braucht man so ein auto auch nicht mehr. höchstens zum schlachten
mfg wild
poste mal deine e mail . hab ein paar fotos gemacht kann sie dir dann zuschicken.
mfg wild
HI
schau mal auf meine homepage. da sind ein paar Heckfotos. fals du es noch detaillierter haben willst lass einfach was von dir hören.
mfg wild
meiner hatte ne leichte rostblase unter dem scheibengummi heckklappe bereich scheibenwischer. sonst nirgens .
wenn ich da den 6 jahre alten golf meiner eltern anseh bei dem sind schon innen die türen durch.
mfg wild
meiner meinung nach ist die frage hier im forrum falsch. du hast ja schon die einzelnen für und wider aufgezählt . und das mit den schlechten motoren hab ich noch nie gehört. wenn dann liegt es an mangelhafter wartun. du wirst hier sicher nie ein objektive meinung hören und es gibt sicher sehr wenige die beide autos genau kennen.
mfg wild
hi schaut mal hier da wären doch ein paar anregungen für ein poster. vieleicht könnte ja in der hinsicht jemand eine sammelbestellung organiesiren?
http://www.scene-rendsburg.de/album_pic.php?pic_id=11
http://www.autopictures.com/corrado/index.html
mfg wild
hi mit dem foto kann ich dir nicht dienen. wir haben einfach die stosstange mit einer stichsäge ausgeschnitten und die kanten mit einem boschschleifer verschliffen und komplett neu gelackt.
mfg wild
soviel ich weis hat der corry garkein relais am licht.
ich hatte fast das gleiche problem . aufeinmal ging das fernlicht und das abblendlichlicht während des fahrens aus. nach ein paarmal aus und einschalten ging alles wider. bei mir war der lichschalter defeckt. allerdings ist der nicht gerade billig.
mfg wild
@ hallo ich bins
sei doch froh wenn er weiter oben mist. ich weis es nicht ganz sicher aber es ist glaub die reflecktorkante.
mfg wild
@corritreinber
lass was von dir hören wenn du was neues weist.
mfg wild
echt bei dem bericht übetreibt es rtl2 . denen scheint das geld für was neues zu fehlen so oft wie das schon widerholt wurde.
mfg wild
klingt ja richtig aufbauend. hab meinen endtopf fast 2 jahre verbaut und hab festgestellt das die abe nicht passt. werd denen am mitwoch mal einheitzen bei supersport weil nach verkaufsunterlagen gibt es für den 2,0 eine abe.
Corritreiber Wie klingt den die komplettanlage so. fals du in der hinsicht was schriftliches brauchst kann ich dir gern den teil vom katolog einscannen und zuschicken.
mfg wild
@ STEAG
nein hab noch nicht angerufen. aber danke
fals es doch jemand hat würde ich mich freun wenn ich es per e mail zugeschickt bekomm.
mfg wild
hi
bräuchte eine ABE für meinen Supersportendtopf(Edelstahl) für Corrado 2,0i (115PS). ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!!!!!!!!
mfg wild
HI
ich komm auf deiner page auch nicht weiter . unter sonstiges find ich kein link der weiterführt
mfg wild