achja schau mal in der suche nach da gibt es einige beiträge dazu.
mfg wild
achja schau mal in der suche nach da gibt es einige beiträge dazu.
mfg wild
du brauchst doch auch kein neues schiebedach sondern nur die führung und dafür gibt es einen repaeratursatz.
mfg wild
HI
ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. da gibts ersatzrohre gruppe a. einfach weiter vw und dann corrado.
http://www.bastuck.de/edelstahl/start.htm
mfg wild
@ FIPS
dann sag ich mal danke. da wird wol dann mein kumpel dran glauben müssen und es machen.
mfg wild
siehs positiv dann werden die teile die noch verrecken können immer weniger.
mfg wild
also wir haben es immer so gemacht und der tüv zumindest bei uns macht es nicht viel anderst. du legst unter den vorderen linken reifen und unter den rechten hinteren reifen zb ne alte felge und lässt die hebebühne langsam runter bis er halt fast nur noch auf den felgen steht . so kannst am besten überprüfen ob du noch platz hast. und dann immer runterschrauben bis es streift. ich frag mich echt wie man 110 mm eingetragen bekommt. bei mir waren so ca 70 cm tiefer das maximale. nicht wegen den felgen sondern weil die scheinwerfer zu am unteren limit der tiefe waren. da gibt es irgeneine gesetzliche regelung.
mfg wild
was noch dazu hinzuzufügen ist. wenn der händler das mit dem einen jahr nicht erwähnt hat man 2 jahre garantie.
mfg wild
@ BuzzT
naja mit ein paar schrauben auf und zu ist es nicht geschehn. da stört das luftgeschisse wie auch immer das heist.
mfg wild
sprüh mal ein bissel öl auf den riemen usw. könnte sein dass es dann weg ist.
mfg wild
@ FLIPS
könntest du dann posten wie lang du dafür gebrauchst hast. irgenwie sieht das bei mir recht verbnaut aus, und fällig wäre sie bei mir auch.
mfg wild
hab auch irgenein gewinde fahrwerk von fk drinn und binn echt zufrieden.
mfg wild
mein gitter hat die bekanntschaft mit ner katze gemacht. das ergebnis gitter kaputt katze tot. 50 euro ist mir echt zuviel für das bissel plastik:
mfg wild
echt da kommt einem das große kotzen. da musst ja jede menge geld reinstecken um den wider einigermasen ansehnlich zu machen. die front und der arsch ist ja das geilste am corry.
mfg wild
@ binchen27
wo kam denn der corrado genau vor. hab nur ganz am anfang kurz einen grünen corry gesehn. der film ist echt absolut beschissen. der ist nicht mal für rtl würdig . hab den eigentlich nur wegen dem corry angeschaut. ich weis nicht ob man den lustig findet wenn man auch von autos kein plan hat. ich glaub lustig kann man den nur im vollrausch finden oder wenn man frisch aus der klapsse geflüchtet ist. der film ist ne schande für den deutschen film.
mfg wild
ich hab bei mir spurverbreiterungen drauf. und somit das problem zumindest bei mir gelöst. vieleicht ist das ja ne lösung.
mfg wild
hatte ich vorhin auch wo ich dem link von der email folgen wollte
mfg wild
ich denk die schweisstellen rosten irgenwann immerhin hast da keine holraumversiegelung mehr undim umkreis verbrennt sie ja auch. vieleicht lieg ich ja auch falsch mit meiner meinung.
mfg wild
ich versteh garnicht warum ihr darum so einen zirkus macht. seid froh dass ihr ein bildchen unter euren namen einfügen könnt. und ohne regeln geht es halt mal nicht was meint ihr was für bilder da sonst drinn stehen und klaus haftet ja auch für den inhalt dieser website.
diskussionen sind ok solang sie sachlich bleiben und nicht beleidigend werden weil im grunde genommen ist damit niemanden geholfen. auserdem die homepage ist kostenlos wir sind quasi nur als gast hier und demensprechend sollte man sich auch benehmen.
mfg wild
noch ne andre frage wie bekommt man das hin wenn ich aus ner vorherigen nachricht was rauskopiere das die weis unterlegt ist.
hi
hätte da noch eine hintere fürs neue modell für wenig geld abzugeben.
mfg wild
normalerweise bekommst du es nicht mal eingetragen wenn sich die federn im ausgefederten zustand drehen lassen. sind die federn vieleicht gekürzt oder gepresst oder fehlt die vorspannfeder.
mfg wild