@ Andreas
könnte ich die bitte auch haben ?
danke mal
ich weiss garnicht dass ihr das aufeinmal so eng mit dem kopieren seht, seid wohl alle engel? ich frag mich nur , hab ihr das auto cad auch legal erworben, weil billig ist es nicht.
mfg wild
@ Andreas
könnte ich die bitte auch haben ?
danke mal
ich weiss garnicht dass ihr das aufeinmal so eng mit dem kopieren seht, seid wohl alle engel? ich frag mich nur , hab ihr das auto cad auch legal erworben, weil billig ist es nicht.
mfg wild
@ CorradoLiebhaber
vieleicht ist ja sein kat am arsch oder der motor verbrennt zuviel öl. warum soll man den thread löschen, ich mein nur weil man corrado fährt braucht man kein engel sein. bei uns fährt fast kein corrado mit nem kat rum. da werden fast alle schwarz gemacht.
mfg wild
eintragung basstuck
also war heut in der mittagspause beim dekra, morgens dachte ich sind die sicher noch schlecht drauf. also rückwärts in die halle rein weil er vorn zu tief ist. dann musste ich ihn kurz laufen lassen und er hat danach die nummern verglichen und gut.echt als ich ihn angemacht hab dachte ich jetzt ist es vorbei weil in der halle hats abnormal getrönt. die lautstärke hat ihn nicht gestört. obwohl der dekra bei uns nicht grad fürs eintragen bekannt ist. und das mit katatrappe aber die fliegt die nächste zeit raus weil mir das risiko zu groß ist und jetzt schon im neuzustand der anlage laut genug ist.
mfg wild
also ich hab für meine stosstange spachteln lackiren + heckdiffusor 150 euro bezahlt.
was meinst du mit blech verbogen. das wo sich an der abschleppausparung befindet oder den stosstangenhalter?
mfg wild
@ Cobra01
da sag ich mal danke für deine umfangreiche antwort, und noch viel spass beim arbeiten ( klingt ja richtig nach traumjob)
gruß wild
@ Cobso jetzt wirst erst mal zugebommt) mit fragen. (irgend was musst ja für deine aufenthaltsgenehmigung tun
also mein faforit ist der silberne. warumm hast du denn all die schönen autos nicht mehr, 4 golf ist ja abstieg,
was hast du am amaturenbrett bei dem silberenen gemacht.
und zu guter letzt wie heist denn das programm mit dem du das video erstellt hast. sowas will ich auch *g*
mfg wild
beim tüv selbst kannst es meiner meinung vergessen.geh doch einfach zu nem hinterhofschrauber der auch au machen kann . dort gehts am ehesten.
mfg wild
ich war vor kurzem bei porsche und hab da was intressantes erfahren.
die gesetzliche lautstärke muss nur bei einer bestimmten drehzahl eingehalten werden. wie laut der auspuff über oder unter der drehzahl ist scheissegal . porsche löst das bei ihrem soundpaket, da macht so ner art drossel den auspuff bei erreichen der drehzahl ein wenig zu und danach wider auf.
und ich weiss garnicht was die grünen daran stört wenn es ein wenig zu laut ist. die sollen lieber auf sicherheitsrelevante dinge schaun,
mfg wild
@ danilo
warum soll man dafür rein rechtlich keinen tüv bekommen. nach dem gutachten wurde ja die lautstärke gemessen und für ok befunden. nach dem gutachten muss ja nur der ornungsgemäße anbau überprüft werden. von lautstärke steht da nichts.
P.S. das soll kein angriff gegen dich sein , mich intressiert es nur
mfg wild
punkt vier ist ja wohl garnicht überlegenswert. wenn dann müsste punkt 4 so ungefähr heisen.
corrado behalten und tt dazu kaufen.
mfg wild
hab seit gestern ne bastuck drinn und der sound ist einfach nur genial.
mfg wild
ich hätte die nächste zeit ne atrappe zu verkaufen. intresse?
mfg wild
mích denk dass liegt nicht an uns dass das ding abbricht sondern dass es mit der zeit vom öl angegriffen wird und weich wird. meins ist zumindest nicht richtig abgebrochen sondern eher unter mir zerbröselt. und orange sieht echt bescheiden aus.
mfg wild
wie wär es wenn jemand so ein ding fertig und es hier im forrum vetreibt. bei einem mit gong wär ich dabei.oder was ganz spezielles.
mfg wild
ich hab meine ausgeschnitten und damit ist das problem erledigt. bei meiner alten stpossstange hab ich ihn einfach freibrennen lassen.
mfg wild
bei mir ist es auch so mit dem ölverbrauch und dem kühlwasser. allerdings liegt ein halber liter auf 1000 km noch in der normalen toleranz ( siehe betriebsanleitung) und aussage eines werkstattmeisters.
mfg wild
da brauchst keine teilenummer einfach zum vw händler und sagen was du brauchst. hab es auch vor kurzem gebraucht.
mfg wild
bei meinem neuen schalter ist es so wie thommy es sagt. bei meinem alten war es genau umgekehrt.
mfg wild
die sehn echt super bei dem blau aus. ich glaub wenn ich meine bastuck hab, neue reife gekauft hab, tüv gemacht , meine tür neu gelackt ist, neuer nebler drin ist, kundendienst gemacht ist, werd ich auch mal drann denken ob ich sie mir kaufen soll,
mfg wild
ich denk mal da gibt es gravirende unterschiede im preis , neues modell altes modell.
mfg wild