@ KLAUS
woher weist du dass ich techno höre *fg*. Stimmt schon der sound ist für 115 Ps bissel übetrieben aber halt oberhammergeil. Und ich dachte immer ältere läute hören nicht mehr su gut.
mfg wild
@ KLAUS
woher weist du dass ich techno höre *fg*. Stimmt schon der sound ist für 115 Ps bissel übetrieben aber halt oberhammergeil. Und ich dachte immer ältere läute hören nicht mehr su gut.
mfg wild
@ klaus
naja sound ist übetrieben.
mfg wild
erkundige dich doch bei basstuck vorallem geben die lebenslange garantie.
mfg wild
kann dir auch nur basstuck empfehlen aber komplettanlage.
mfg wild
@ Corri_82
also bei mir am 2.0 haben die halter gepasst. musste nur irghenwelche halter wegflexen.
mfg wild
von vw gibt es auch ein pollenfiltersystem denk aber nicht das sich die kombiniren lassen zudem dass der vw für den corrado anscheinend fast zu groß ist. lag ist dioe bessere alternative.
kannst du das loch nicht mit silikon oder heiskleber oder ähnlichem flicken?
mfg wild
hi
soviel ich weiss ist das nicht immer so dass man als kunde es nach 6 monaten nachweisen muss, es kommt immer auf den gegenstand drauf an, wenn es einen zu großen aufwand bedarf es zu beweisen kommt es zur beweislastumkehr und der händler hat wider die beweislast.
das mit den 2 jahren stimmt auch nicht immer ein händler kann sie auf ein jahr begrenzen und bei privatverkauf hat man ein jahr und kann sie ganz auschliesen.
mfg wild
HI
bin zwar grad mit deiner beschreibung nicht ganz klargekommen.
aber wenn es nicht mit silikon geht zum abdichten kauf dir den lag19 damit müsste es dicht sein.der corrado steht nicht auf der verpackung passt aber trotzdem wie ne 1.
weil von vw gibt es nichts orginales
mfg wild
HI
von basstuck gibt es auch eine komplettanlage.
hätte übrigens noch günstig einen mitteltopf abzugeben.
mfg wild
naja wer weis vielleicht sitz er ja schon die letzten paar jahre in der garage und grübelt darüber nach +fg+
hab net aufs datum geschaut
mfg wild
@ klaus
eigentlich kann mann bei der einbaurichtung nichts falsch machen . den filter selbst kannst doch nur in einer richtung ins gehäuse klipsen.
mfg wild
hi
warum langt ihm nicht der stempel was will er noch mehr? bei mir war und ist er zu laut. einfach stempelgeholt und gut ist es. zum leisermachen kannst du zb stahlwolle nehmen die verbrennt wider mit der zeit oder mach ein lochblech in eine verengung des auspuffrohrs das du wider entfernen kannst.
hab aber beides noch selbst nicht gemacht.
mfg wild
ich muss mich mal lowrider anschliesen
mich würde es auch mal intressiren was der grund ist dass ihr das abs ausbaut.
mfg wild
@ lalanunu
hi den link wo du bei ebay für die basstuck gepostet hast ist nur ne greuppe n und macht doch lang nicht soviel fun wie eine gruppe a.
ich hätte fotos bastuck 2X rund 76 ist es glaub dtm ausführung im eingebauten zustand. allerdings solltest du deine emailadresse posten.
mfg wild
hast du schonmal die sicherungen überprüft?
mfg wild
@ THORSTEN
was verstehst du unter gesteckt. bei mir war es so dass das rohr in einer passung steckt und nicht nur rausgezogen werden konnte sondern rausgeschlagen werden musste, und natürlich auch wider reingeschlagen werden musste. also bei mir hebts noch bombenfest nach 2 mal aus und einbau. aber vieleicht unterscheiden sich die rohre von der befestigung auch.
mfg wild
@ YASAR
also den plattenfilter bekommst du in jedem besseren autogeschäft, denk dass du den sogar bei atu bekommst . bei ebay gibts die auch mal günstig. der hat die form des orginalen luftfilters . das mit den löchern würd ich nicht machen,, das mit dem resonanzrohr kannst wider rückgängig machen. also das resonanzrohr ist im unteren teil des luftfilterkastens. ist so ein trompetenförmiges rohr. du baust den luftfilterkasten aus und schlägs das rohr vorsichtig nach vorne raus, also in die richtung wo sich im eingebauten zustand das licht befindet.
mfg wild
hi
wenn es so aussieht nimm gleich ne katatrappe . illegal ist es so oder so. hätte da noch eine günstig abzugeben und sieht aus wie orginal.
mfg wild
also ich hab ne doppelrohr von bastuck drunter, ich find die laut genug. hatte kurz nach dem einbau allerdings mit ner katatrappe die jetzt rausgeflogen ist standgeräusche von 91 db bei glaub 2700 U/min.
@ Corrado-1,8T
schmeis einfach mal das resonanzrohr raus, das bringt auch schon was und kostet nix.
mfg wild
den sinn versteh ich auch nicht. ein K&N ist dazu gedacht die luft für den motor zu filtern und nicht dazu pollen abzufischen, wer weiss was du dir da die ganze zeit ins auto bläst. denk nur mal an die öldämpfe. mich würde der vorteil mal intressieren den du darin siehst?
mfg wild
@ sulu
also soviel ich weiss gibt es für den 2,0 von supersprint nichts. passen müssten die ganzen anlagen von 16 v und g60 .nur mit der abe oder eintragung wird es probleme geben, also das ganze ist mal eine annahme weil ne basstuck passt ja auch über alle modellpalletten , mann muss nur die rohrdurchmesser vom kat beachten.
mfg wild