@ gleissy
komm aus weingartten, denk das kennst aber auch.
was dfür einen corrado fährst du dennn
mfg wild
@ gleissy
komm aus weingartten, denk das kennst aber auch.
was dfür einen corrado fährst du dennn
mfg wild
spar ein bissel und kauf dir eine basstuck anlage hab die jetzt auch unter meinem 2.0 l und klingt bombastisch. wenn du nur so rummurkst investierst 2 mal und illegal ist es auch noch.
hatte vorher einen plattenfilter,die tröte aus dem luftfilter drausen, katrappe leergeräumten vorschalldämpfer und endtopf von supersport und der sound war echt beschissen und nichtmal laut.
Für das geld was ich da investiert hab hät ich mir gleich ne basstuck kaufen können.
mfg wild
ich hab folgendes problem
bei normaler fahrt komm ich nie über 70° kaum steh ich im stau geht die kühlwassertemperatur auf 110 ° hoch, zum glück bis jetzt nicht weiter aber sieht schon immer bedrohlich aus.
bei mir springt aber auch der ventilator erst bei 110 ° an . ist das normal?
mfg wild
verkauf ihn nicht erstens weil es dein erstes auto ist und das noch ein gescheites., ist ja fast so wie mit der ersten frau, und zweitens weil es ein corrado ist.
ich mein lackieren und neue felgen brauchts ja nicht sofort er fährt ja auch so.
hoffentlich entscheidest dich richtig und behälts ihn.
miss doch einfach reifen bis kotflügelkante dann weist du wieviel du raumachen darfst.
hab vorn und hinten 15 mm platten drauf und hab noch luft nach ausen.
bereifung 195/50 R15 mit orginal VW Corrado felgen. Gewindefahrwerk und sehr tief.
mfg wild
Also meine kupplung greift erst wenn ich dass Kupplungspedal fast ganz drausen hab. Was könnte das sein? Kupplung verbraucht oder gibt es auch andere Gründe?Kann man die irgenwie Nachstellen.
Ist ein 2.0 L Mit 115 PS und 145000 Km .
mfg wild
basstuck
allein des soounds und der lebenslangen garantie wegen.
mfg wild
meiner meinung haben die zuschauer auch schuld daran.
vor allem kapier ich nicht dass überall von einer gruppe von fussgängern gerast ist. das hört sich immer so an als sei es eine wandergruppe gewesen die zufällig da war.
mfg wild
hi
müsste eigentlich passen, basstuck macht da bei den corrado-modellen beim endtopf keine unterschiede.
hab hier zwar ein tüv-gutachten kann es aber leider nicht gerade einscannen.
folgende nummer müsste nach meinem gutachten auf dem endtopf stehn, ist allerdings eine komplettanlage und weiss nicht ob es da verschiedene gibt.
A 256-312 VW 2x70mm gerade nach hinten 30° nach oben
A 256-313 VW 2x76mm gerade nach hinten 30° nach oben
A 256-317 VW 2x63mm gerade nach hinten
A 256-318 VW 2x70mm gerade nach hinten
A 256-314 VW 2x76mm gerade nach hinten
A 256-315 VW 2x76mm mit einsatz gerade nach hinten
A 256-316 VW 2x90mm mit einsatz gerade nach hinten
A 256-401 VW 1x90mm mit einsatz gerade nach hinten
A 256-402a VW 1x90mm ohne einsatz gerade nach hinten
vieleicht hilft das was
wegen dem tüv gutachten ruff doch mal bei basstuck an.
übrigens basstuck klingt auf dem dem 2.0 schon genial.
mfg wild
lackier doch einfach die wange neu.
mfg wild
ich würde auf das hitzeschutzblech am kat tippen dass sich das gelöst hat , so wars zumindest bei mir.
mfg wild
Hallo mein anlasser gib beim starten so komische geräusche.Ist zwar nicht immer aber ab und zu halt. Wie wenn er ganz kurz hängen bleiben würde. lässt sich das beheben? Was wäre die mögliche folge wenn man einfach soweiter fährt?
mfg wild
bei mir lief es mal am spiegeldreieck rein.
mfg wild
hi
hab es gerade ausprobiert. in waggrechter stellung geht er mit der zetralverigelung auf in senkrechter stellung bringt man ihn nur mit schlüssel auf.auserdem merkst du es am widerstand beim reindrücken des schlosses. widerstand dann geöffnet, kein widerstand verschlossen.
zum öffnen musst nach links drehn, so ist es zumindest bei mir.
mfg wild
das mit dem nebengewerbe hat folgendes problem, da er ihn ja gleich wider weiterverkaufen will er garantie übernehmen muss.
berichtigt mich fals ich da falsch liege.
mfg wild
mach einfach auch noch mehr luft in die reifen,
und von der bodenfreiheit gibt es keine gesetzliche regelung.
mfg wild
seid ihr euch da sicher dass der tüv termin dann vordatiert wird. meines wissens zählt der alte termin.
mfg wild
@ corradofun
dein bild lässt sich nicht öffnen
aber bei mir fingen die schweisspunkte auch ner ner weile an rost anzusetzten zwar nicht viel aber rost.
mfg wild
wie es bei meinem ersten endtopf aussah weiss ich nicht mehr aber beim zweiten der hatte auch schweisspunkte an dem endrohr.
mfg wild