hallo hab als winterauto ein corrado 2,0 l 16 v und der braucht ab normal sprit, er läuft auch im standgas relativ unruhig also die drehzahl pendelt immer so zwischen 900 und 1000 undrehungen, neue lambdasonde wurde verbaut und zündung eingestellt. an was kann es liegen
Beiträge von wilddog23
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hat ein 16 v neues modell auch ein resonanzrohr?
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erst mal danke. ist schon was über den ungefähren preis bekannt.
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danke mal werd den schalter mal gelegenheit zerlegen, stromlaufpläne hab ich selber aber vielen dank für dein angebot
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meine lampe leuchtet ja auch nicht werd morgen mal zur sicherheit die sicherung checken
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müsste dann am schalter nicht auch das licht gehn trotz kabelbruch?
zumindest müssten dann meine spiegel gehn kann mir nicht vorstellen dass alle kabel gebrochen sind, schja wird die heizung denn über ein relais geschaltet oder direckt? -
nein aber auf dem stecker der zum schalter führt ist strom drauf, kann es dann trotzdem die sicherung sein?
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hallo hab folgendes problem bei meinem corrado geht weder die heckscheibenheizung noch die spiegelheizung, wenn ich den schalter betätige (neues modell ) leuchtet auch das licht nicht. wie kann ich fesstellen ob der schalter oder sonst was kaputt ist? wird die über ein relais geschaltet?
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meine neuen Klarglasscheinwerfern von inpro sind von innen angelaufen ist doch nicht normal oder?
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ok danke für die schnelle antwort
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hi
wie hoch ist denn das standgas normal, bei mir ist es grad so ein strich vor 1000 denk mal das sind 800 umdrehungen und manchmal hab ich das gefühl dass er fast vor dem hinstehen ist , was ist denn normal.
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hab ein ähnliches problem bei mir geht der tacho nur manchmal der rest geht was könnte das sein?
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ist ein 2.0 liter oder brauchst du die motorkennbuchstaben auch noch.
langt es wenn ich den kaltlaufregler erst mal nur von der masse abhäng ? -
Hallo
mein Corrado hat grad mehrer Macken,
ab und zu läuft er nicht beim ersten mal an es dreht sich auch kein anlasser, erst nach mehrmaligem rumdrehn kommt er.
problem zwei
wen ich eine weile gefahren bin zieht er ab und an nicht mehr läuft auch ganz unruhig als ob er nur noch auf drei oder zwei zylnder läuft und stinkt richtig ekelhaft aus dem auspuff. wenn ich dann die zündung an und wider aus mach läuft er eine weile wider normal
problem drei meine öltemeratur steigt in kürzester zeit auf anstromische werte
manchm,al ca 160° grad innerhalb ca 5-10 min fahrt und das nich im heizertempo, kann irgenwie meiner meinung nach nicht realistisch sein,
und vorallem mach ich die zündung aus und an steigt sie erst wider im minutentackt an, denk mal bei 160 ° hört die anzeige aufveränderungen letzte Zeit
anlasser und kupplung neu
Kollision mit einem dachs
kaltlaufregler verbaut allerdings noch nicht ganz richtig an die lambdasonde verbaut -
mir fehlt leider grad die zeit um alles durchzulesen, also schallmessung und so ein krempel hab ich nicht machen lassen müssen hab glaub sowas um die 40 euro fürs eintragen bezahlt geh mal auf die homepage von basstuck vielleicht klären sich da einige fragen
mfg wild
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Da meine beiden Reflektoren von den Hauptscheinwerfern bind sind was kosten die Scheinwerfer neu znd was ca gebraucht?
was kosten denn die Teile von inpro?mfg wild
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mein ich das nur oder ist die vordere stosstange samt nebler vom alten modell?
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könnte es auch die zylinderkopfdichtung sein? hab nämlich auch das problem dass im sttand die wassertemperatur recht schnell ansteigt.
hatte auf ner strecke von 20 km eine öltemperatur von 142° zumindest sag das die anzeige.
wie kann man das festellen ob die zylinderkopfdichtung defeckt ist?mfg wild
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ist ein stinknormaler 2.0 mit 115 PS.
kabel hab ich noch nicht kontrolliert.
mfg wild
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Bin heut auf der Landstrasse gefahren und da ging die öltemperatur bis zu 134 ° obwohl ich nicht geheizt bin und dass bei einer wassertemperatur von 90 ° . da stimmt doch was nicht, was könnte denn defeckz sein ?
mfg wild