letztes jahr hab ich die leisten noch bekommen
mfg wild
letztes jahr hab ich die leisten noch bekommen
mfg wild
hast wohl ne frau erwischt +g+
aber meiner ist grad auch nicht viel besser
mach mal dein pn leer
hat denn sonst niemand was ?
schau mal nach ob es bei supersport nichts gibt?
mfg wild
also ich hab im neuen modell zusatzinstrumente drinn nur sind die nicht rund, achja im andren hab ich auch keine kassettenbox sondern eine ablage
mfg wild
ok gib mir mal deine bankverbindung usw
lieferadresse hast schon wegen den autos
@ ralf
danke mal
den film hab ich schon, nur leider in nicht so guter qualität, also recht verpixelt, gibts den auch besser am liebsten als mpeg?
@ usjordan23
danke kannte ich noch nicht werd morgen mal drüber schaun
mfg wild
ich denk mal kaum dass die als prestigeauto ein 16 v genommen hätten , soll nicht heissen dass er nicht schlecht ist.
mfg wild
also mein corrado war auch ein vorführwagen hab sogar noch den orginal aufkleber drinn ist aber deswegen trotzdem nichts besonderes ,
mfg wild
@ scarfacer
warum fährst du den wagen nicht selber?
mfg wild
suche sämtliche videos wo ein corrado vorkommt am besten mit musik unterlegt aber auch sonst, bitte alles schicken auch größere dateien
ich hätte intresse an dem rezept kann mir jemand das zuschicken?
mfg wild
hab bis jetzt an einem golf vr einen offenen k&N gehört und das war nur geil
mfg wild
bau dir ein gewindefahrwerk ein, sonst wirst vermutlich nie glücklich.
federn von H&R sind glaub nicht schlecht nur kam er mir zuwenig runter.
mfg wild
kann dir nur zu einer komplettanlage raten, da sparst mehr als wenn du nur den endschalldämpfer ersetztst.
hatte an meinem 2,0 auch erst nur den endschalldämpfer ersetzt war dann absolut nicht zufrieden weil sich kaum was geändert hat, danach mittelschalldämpfer leergeräumt immer noch nicht zufrieden danach katatrappe verbaut war immer noch schlecht und dann komplettanlage von basstuck verbaut und jetzt voll und ganz zufrieden.
mfg wild
nur mal so ne frage vielleicht seh ich das auch zu einfach,
zuerst luftfilter eintragen, eintragen lassen, luftfilter wider ausbauen und orginal rein dann auspuffanlage ranbauen eintragen lassen und danach noch den orginalen luftfilter durch den sportluftfilter ersetzten.
vielleicht seh ich das auch als zu einfach an
mfg wild
hab das problem auch an beiden corrys.
mfg wild
ich brauch halt auf kurzstrecke 4 km 18l auf 100 aber liegt glaub am fahrstil hab grad weil es arschglatt war auf längerer strecke 7.8 l verbraucht, aber lass mal morgen den temperaturfühler checken.
achja ein weitres problem ist dass wenn der tank so ein viertels voll ist er voll scheisse läuft also wenn mann voll beschläunigt ist es manchmal so dass er regelrecht nur hüft also wie wenn mann dauernd gas gibt und gleich wider bremst. achja vom tank kommt ein lautes surren denk mal benzinpumpe.
mfg wild