Ja genau, die Spritze ist von AME, aber die hatten, soweit ich weiß, keine Zeit das Teil abzustimmen, steht auch im Text (...in der Scene) und RS hat das ganz gut hingekommen-habe auch schon oft gehört, daß die gut Abstimmen.
Beiträge von 16v TurboOh
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Tach,
ich glaube wir kommen etwas von dem Thema dieses
Posting ab-ging es doch um die Eintragung bzw um die Kopie eines Fahrzeugscheines....Um aber noch mal auch RS-Tuning zu kommen, der Passat ist echt eine Waffe.
Ich habe ihn zb in Husum gesehen und muß sagen, der ist nicht nur schnell, sondern verdammt schnell.Die Jungs haben es einfach drauf, habt Ihr die neue VW-Scene gelesen?
Der Polo Variant mit 286 PS G60 wurde bei RS abgestimmt, könnt ihr ja mal nachlesen!! -
genau das ist das problem an dr sache, kaufst du alles beim tuner, trägt er es dir auch ein.
aber ihr wisst ja alles selber was solche sätze kosten, ich wollte ausserdem was eigenes auf die beine stellen, nicht so ein "retorten-kind....
-
Hallo,
genau, RS-Tuning, die kenne ich auch persönlich, die habens richtig drauf!!
Da habe ich mir schon öfters Rat geholt, die haben nicht umsonst so einen schnellen Passat.
Ich hoffe Ihr kennt alle den Passat? DAS DING IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!
Aber das ist leider nicht das Thema, ich suche immer noch eine KOPIE SO EINER EINTRAGUNG, EGAL OB VR6 ODER 16V TURBO!!
Kann mir denn keiner helfen :´-( schnieeeef
-
Hallo,
ist ja kein Geheimnis:
einen 1,8l 16V PL - AT-Motor
die grosse Scirocco Ansaugbrücke (hinten etwas ausgeschnitten für das Waste Gate)
Audi S2 Abgasskrümmer, gekürzt und umge******t mit (R)S 2 Waste Gate, die härtere Feder liegt auch schon hier
Digifant-STG mit HGP-Software, Kabelbaum, Leerlaufstabi usw vom G60
S2 Einspritzdüsen
verstellbarer Bezindruckregler (fahre 4 bar Spritdruck)
selbstgeschweißte Benzinleiste
60,3mm Edelstahl Druckrohre
Mercedes Sprinter bzw VW LT28/35 LLK
76mm Hosenrohr
usw noch Fragen...?
Ich habe hier so viel gelesen, daß einige Leute Turbos fahren, ist das so schlimm eine Kopie von Brief weiterzugeben?
Ich würde mich auch dem emsprechend erkenntlich zeigen.
-
Hallo Ihr lieben "Leutz"
Ich bin gerade dabei meinen Wagen auf 16V Turbo umzubauen, es ist auch so weit alles fertig, es fehlen nur Kleinigkeiten, ich denke mal in 1-2 Wochen werde ich meine ersten Runden drehen.
Das Problem an der Sache ist leider nur, ich brauche eine Briefkopie mit so einer Eintragung.
Also es ist egal, ob Golf oder Corrado, ob VR6 (BI-)Turbo oder 16V Turbo, alles bringt mich weiter.
Ich danke im Voraus und stehe für Fragen bezüglich Turbo-Umbau gerne zur Verfügung.
(...nicht wundern, ich bin kein neues Mitglied, mußte mich nur neu Anmelden, da die Daten weg waren...)
-
Die ganzen KKK24,26,27 usw laufen auch wunderbar wenn Du die Wasserkühlung weglässt, aber wenn sie schon da ist würde ich es schon mit anschließen.
Übrigens, der S2 hatte immer einen KKK24 drin, 100% sicher!