Beiträge von Cobra01

jackthii

Hallo!

Also ich habe Deine Mail gerade bekommen und habe darauf geantwortet ich hoffe das Du die auch bekommen hast bzw. bekommst?!
    Habe Deine Seite bei uns auf der Seite verlinkt Du findest sie unter Links und dann unter Corrado- Seiten! :grinning_squinting_face:
    Wenn Du auch gerne in die Toplinkliste rein möchtest musst Du das aber selber Eintragen das könnte ich zwar machen aber dann könntest Du an diesem Eintrag keine Änderungen selber vornehmen und ich denke mal das wäre von Vorteil wenn Du mal ein Banner hast und das hinzufügen willst und so!

Gruß

Nils :smiling_face_with_sunglasses:

Hm?!
    Das können doch noch nicht alle gewesen sein oder etwa doch?!
    Ich meine ich hätte hier schon wesentlich mehr Leute gesehen die eine Eigene Homapage haben!
    Naja wie gesagt wir würden uns freuen wenn sich der eine oder andere (die eine oder andere selbstverständlich auch) noch bei uns in der Linkhitliste anmeldet?!

Gruß und einen schönen Abend noch Euch Allen!

Nils :coolsein:

@Kurvenschneider

Hi!

Finde ich ne gute Idee!
    Also ich hätte nichts dagegen und die anderen auch nicht würde ich sagen die sind eher froh wenn im Forum mal so richtig was los ist!

Gruß

Nils :cool:

[ 18 Februar 2003, 09:59: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

M-Corrado VR6-B

Danke danke!
    Tja man tut was man kann!
    Ich muss ja schon Werbung machen da meine Kollegen die sich da zum Teil angemeldet haben immer nur ankommen und meinen sieh mal zu das da mehr Leute hin kommen damit wir mehr zum Posten haben!

Karsten

Hallo!

Also ich weiss was Du meinst mit der Seite vom Kurvenschneider aber ich denke auch in der Seite steckt ne Menge arbeit und wenn ich mich im Netz so umschaue dann hab ich auch schon ne Seite gefunden die irgendwie ne Menge von meiner Seite hat nzw. ich von deren Seite und das obwohl ich die Seite erst vor drei Tagen im Netz gefunden habe!
    Ausserdem sollte Klaus sich geehrt fühlen denke ich da sein Konzept ja gut ankommt und andere inspiriert!
    Naja so viel dazu!

Gruß

Nils :coolsein:

PS: Nicht streiten lasst uns alle freunde sein ja?! :grinning_squinting_face:

Hallo @All!

Sorry aber ich musste das irgendjemandem erzählen und da meine Freundin in der NAchtwache ist muss ich das hier Posten ich hoffe das stört soweit keinen?!
    Also ich hatte heute den 10.000 Besucher bei mir auf der homepage! :yipieh: *Freu*
    Ich kanns nicht glauben der Besucherzähler ist nicht gefakt der hat bei Null begonnen und nun steht er bei 10.000 ich wollte die Gelegenheit auch gleich nutzen und mich bei allen von dieser Seite hier bedanken die bei uns (mir) auf der Seite waren ins GB geschrieben haben die Seite bewertet haben und so weiter! :1luvu:

So das wars schon!
    Ich wünsche allen noch ein schönes WE!!! :winkewin:

Gruß

Oha is ja nicht gerade billig aber manche Leute geben ja auch bei Ebay bis zu 110€ für einen Gebrauchten riegergrill aus von daher is er wieder billig!
    Hm?! Toller Satzbau!!!! :)

Gruß

[ 07 Februar 2003, 19:56: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

@Sven26280

Hallo!

Schön das Du Dich bei uns angemeldet hast! :winking_face:
    Und auch schön das Du unsere Seite verlinkt hast!
    Sag mal hast Du ein Banner von Deiner Seite dann könnte ich auch einen Link auf unsere Seite packen wenn Du keins hast geht das selbstverständlich auch!
    Aber mit kommt halt besser!

Gruß

Hallo an Alle!

Also ich habe auf meiner kleinen Homapage nun eine
    kleine Toplist in der leider noch nicht so wirklich viel los ist!
    Das hier soll jetzt echt keine Werbung im eigentlichen sinne sein habe mir nur gedacht das der eine oder andere sich dort vielleicht gerne eintragen würde und so seine Besucherzahl ein wenig steigern mag?!
    Ich würde mich auf jeden Fall über einträge freuen!
    Und die Toplist findet Ihr hier:

Homepage

Gruß an Alle

[ 07 Februar 2003, 13:54: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

Ich wollte das so haben wie der Fliederfarbene Corrado den es mal Gab!

so wie der hier

So hätte ich das gerne!
    In den USA kann man auch ne Anleitung bekommen um die Türen so
    um zu bauen das die auf gehen wie bei einem Lamborginie!
    Aber da Kostet die Anleitung so knapp 15 Dollar ein Stück Papier und dann noch die Kosten um Geld von hier dahin zu überweisen (ca. 25€) und die Versandt gebühren?! Und dann bräuchte ich noch jemanden der mir das übersetzt denn mit Englisch hab ich es leider nicht so! :frowning_face:

Gruß

[ 20 Januar 2003, 14:04: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]