Oh man muss echt zu blond sein!
Habe gerade extra mit meiner freundin danach geschaut aber da steht nix von neuen Links auf der linken Seite!
Gruß
Nils
Oh man muss echt zu blond sein!
Habe gerade extra mit meiner freundin danach geschaut aber da steht nix von neuen Links auf der linken Seite!
Gruß
Nils
So und nun kommt bei mir wieder der Faktor Blond dazu!
Bin anscheinend zu blond um den Punkt zu finden wo ich den Link eintragen könnte?!
Gruß
Nils
Meinst Du die Fovorietenlinks?!
Da wollte ich damals hin aber wie gesagt nix!
hab damals gedacht das die Seite halt nicht gut genug is!
Gruß
Nils
PS: Eintragen kann ich mich dort nicht oder?!
Ist es so besser?!
Eines mag ich zu dem Thema sagen!
Als ich meine Seite Damals ins Netz gestellt habe habe ich eine Anfrage hier hin geschickt ob ich in die Linkliste hier kommen könnte und bis heute habe ich noch nicht einmal eine Antwort bekommen! Das finde ich wiederum schade!
Aber nix für ungut!
Gruß und allzeit gute Fahrt
Nils
Danke für das Lob!!!
Auf Deiner Seite war ich schon oft gefällt mir auch sehr gut!
Werde Dir später vielleicht auch erst morgen was ins GB Schreiben da
ich gerade etwas wenig Zeit habe!
Mach weiter so mit Deiner Seite macht Spaß da öfter mal rein zu schauen!
Gruß
Nils
Hallo!
Finde ich super das Du das nun gemacht hast!!!!
Nun habe ich nurnoch ein Problem leider ist auch das neue Forum von
Cutecast aus irgendeinem Grund weg bzw. wird angeblich gewartet habe
im Netz eine Seite gefunden in der ich dann raus gefunden habe das die
das anscheinend sehr oft machen denke mal wenn ein Forum zu viel platz weg nimmt oder so?!
Und aus diesem Grund hat sich unsere Forum Adresse mal wieder geändert!
Tut mir leid wenn ich Dir da Arbeit mache aber wenn der Link zu unserem Forum Funktionieren soll dann müsstest Du die folgende Adresse einbauen:
http://forum.forendienst.de/2223/
Ich hoffe das ist kein Problem?!
Ach ja ansonsten mal wieder ein riesen Lob für Deine Seite!!!!!!!!!!
Gruß
Nils
Danke für Deinen Beitrag!
Ich bemühe mich ja so ruhig wie möglich zu bleiben aber manchmal kommt halt dieses ich will gefühl hoch!
Heute z.B. waren wir mit der Fahrschule unterwegs (Strassenbahn) und was war ich habe heute 5 Corris gesehen!
Das kann einen dann doch schon was fertig machen muss ich sagen zumal der eine den Corri so böse getretten hat!
Mir ging nur durch den Kopf klasse Du willst einen und der wenn der den so weiter behandelt dann is der bald hinüber!
Naja kann man nichts machen!
Danke auch für das Angebot mir zu helfen wenn ich einen neuen Rado in Aussicht habe dann werde ich es hier posten wenn ich fragen habe O.K.?!
Gruß
Nils
Ich sag ja Du hast ja recht aber im Augenblick kann ich mir die Gedanken an ein Auto eh abschminken denn der Kerl hatte ja dann doch keine Zeit!
Naja kann man nichts machen!
Muss ich halt weiter suchen irgendwann finde ich hoffentlich mal endlich nen Corri Hauptsache der Sommer is dann nicht schon fast rum! *schnief*
Gruß
Nils
Hi!
Also bei dem ersten gebe ich Dir recht!
Aber beim zweiten denke ich eher das man da Glück aber auch Pech haben kann!
Ich hatte nun schon zwei G60 und mit dem ersten war ich voll und ganz zu frieden und der zweite war auch in ordnung bis ich ihn verkauft habe hatte er zwar ein paar Mucken aber die hatten nichts mit dem G-Lader zu tun!
Gruß
Nils
Du hast ja recht aber irgendwie fehlt mir das G-Lader Brummen jetzt mal
davon ausgegangen das ich wieder einen G60 bekomme bzw. nehme hatte
ja schon 2 davon!
Naja mal schauen was kommt!
Gruß
Nils
@SkyBlue
Is schon klar aber ich suche ja jetzt schon zum zweiten mal in den letzten
5 Monaten! Und was ich beim ersten mal erlebt habe macht mich halt ein wenig
vorsichtig!
Gruß
Nils
Hallo!
Ne das war nicht als ich wegen dem Lack gefragt habe das hat er mir heute nacht so geschrieben das er Morgen arbeiten müsse!
Ich weiss nicht ich suche nun schon wieder seit 4 Wochen nach einem Rado und dann haste mal einen wo man hin fahren könnte um sich den anzuschauen (er muss auch meiner Frau gefallen deswegen erst einer) und dann sagt der ganz kurz vor dem termin ab!
Wenn das so weiter geht werde ich noch zum Polo oder Golf fahrer!
Gruß
Nils
Hallo an Alle!
So also um eine Antwort wegen dem Lack zu geben der Besitzer sagte mir das er den Wagen Lacken lassen MUSSTE da Ihm jemand das Auto total zerkratzt hätte!
Marius ich werde das so schnell wie möglich ändern bitte nicht gleich löschen muss dann erst einen ersatz finden ja?!
Ach ja am Samstag also morgen wollte ich mir den Wagen anscheun was ich jetzt streiche kann da der Besitzer wegen Arbeit vrhindert is!
Nun bin ich weiterhin Corri los! *heul* *schnief*
Gruß
Nils
Hallo an Alle!
Ich habe ein Problem!
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen also nen Corri is ja klar, aber der den ich im Auge habe der hat ne Menge weg!
Der LAder wurde zwar vor knapp 5000Km überholt mit Rechnung und nen neuen Kopf hat er bei 150.000Km bekommen auch mit Rechnung und Lackiert wurde er koplett vor 5 Monaten!
Hier mal die Addy dazu:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…rado&FormPLZ=&F
Was meint Ihr?! Der Besitzer meint es ist ein Liebhaberfahrzeug!!!
Verkauf wegen Nachwuchs alles 1A Sitze keine Risse oder löcher oder so!
Der Besitzer meinte der sieht aus als wenn man ihm bei VW aus dem Laden fährt!
BITTE HILFE!
Gruß
Nils
Klar werde ich mir den genau anschuen gerade weil der so viel weg hat!
Naja wie gesagt die Bilder die ich habe auch die vom Motorraum sehen schonmal SEHR vielversprechend aus!
Hoffe das daß alles ok is und das ich an dem dann richtig lange Spaß haben werde?!
Also der Wagen hat 180.00Km weg! Is ein G-60
Der Lader wurde vor 5000Km überholt der Motor hat einen neuen Kopf bei 150.00Km bekommen und wurde bei der Gelegenheit überholt! ALLES MIT RECHNUNG!
Der Wagen wurde vor knapp 5 Monaten neu Lackiert Unfallfrei 3 Hand Tiefer
Alus Bobet T 1 Woche alt RS Look Stoßstange rieger mit kennzeichen unten hinten Heck gecleant Gruppe A ab Kat Blau is er Plasma Tachoscheiben etc. die alten Stoßfänger und so bekomme ich dazu und einen Riegergrill
Kosten soll er 3800€
Nun weiss ich nicht was Ihr dazu sagt die Leute die ich bis jetzt gefragt habe haben alle gesagt nimm den wenn die Rechnungen echt dabei sind muss dazu sagen die Leute die das gesagt haben haben auch die Bilder gesehen?!
Ach ja der Besitzer verkauft den wegen Nachwuchs und wie ich bei den Telefonaten wohl gemerkt habe nur mit wiederwillen?!
Gruß
Nils
Hallo!
Aslo danke erstmal!
Wenn es stimmt was der Verkäufer gesagt hat dann hat der Wagen eigentlich alles drin für die ZV nur die Stellmotoren an den Türen würden fehlen aber das wäre serie?!
Weiss ich leider nicht aber naja erstmal muss ich mir den kleinen am Samstag ungucken!
*freu*!!!!!!!!!
Und dann bin ich auch wieder Corrado fahrer! *juhu!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Nils
PS: Bin mal gespannt wenn ich den am Samstag sehe ob der sein Geld wert is?!
Ein Kollege meinte ja aber mal schauen?! Traue mich kaum hier zu fragen was Ihr davon haltet Ihr meint sicher ich sei verrückt der hat ne Menge weg aber von dem Standpunkt aus gesehen das der Lader überholt wurde (vor 4000Km) und er einen neuen Kopf hat und verschleissteile neu hoffe ich mal das ich nichts falsch mache?!
Hallo an Alle!
Also wenn alles gut geht werde ich mir am Samstag einen neuen Rado zulegen?!
Nun mein Problem er hat keine Zentralverriegelung!
Kann man die günstig nachrüsten?!
Wie teuer wäre sowas?!
Hat da jemand Ahnung von und kommt durch zufall aus meiner Nähe so das ich eventuell jemanden hätte der mir ein wenig helfen kann?!
Eine Hilfe wäre nett!
Danke schonmal im Vorraus!
Gruß
Nils
Also ich kann mich da nur anschliessen!
Wenn ich daran denke das ich nen Rado suche wie Doof und andere machen Ihre auf diese Art und weise Kapputt?!
NE NE NE