Beiträge von Cobra01

Hallo leute!

Danke für Eure hilfe ich werde mal den Wagen nach Bosch bringen und mal sehen was die mir da sagen!
    Wenn das dann immernoch nicht weg ist oder die auch nicht weiter wissen weiss ich aber leider nicht mehr weiter! Ach ja Diesel habe ich nicht getankt! Hoffe mal das immer das aus dem schlauch kommt was drauf steht!

Gruß

Nils

@ 89erHeliusblau

Hi!

Ja die pumpe läuft an und sprit ist auch drin ausser den hat man mir über nacht geklaut da ich den tank erst fast voll gemacht hatte!
    Hm?! Weiß auch nicht nun lief er wieder und dann mal wieder nicht! Und die Helden bei vw?!
    Schulterzucken! Ganz toll! Bei manch einem denk man das man selber mehr ahnung von einem Corrado hat wie die! :frowning_face:
    Tja und nun?! Weiß nicht so recht weiter!

Gruß

Nils

Hallo an Alle!

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mich mitgerechnet sind nun schon 4 Leute in meinem Forum Regestriert! :)
    Und ich habe nun auch schon ein paar GB Einträge
    für die ich mich hier nochmals bedanken möchte!
    Freue mich immer über Besucher und neue Mitglieder!

Gruß

Nils

@ tomas

Hi!
    Naja ich sage mal jedem das seine!
    Aber wenn ich mich so umschaue auf den anderen Seiten dann kann man dort auch ganz Interessante Sachen finden berichten und und und!
    Ich denke mal wenn das mit meiner Seite einigermassen läuft dann kommen dort auch andere Leute hin von ein paar anderen Clubs nicht nur Corrado die ich auch kenne und wenn dem so wäre dann würden da eventuell auch ein paar KFZ Mechaniker rum düsen die gut was auf dem Kasten haben und ich denke das kann man immer gebrauchen!

Gruß

Nils

@ Marcel!

So schau Du doch nun mal in mein Forum! :yipieh:
    So und wer mag kann auch gerne mal auf meine Homepage gucken und sich anmelden! Ich mag hier niemand abwerben oder so aber ich denke das es auch auf einer anderen Page Interessante Themen geben kann und das sich dort vielleicht auch andere Leute mal über den Weg laufen da ich dort auch schon ein paar leute zu besuch hatte die nicht von dieser Seite kommen also wenn Ihr Du mögt schnell mir nach! http://www.VW.Corrado.de.vu :undweg:

MasterT

Hallo!

Nein dazu bin ich heute morgen nicht gekommen!
    Als ich zu meiner Freundin fahren wollte war es halb 6 ind früh ich muss nun gleich mit nem kollegen schauen! Aber ich weiss einfach nicht was es sein köönte! Das hatte ich schonmal bei meinem Corri aber da war es die Zündplatiene und die ist nun 2 Monate alt sollte ja wohl nicht schon wieder Kapputt sein!
    Ausserdem war es da ein Fehler den ich gemacht habe!

Gruß

Nils

Hallo an Alle!

Ich habe ein riesen Problem!
    Also Als ich vorhin mit meinem Corri zu meiner Freundin fahren wollte hat er mal wieder ein wenig gestottert!
    Als ich ihn dann kurz aus machte da ich noch was zu Hause vergessen hatte und ihn dann nach ganz kurzer Zeit wieder starten wollte tat sich nichts mehr!
    Der Anlasser läuft aber der Motor springt nicht an!
    Hatte schonmal jemand dieses Problem oder kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich nun machen kann?!
    BITTE helft wenn ihr könnt hört sich blöd an aber wenn es meinem Corri nicht gut geht dann geht es mir auch nicht gut zumal ich zur Zeit Arbeitlos bin und eventuell Montag ein Vortsellungsgespräch habe bei dem ich mit einem eigenen Auto vorfahren sollte da in der Stellenbeschreibung stand eigener PKW vorraussetzung! Also nochmal wenn Ihr könnt Bitte helft mir!

Danke und Gruß an Alle!

Nils

g.starr2 [Gero]

Hallo!

Ich habe die Homepage mit hilfe eines Kollegen gemacht das Forum ist von Ihm und das sieht nunmal leider so aus wie das hier und wie die meisten! Das kann ich im augenblick leider nicht ändern aber ich arbeite daran sobald ich die zugangsdaten habe werden noch Themen hinzu kommen aber ich denke für den Anfang nicht schlecht muss meinem Kollegen hier auch mal ein Lob für seine Hilfe aussprechen!!!!

Bye

Nils

Hallo an Alle!

Vor ein paar Tagen hatte ich hier bekannt gegeben das ich nun endlich auch eine eigene Homepage habe!
    Aber irgendwie habe ich nur 2 Gästebucheinträge bekommen! :frowning_face:
    Ich hätte ja nie gedacht das die leute alle so schreibfaul sind!
    SCHADE!!!
    Naja wollte nur nochmal sagen das ich nun sogar auch ein Forum habe und so!
    Naja würde mich freuen wenn doch noch jemand in mein GB schreiben würde!

Gruß Alle und einen Beulenfreien Winter und für Alle die im Winter basteln werden viel Spaß und viel Erfolg!

Bye

Nils

PS: Falls Ihr mir wirklich schreiben wollt würde ich mich wirklich sehr freuen! Würde mich auch über neue Mitglieder in meinem Forum freuen!
    Naja die Adresse ist! http://www.vw.Corrado.de.vu
    Manchmal kommt man leider nicht auf die Seite weil die auf dem Server wohl gerade Arbeiten aber versucht es doch einfach wenn Ihr wollt!

M-Corrado VR6-B

Hallo!

Tut mir leid hören zu müssen das er verunglückt ist! :frowning_face:
    Hm?! Und das mit dem Wagen ist auch nicht sehr schön auch wenn das bei weitem nicht so schlimm ist wie mit dem ehemaligen Besitzer!
    Sag mal wo hast Du denn die ganzen Fotos her die auf Deiner Seite sind?! Haben Dir die welche zu geschickt?! Ich hoffe das ich mal mal ein paar Mails bekomme damit sich in meiner Galerie auch was tut!
    besucher hatte ich ja nun schon ein paar auf meiner Seite aber kaum einer schreibt ins GB oder mag Bilder von seinem Auto schicken! :frowning_face:
    Naja hoffentlich ändert sich das noch!!

Gruß

Nils

[ 11 Dezember 2002, 19:43: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

Hallo an Alle!

Habe nun meine Homepage noch etwas erweitert habe nun auch mein eigenes Forum und ein Gästebuch Links usw. und es kommt immer mehr dazu!
    Würde mich über Besucher GB Einträge etc freuen!

Gruß an Alle

Nils

Silverrado

Hallo!

Den Schriftzug habe ich mir bei eBay ersteigert
    leider verdekt er die löcher nicht ganz aber wenn Du ihn richtig klebst bleibt nur eines links und eines rechts!
    Die habe ich bei mir mit neuen Plastik Stopfen von VW zu gemacht und habe diese dann in Wagen Farbe Lackiert!

MFG

Nils

M-Corrado VR6-B

Hallo!

Die Bilder habe ich von einem bekannten aus dem Netz bekommen!
    Und da der Wagen so schnuckelig ist habe ich diese gerne für meine Homepage genommen!
    Ich hoffe mal das das in Ordnung war ist!
    Denn ich mag mit niemandem Stress haben wegen ein paar Bildern!

MFg

Nils

Hallo an Alle!

Habe seit heute meine Eigene Homepage
    würde mich über besucher freuen die Seite ist aber ganz neu und von daher noch nicht ganz fertig aber daran wird gearbeitet!
    Die Adresse: http://www.vw.corrado.de.vu
    in meiner Galerie sind auch schon ein paar Bilder die ich von einem Kollegen bekommen habe da ich selber leider gerade nicht scannen kann da mein scanner Defekt ist! Aber auch daran Arbeite ich noch und so schnell wie möglich!

Bye

Nils