Hallo an Alle!
Also ich mag mich da mal einmischen!
1. Der Bericht war wiedereinmal aus alten Sachen zusammen geschnitten!
2. Ich kann das langsam nicht mehr sehen das die immer nur zeigen " Saufen, Gas geben, Gummi lassen, Weiber angaffen, und illegale Sachen zeigen sie ja auch oft genug die ja dann eh alle machen die gerne an Ihrem Auto Basteln"
3. Wer auf der Motor show in Essen ist kann ja mal nach dem Wagen von Andre Kain ausschau halten ich meine letztes oder vorletztes Jahr war der da, und ich habe mal mit dem gesprochen und den Brief konnte ich auch sehen meine der war da auch in der Scheibe! Das ist und bleibt einfach ein HAMMER!!! Das war der erste Corrado der meine Wand in Form eines Posters schmückte!!!!
Ich denke mal wenn man den Andre irgendwo sieht sollte man Ihn einfach mal ansprechen hatte auch so nen blödes Gefühl als ich Ihn auf seinen Motor und so ansprach aber der Beisst nicht!
Gruß
Nils
PS: Bevor jemand was dazu sagt weil ich geschrieben habe "Weiber" Angaffen!
Klar schauen wir gerne aber kann mir einer sagen welche Frau weg schauen würde wenn da Kerle auf der Bühne stünden braun gebrannt muskolös?!
Kaum eine Würde ich sagen! 
Ausserdem wurden ja alle von einem Großen Tuner aus Bochum dazu erzogen das daß zusammen gehört! 

[ 18 November 2002, 11:39: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]