Beiträge von Cobra01

Hallo an Alle!

Ich mag hier niemanden nerven aber vielleicht Interessiert es ja den einen oder anderen?!
    Ab heute auf unserer Seite zu sehen der Corrado VR6 Bi Turbo von Rauscher-Tuning!
    Mit einigen Fakten und Bildern!
    Wenn euch das Interessiert besucht uns einfach!
    Der Wagen ist zu sehen unter Gastautos -> Rauscher Tuning

Gruß

Nils

Klaus Pudritzke

Sorry! Mein Fehler habe es schon Korregiert!
    Und Bilder nehme ich immer gerne!
    Wenn Die nur von Deinem Sind könnte ich die ja unter Gastautos PAcken wenn Du magst kannst Du dann ja auch noch ein wenig zu den Bildern (also über das Auto oder die Autos hast ja 2) schreiben!

MFG

Nils

Also das mit dem Umbau hat ein Kollege so da rein geschrieben
    von dem ich eigentlich dachte er hätte mehr Ahnung als ich und deswegen habe ich Ihm auch gesagt das er das ruhig unter meinem Namen da rein schreiben könnte!
    Ich selber habe halt nicht soooo die Ahnung davon wenn ich sowas vor hätte würde ich das Wahrscheinlich eher machen lassen als es selber zu machen auch wenn ich sonst so ziemlich alles selber in Angriff nehme!
    Mein Kollege hat dem sogar noch ne Mail geschickt wie er das machen soll! Oder der wollte zumindest eine schicken!
    Naja und das mit dem Forum?!
    Ich hoffe und denke das daß mit der Zeit noch kommt!
    Schliesslich hat dieses Forum ja auch nicht gleich mit 100 oder mehr Mitgliedern angefangen denke ich zumindest mal!

Gruß

Nils :cool:

MASQUERADE

Das habe ich nicht selber gemacht!
    Habe vorhin Langeweile gehabt (wie fast immer)
    und habe in ner Suchmaschiene VW-Logo eingegeben
    und auf einer Seite die er mir gezeigt hat war
    das mit dabei sogar zum runter laden!
    Und da habe ich mir gedacht so sieht es ja fast
    bei Dir im Schädel aus das passt zu Dir zie das mal runter! :grinning_squinting_face:

Gruß

MASQUERADE

Trotzdem danke nochmal!
    Ne den mit dem RMS kenne ich aus dem Netz!
    Irgendwie bekomme ich keine Antwort von dem auf meine Mail,
    naja ich denke der muss Arbeiten!
    RMS?! Hm?! So viel ich weiss ist das ne Tuningfirma habe bis zu dem Zeitpunkt als ich den im Netz sah auch nichts von denen gehört!
    Sag mal was sagst du zu meinem neuen Logo in meinem Forum?!
    Also das was unter meinem Namen bei den Beiträgen kommt!

Gruß

So habe nachgeschaut!
    Danke das Du das mit dem Link erwähnt hast
    habe diesen Punkt dann gleich mal gelöscht!
    Eigentlich schade war nämlich ein ganz witziger
    Link für den langen Winter! :frowning_face:

Gruß

Nils

MASQUERADE

Hi!

Danke für den Tipp hätte ich jetzt fast verpennt da mal nach zu schauen!
    Aber wenn ich Ehrlich bin geht es mir nun noch schlechter, weil der auf der Show war ich auch und ich habe Ihn nicht gesehen! :frowning_face::frowning_face::frowning_face::frowning_face:

MASQUERADE

So das mit den Fotos ist in Arbeit hoffe das ich
    bald Antwort auf meine Anfrage bekomme! :grinning_squinting_face:

Der JMS :corrado: war in Essen?! :confused:
    Mist habe Ihn nicht gesehen dabei wäre das so
    wichtig gewesen da ich den Spoiler UNBEDINGT
    haben will! :frowning_face::heul::heul2::heul2:
    Oh man wenn ich meinen Kollegen in die Finger bekomme der
    meinte komm wir haben ALLES gesehen lass uns gehen dann erwürge ich Ihn! *schnief*

Gruß

Nils

PS: Di eBilder von dem hätte ich auch Wahnsinnig gerne für meine Galerie gehabt! Naja muss ich nun wohl bis zum nächsten JAhr warten! :frowning_face:

MASQUERADE

Schön das Dir die Seite gefällt!
    Naja wir tun was wir können um sie immer so
    Aktuell wie nur möglich zu halten deswegen sind
    jetzt auch ein paar Bilder von der Motor Show
    in Essen auf der Seite zu sehen unter Galerie ganz unten
    auf Treffen Klicken!
    Was uns jetzt noch fehlt sind noch ein paar Mitglieder die auch mal ein wenig Posten! Der Klaus ist schon ganz sauer! :eek:

Der RMS Corrado hat ne neue Front?!
    Oh da muss ich gleich mal ne Antwort Mail schreiben und nach Bildern fragen! :frech:
    Wenn ich welche bekomme und die dann online packe sag ich sofort bescheid!!! :grinning_squinting_face:

Gruß

[ 11 Dezember 2002, 19:14: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

Hallo!

Ich wollte nur Allen hier ein Frohes fest wünschen
    und einen Unfallfreien Winter!
    Und bei der Gelegenheit mal bekannt geben das ich schon wieder
    1 - 2 kleine Updates meiner Seite gemacht habe (Galerie, Forum und so).
    Wer mag kann ja mal vorbei schauen und mir sagen was er so von dem bisheriegen Stand hält denn Anregungenm und Tipps sind immer willkommen und da wir ja ständig an der Seite arbeiten dachte ich mir ich frage mal andere nach Ihrer Meinung! :)

Gruß

Nils :coolsein:

PS: Ich wollte mich auch noch bei Klaus bedanken (hellblauer :corrado: aus Duisburg) das er ab und zu mal was in unserem Forum schreibt und somit die anderen etwas schreibfaulen Mitglieder hoffentlich mal dazu anregt auch was zu Posten!

[ 12 Dezember 2002, 23:48: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

Hallo an Alle!

Ich glaube ich habe hier mal was gelesen das jemand das grosse Corrado Buch sucht?! Habe schon unter suche geschaut aber konnte den Topic nicht finden! Also ich weiss ja nicht genau welches und ob es da mehrere gibt aber das hier ist gerade bei Ebay und noch steht das gebot bei 1€!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1974352810

Hoffe das ist das was gesucht wurde oder wird?!
    Würd mich freuen wenn ich mal jemandem helfen konnte!?! :grinning_squinting_face:
    Naja ich gehe jetzt ins Bett!

Bye

Nils

Hallo!

Also ich nehme für meine Lederausstattung das Zeug von Leather Master das bekommt man bei ATU ist nicht so teuer riecht gut und pflegt das Leder also ich bin damit voll und ganz zu frieden!
    Das Besteht aus zwei Teilen eine Flasche ist zum Säubern des Leders und die andere für schutz und zur Konservierung! Und wenn das so benutz wie es auf den Flaschen steht hällt sich das auch noch lange finde ich eine Packung reicht so für 3 - 4 Mal für die Komplette Ausstattung!

Gruß

Nils

Hallo!

Also ich hatte das Problem auch schon bei meinem ersten
    Corri und da war es dann gleich der ganze Motor!
    Erst ging er ab und an aus und dann mal garnicht!
    Auf einer Fahrt zu einem Lehrgang ist der mir dann im
    schlimmsten Regen den ich je mit meinem ersten Corri erlebt
    habe weg geschmort! Der war ganz hin und ich musste ihn austauschen! Also wenn es das Teil wäre dann kann ich dich wenigstens beruhigen ist nicht so teuer wie ich damals dachte außer der Teuro hat auch dort zugeschlagen!

Gruß

Nils

[ 21 November 2002, 13:10: Beitrag bearbeitet von: Cobra01 ]

Naja was soll ich nun sagen?!
    Zum einen Wollte ich die Komplette Front Patie verkaufen hätte ich wohl dazu sagen sollen!
    Und zum anderen war es ja erstmal nur ne frage was ich so für nen Kompletten Motor mit allem drum und dran ( Lader Kabelbaum Getriebe etc. bekäme) Aber naja hätte mir mehr erwartet!
    Mal schauen was ich nun mache vielleicht stelle ich ihn mir dann lieber in den Keller gut verpackt und Konserviert damit nichts dran kommt als ersatz falls doch mal was mit dem VR6 t ist!